*𝟒* 𝑾𝒆𝒍𝒄𝒐𝒎𝒆 𝒊𝒏 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝒐𝒘𝒏 𝒉𝒆𝒍𝒍

702 43 141
                                    

𝑨𝒏𝒂𝒎𝒂𝒓𝒊𝒂 𝑷𝑶𝑽

Inzwischen ist es schon Stockdunkel draußen. Wir sind noch unterwegs. Der unheimliche und ich haben uns seit dem er mich als hässlich bezeichnet hat, nicht unterhalten. Wir sind schon durch unzählige Wälder und Städte gefahren und langsam habe ich keinen Bock mehr. Er soll mir endlich sagen, wo wir hingehen.

Und verdammt nochmal was er von mir will.

Ich will gehen.

Ich fühle mich gefangen.

So gern möchte ich ihn fragen, wohin es geht, doch das kann ich nicht. Meine Angst verprügelt zu werden ist zu groß.
Ich traue mich nicht mal ihn richtig anzuschauen, nachdem er mich dabei erwischt hat.

Es ist still im Auto. Die beruhigende Klassische Musik, die mich ein wenig von der Realität abgelenkt hat, hat er ebenfalls ausgeschaltet und ich fühle mich deshalb auch bedrückt.

Meine Augen fühlen sich schwer an und ich drohe dazu wieder in Tränen auszubrechen. Ich bin immer noch Hungrig und habe Durst. Mein Magen knurrt.

Verdammt nochmal ich muss was machen, sonst verhungere ich noch. Meine Blicke gleiten zu dem Unheimlichen Mann um zu sehen, ob er es merken würde, wenn ich mich kurz umdrehe um nach irgendwas essbarem und trinken zu suchen.

Scheinbar sieht er abgelenkt aus. Die Angst in mir kann ich wieder spüren, als ich im Kopf anfange zu zählen.

1...
2...
3...

LOS ANAMARIA

Unauffällig drehe mich um und suche im Hinteren Bereich nach Essen oder gar trinken. Meine Arme zittern schon, wenn ich daran denke, dass er mich in jeden Moment erwischen könnte. Die Enttäuschung sieht man mir an, als ich nichts entdecke und mein Kopf wieder umdrehe. Eine Träne kullert mir runter und ich fange an zu schluchzen, währenddessen der unheimliche immer noch konzentriert am fahren ist und er scheinbar nicht mal merkt, dass ich hungrig bin. Obwohl mein Bauch schon unzählige Male laut geknurrt hat.

Mein Blick ist gesenkt und ich versuche mein Gesicht zu verstecken.
Unerwartet ertönt seine dämonische Stimme und ich hatte noch nie so einen Hass auf Person.

Liebes, dieser Anblick von dir war eben so Lustig anzusehen. So wie du Hilflos hinten nach Essen gesucht hast." , gibt er spöttisch von sich.

Anschließend fängt er wieder hysterisch an zu Lachen. Er ist wortwörtlich der Teufel. Mich provoziert deine dumme Lache umso mehr. Meine Wut wird immer größer. Als mein Magen erneut knurrt, kann ich es nicht mehr aushalten und brülle „DU BIST SO EIN ARSCH. FAHR ZUR HÖLLE!."

Meine Stimme ertönt zum ersten Mal heute. Sein Gesichtsausdruck ändert sich innerhalb von Sekunden und ich bereue es. Ich bereue es, ihn jemals so angebrüllt zu haben.

Er ist ein Serienkiller und könnte mich hier auf der Stelle Umbringen. Und was bin ich? Schwach, hungrig und eine Idiotin.

Er hebt seine Augenbraue hoch und seine Gesichtszüge werden dunkler und unheimlicher.

Lieber Gott, womit habe ich sowas verdient?

Was wird er jetzt tun?

Bereit für einen erneuten Ausraster bin ich nicht. Diese starken Schmerzen möchte ich nicht mehr fühlen. Blut. Blut, möchte ich nicht mehr sehen. Einen Klos schlucke ich runter und ich merke, wie er seine Hände zu Fäusten beult. Eine unerwartete Angstwelle überflutet mich. All meine Gehirnzellen sind auf einmal abgestorben. Rational denken , kann ich umso weniger.

Was würde Hazel in meiner Situation tun? Kommt mir plötzlich durch den Sinn. Ihre Persönlichkeit ist so stark und unberechenbar. Selbstbewusst, unsensibel und mutig.
Das Gegenteil von mir. Ich bin ängstlich, schüchtern und nah am Wasser gebaut. Alles an mir hasse ich. Ich wünschte ich hätte ihre Selbstbewusste Art. Und ach ja das hätte ich fast vergessen, Hazel ist schlau und hat von Anfang an gemerkt, dass das eine Masche ist. Doch ich bin so dumm und falle auf alles rein.

Ich wünschte sie wäre jetzt bei mir..

In meinen Gedanken gefesselt, merke ich nicht, dass der Unheimliche am telefonieren ist. Eine Brillante Idee kommt mir durch mein Sinn. Meine Chance sollte ich ergreifen. Er ist so in dem Telefonat vertieft. Was wenn es jemand ist, das mich retten kann?

Meinen Mut sammle ich, lehne mich ein wenig an den unheimlichen und atme aus versehen seinen Duft ein. Er riecht nach einem Frischen After shave.

Woher ich das weiß?

Ich weiß nicht.

Aber auf jeden Fall riecht es himmlisch und ich könnte von mir aus ein Leben lang daran schnuppern. Mit jedem Atemzug den ich von seinem Duft einatme, fühle ich mich berauschend. So als hätte ich Drogen eingenommen.

Langsam vergesse ich warum ich so nah an ihn bin and I'm not complaining...

Plötzlich werde ich erneut aus meiner Trance gerissen und huh. Wie peinlich. Er hebt beide Augenbrauen nach oben und leckt sich über seine angeschwollenen Lippen. Doch anstatt mich wegzuschubsen kommt er mir so nah bis unsere Nasenspitzen sich treffen. Seine eisblauen Augen blicken genau in meine. Manipuliert fühle ich mich. Sein Atem kann ich auch spüren. Es löst einen Kribbeln in mir. Nicht ein erregendes Kribbeln sondern eher ein Angst einflößendes.

Die eisblauen Augen, die Damon ähneln strahlen Kälte aus, die mich mit jeder Sekunde immer verstärkter verspotten. Sein Spot auf mich widerspiegelt jedoch mein Spot auf ihn. Da sind wir einmal quit..

„Denkst du ich habe es vergessen, dass du mich eben angebrüllt hast, Liebes?"

Ich wende meinen Blick ab und versuche gescheit zu Atmen. Es fühlt sich so an als ob meine Kehle zugeschnürt wurde und dadurch kein Wort aus meinem Mund rauskommen kann. Er hebt plötzlich meinen Kinn und eine Angstwelle Überflutet mich erneut.
Schweißperlen bilden sich und ich schlucke.
Sein Griff an meinem Kinn verstärkt sich und ich stöhne auf vor schmerzen.

„Wenn ich was frage, erwarte ich eine verdammte Antwort, verstanden?", raunt er zornig. Seine Augen widerspiegeln sein Zorn.

Der Schmerz an meinem Kinn hört nicht auf.
Es tut weh und brennt. Alles an mir tut wieder weh.

Meine Sehnsucht nach Hause wird immer größer. Hazel möchte ich nur noch. Meine Beste Freundin die mich warnte und ich ignorierte. Wie gern ich die Zeit zurückdrehen würde.

Schon wieder kullern mir die Tränen runter.

Schon wieder schluchze ich.

Schon wieder fühle ich mich wie in der Hölle, die ich selber, aufgrund meiner Sturheit aufgebaut habe.

Ob das jemals ein Ende haben wird?

---

HEYYYY YOOOO,

OPINIONS?

THOUGHTS?

Was wird als Nächstes geschehen?

Findet ihr, dass Anamaria die Schmerzen verdient?

Stay tuned 😏

𝑫𝒂𝒓𝒌𝒆𝒏 𝑴𝒚 𝑺𝒐𝒖𝒍|𝟏𝟖+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt