𝑨𝒏𝒂𝒎𝒂𝒓𝒊𝒂 𝑷𝑶𝑽
Die grelle Sonne scheint auf mich und ich bin mir sicher das es bereits morgens ist. Ich bin noch so müde. Es liegt daran, dass ich gestern auch so spät eingeschlafen bin. Aber es könnte auch an meiner Periode liegen, denn ich bin an diesen Tagen schlapp und müde. Ist ja auch bei manchen Frauen genauso. Verschlafen öffne ich meine Augen und blicke direkt zu der Wanduhr. Fuck es ist bereits 11:30 Uhr. Ich frage mich warum ich heute, nicht von dem schlimmsten Wecker meines Lebens geweckt wurde. Damit ist natürlich den »Psychopath namens Clyde« gemeint. Apropos Clyde. Ich habe ihn schon seit der Binden Sache nicht mehr gesehen. Was auch gut ist, denn ich könnte ihn, nicht mehr in die Augen blicken.
Der Grund weshalb ich gestern Spät eingeschlafen bin, kommt mir durch den Sinn und ich erhebe mich plötzlich aus dem Bett. Panisch laufe ich in allen Richtungen des Zimmers und fasse mir in den Kopf um diesen Fakt verkraften zu können.
Er hat mich nackt gesehen.
Fuck
Fuck
Fuck
Wie soll ich, ihn in seinen Eisblauen Augen blicken?
Sag mir, wie?
Seine ekelhaften Blicke gehen mir nicht aus den Kopf. Dieses ekelhafte Gefühl, wenn man von einem Fremden Mann, entblößt gesehen wird. Wie sehr ich mich gerade Umbringen würde. Und das vor Scham.
Plötzlich bleibe ich vor dem Spiegel stehen, und blicke mich beschämt darin. Ob er mich heute deswegen nerven wird. Ich habe keine Nerven dafür.
„Lieber Gott, bitte lass mich ihn nicht heute begegnen." , flehe ich laut, während ich fast vor dem Spiegel einen Zusammenbruch erlebe.
„Zu spät, Liebes", ertönt plötzlich die Tiefe dämonische Stimme des blauäugigen. Worauf ich mich anschließend erschrecke und meine Augen vor Scham schließe.
Jetzt ist es noch peinlicher zwischen uns.
Was soll ich machen?
Soll ich mich umdrehen und sagen, dass ich ihn nicht damit gemeint habe. Aber wenn ich das sagen würde, würde er doch anschließend Fragen, wer ich damit meine, da er doch der einzige Mann im Hause ist, Right?
Angespannt und beschämt drehe ich mich zu ihn um und blicke direkt in seine eisblauen Augen, die mich belustigt anschauen. Er steht an der Tür und trägt einen sehr eleganten schwarzen Smoking. Meine Augen wandern an seinem gutgebauten Körper und ich merke dabei nicht wie ich ihn abchecke. Der unheimliche trägt einen schwarzen Smoking, was wirklich seine gute Figur noch mehr betont. Seine Hellbraunen Haare hat er mit Gel nach hinten gestylt.
Wie kann man so attraktiv aussehen, doch gleichzeitig so ein herzloser Psychopath zu sein?
Doch meine Augen bleiben an sein wunderschönes Gesicht stehen, das mit Kälte und mysteriöser Aura gefühlt ist. Die mir ein mulmiges Gefühl gibt. Und mir bewusst macht, dass er mein Ende sein wird.
Sein Gesichtsausdruck kann man nicht einmal entschlüsseln. Er ist wie ein geschlossener Buch. Man weiß nicht was sich im inneren bei ihn befindet. Man weiß ebenfalls nicht, wie er tickt. Mal kann er gechillt wirken, doch plötzlich nach nicht mal einer Minute, hat er wiedermal seine Wutausbrüche. Die Wutausbrüche, die mir Angst einjagen und nicht weiß, was mit mir anschließend geschehen wird.„Bist du fertig damit, meine Schönheit abzuchecken, Liebes?", äußert er sich arrogant, während er mich anschließend mit seinem dämonischen Lächeln anstarrt.
Schon wieder hat er mich beim Starren erwischt. Starre ich wirklich so auffällig?
Ich möchte ihn eine Antwort geben, die sein Ego kratzt, doch meine Stimme ertönt nicht. Mein Hals fühlt sich so trocken an und das plötzlich. Wie soll ich antworten?
Meinen Blick wende ich von dem Unheimlichen ab und drehe mich anschließend zum Spiegel um.
„Eh-", räuspere ich worauf ich anschließend meine ganze Kraft sammele und antworte mit einer hoffentlich Selbstbewussten Stimme.
„Ich glaube du meinst deine Hässlichkeit, mein Lieber, oder? Und übrigens du bist ein Arschloch."
Hoffentlich habe ich ihn auseinander genommen. Ich riskiere mein Leben damit, aber dies ist es irgendwie Wert. Ich habe ihn »Mein Lieber« gennant, wie ekelhaft. Aber hey irgendwie fühle ich mich gerade wie eine Bad Bitch.
Plötzlich fängt er aus dem nichts laut zu Lachen. Seine dumme teuflische Lache provoziert mich. Ich sehe wie er sich mit großen Schritten, immer schneller an mir nähert und es bildet sich an meinem Körper, unerwartet Gänsehaut. Diese Reaktion meines Körpers verstehe ich ganz und garnicht. Mein Herz droht aufzuhören zu schlagen, als ich sein warmer Atem an meinem Nacken spüre und ihn hinter mir im Spiegel blicke. Meine Beine sind so wackelig wie Wackelpudding. Lieber Gott schenke mir die Kraft nicht umzufallen. Plötzlich packt er mich an meiner Taille. Das Atmen fällt mir auf einmal schwer. Mein Körper kribbelt und kribbelt. Eine Hitzewelle überkommt mich, als ich ihn in seine eisblauen Augen, für eine Sekunde anblicke. Seine wunderschönen Augen durchbohren meine. Der unheimliche beißt sich in seinen vollen geschwollenen Lippen, worauf meine Wagen sich erröten. Es ist still zwischen uns. Ich kann nur unseren Atem hören. Ich drohe dazu die Kontrolle zu verlieren. Diese komische Spannung zwischen uns, kann ich nicht mehr aushalten.
Was geschieht mit mir?
„Liebes, wiederhole mir deine Worte von vorhin. Sag es mir dieses Mal, während du mir ganz tief in die Augen blickst." , flüstert er mir verführerisch zu, während mein Blick nur an seinen vollen Lippen fixiert ist.
„Sag mir wie sehr du mich hasst."
Seine Worte nehme ich nicht mehr war. Benebelt fühle ich mich. Sein einzigartiger After shave Geruch ist der Grund dafür. Ich bin fasziniert, wie er seine Lippen beim reden so sexy bewegt.
Seine kalte Hand wandert plötzlich unter mein T-Shirt. Worauf ich nach Luft aufschnappen muss. Dieses unerklärliche Kribbeln was ich an den Stellen fühle, die er berührt, macht mich verrückt. Dieses Gefühl habe ich noch nie gespürt. Mein Körper reagiert auf seine Berührungen so komisch, jedoch fühlt es sich so gut an.
Meinen Kopf hebe ich ein wenig um das Kribbeln in mir zu verdrängen, doch dies kann ich nicht. Seine Hand bleibt auf einmal an einer gewissen Stelle stehen.
An meinem stark pochendem Herzen.
„Fühlst du, wie dein Herz wegen einer Berührung von mir schneller schlägt?" ,fragt er mit einer tiefen Stimme, die mir noch mehr mit Gänsehaut beschert.
Nein, das stimmt nicht. Ich hasse ihn. Und mein Herz schlägt bestimmt nur, weil er mir Angst macht. Dieser Arsch.
„N-", versuche ich seine Aussage zu verneinen, doch werde bevor ich mein Wort ausspreche, von ihn Unterbrochen.
Seine Augen durchbohren meine und ich könnte gerade in den Moment sterben.
Wie können so wunderschöne Augen nur so kalt sein?
Warum ist Clyde so kalt und aggressiv?
Es muss ja einen Grund geben.
-
Was könnte der Grund sein?
Könnt ihr Anamaria nachvollziehen?
Offene Fragen?
DU LIEST GERADE
𝑫𝒂𝒓𝒌𝒆𝒏 𝑴𝒚 𝑺𝒐𝒖𝒍|𝟏𝟖+
Misterio / Suspenso»Clyde Adams, der Psychopath, der mein Leben zerstört hat und mich in einen Menschen verwandelt hat, der ich unter keinen Umständen werden wollte.« -- Die Waffe ziele ich vor meinem Kopf und Hazel schaut mich schockiert an, sie hätte dies von mir ni...