*𝟐𝟐* 𝑺𝒉𝒆𝒓𝒊𝒇𝒇 𝑴𝒐𝒓𝒈𝒂𝒏𝒂

310 21 32
                                    

𝑨𝒏𝒂𝒎𝒂𝒓𝒊𝒂 𝑷𝑶𝑽

Wer steht vor der Tür-" , stottere ich fragend, doch werde von Clydes Stimme unterbrochen.

So ein Arschloch. Warum kann er mir keine gescheite Antwort geben?

Clyde nähert sich an mir und flüstert „Spiel mit, Liebes" , worauf ich ihn fragend anschaue.

Was meint er mit „Spiel mit, Liebes."

Wie wäre es mit einer Erklärung, Arschloch!

Plötzlich ertönt eine Stimme von hinten, die mich zum Zucken bringt und gleichzeitig mein Herz zum Pochen bringt.

„Entschuldigung für die Störung. Wir haben hier laute Stimmen gehört und wollten Fragen ob hier alles gut ist."

Die Stimme kommt mir so sehr bekannt vor. Lass mich raten es ist Sheriff Morgana. Ruckartig drehe ich mich um und wie erwartet Blicke ich die Blondhaarige Frau im blauen Uniform. Als ich mich umdrehe spüre ich Morganas Schockierte Blicke, die auf mich und Clyde gerichtet ist. Sie sieht Sprachlos aus. Schnell fällt mir schon der Grund ein.

Verdammt ich bin doch als vermisst gemeldet worden!

Fuck was soll ich sagen? Ich stehe in einer Zwickmühle.

Das meinte also Clyde mit Spiel mit. Soll ich die Wahrheit sagen, dass ich entführt wurde. Vielleicht kann sie mir helfen. Aber...

„Anamaria" , sagt sie schockiert.

Plötzlich fällt mir ein, dass Clyde in der Lage ist mich und Morgana zu töten. Das kann ich Morgana nicht antun. Es war meine Schuld und ich muss mit den Folgen umgehen können. Ich kann keine Unschuldigen Menschen mit reinziehen.

Ich wende den Blick von Morgana und starre Clyde ahnungslos an. Unsere Augen treffen sich ein letztes Mal bevor Clyde mich heimlich an der Hand zwickt und ich versuche dieses Brennen in den Griff zu bekommen. Mit dem Zwicken meint er bestimmt, dass ich die Lage beschreiben soll. Damit ist nicht die Lage, in der ich stecke gemeint, sondern ich muss eine glaubwürdige und nachvollziehbare erfinden. Die Unsicherheit in mir steigt und ich beginne ängstlich zu zittern. Mein Magen Schmerzt ebenfalls und ich drohe mich zu übergeben. Hingegen Clyde. Er steht lässig und halbnackt, an der Fensterscheibe hinter mir und sieht gelangweilt aus. An seiner Stelle hätte ich Angst, dass ich verraten und festgenommen werde.

Ich war schon immer schlecht in Dinge erfinden. Fuck was soll ich sagen.

Sheriff Morgana steht immer noch steif und mit einem schockierten Gesichtsausdruck vor der Tür und mir wird klar, dass ich reden muss. Meine Kehle ist trocken und die Angst in mir steigt mit jeder Sekunde, die vergeht.

Anamaria, atme durch und sag irgendwas. Rette deinen Arsch. Auf was wartest du?

Ich Atme tief durch und versuche meine Angst im Griff zu bekommen. Mein Letzter Blick schweift zu den halbnackten Psychopathen, der mich ebenfalls anblickt.

Die Kraft in mir sammle ich und versuche Selbstbewusst zu reden.

„Sheriff Morgana- Schön dich
wiederzusehen.", sage ich selbstbewusst und versuche nicht unsicher zu klingen.

Sheriff Morganas Augen durchbohren mich, so als wäre ich ein Geist. Nachvollziehen kann ich das natürlich. Ich meine ich war ja angeblich „vermisst", was auch Stimmt.

„Anamaria, Wir haben uns Sorgen um dich gemacht! Geht's dir gut?" , fragt sie besorgt und kommt mir anschließend entgegen.
Kraftvoll löse ich mich von Clyde und ziehe Morgana in einer innigen Umarmung. Das Gefühl von Zuhause, fühle ich zum ersten Mal nach einer Ewigkeit. Wie sehr ich alles vermisst habe? Ich vermisse jeden einzelnen hier. Morgana habe ich vor 3 Jahren nach einer Party kennengelernt. Sie bewachte damals die Party, die ich mit Hazel besuchte. Morgana half mir in dieser Nacht, die Betrunkene Hazel nach der Party nachhause zu bringen. Weitere Partys endeten genauso und wir freundeten uns langsam mit ihr an. Sie sorgte sich um uns. Wir sahen sie wie unsere große Schwester, die wir nie hatten und so fing die wunderschönen Freundschaft zwischen uns.

𝑫𝒂𝒓𝒌𝒆𝒏 𝑴𝒚 𝑺𝒐𝒖𝒍|𝟏𝟖+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt