𝑽𝒐𝒓𝒘𝒐𝒓𝒕

2K 81 99
                                    

Hello Guys,

Da das neue Jahr angefangen hat und ich durchstarten möchte, habe ich mich entschieden eine neue Wattpad Geschichte zu schreiben.

Doch sie wird nicht Klischeehaft sein, das verspreche ich euch!

Es wird eine Mischung von romance und Thriller sein.

Ich wollte euch auch ebenfalls warnen, da diese Geschichte nicht für schwache Nerven geeignet ist. (Musik, Sexszenen, Gewalt...)

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Geschichte!

Klappentext:

»Clyde Adams, der Psychopath, der mein Leben zerstört hat und mich in einen Menschen verwandelt hat, der ich unter keinen Umständen werden wollte.«

--

Die Waffe ziele ich vor meinem Kopf und Hazel schaut mich schockiert an, sie hätte dies von mir nicht erwartet.

Die Frage ist wer hätte dies von mir erwartet?

Meine Hände schwitzen und Zittern. Als Hazel paar Schritte in meiner Richtung laufen möchte, raune ich „Einen Schritt nach vorne und ich bin Tod. Hazel Versuch es ja nicht mich davon abzuhalten. Ich bin nicht mehr die alte Anamaria, die ihre Eltern finden möchte und ein glückliches Leben führen will. Ich bin eine grausame Person, die Menschen ermordet. Weißt du überhaupt wie viele Seelen schon ich in unzähligen Arten ermordet habe? Mit jeder Seele die ich umgebracht habe, ist ein Stück, von der alten Anamaria, gestorben."

»Sie ist Tod, begreif es endlich!«

Cover by @-seelentraum
Aesthetics by mxrningstxr

𝑫𝒂𝒓𝒌𝒆𝒏 𝑴𝒚 𝑺𝒐𝒖𝒍|𝟏𝟖+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt