*𝟔* 𝒀𝒐𝒖'𝒓𝒆 𝒎𝒊𝒏𝒆

696 40 63
                                    

𝑨𝒏𝒂𝒎𝒂𝒓𝒊𝒂 𝑷𝑶𝑽

Ich würde alles für eine Antwort machen. Er soll mir verdammt nochmal Antworten geben. Mein Kopf platzt gleich. Nur eine Antwort.

Ach komm, wenigstens eine kleine Erklärung.

Warum bin ich seine Waffe?

Mit jedem Blick zu dem Unheimlichen, wächst meine Wut.

Drohend zu platzen und alles rauszuhauen. Drohend ihn eine reinzuhauen.

Und Drohend anschließend erneut verprügelt zu werden.

Meinen Blick wende ich ab um nicht weiter auszurasten. Dieses Mal möchte ich nichts falsches sagen. Aber ich habe recht antworten zu verlangen. Immerhin bin ich das Opfer in diesem Spiel.

Wer ist dieser Arschloch?

Ich kenne ihn doch nicht mal?

Warum, Warum, Warum und verdammt nochmal warum hat er ein Auge auf mich geworfen?

Woher weiß er überhaupt, dass ich meine Eltern suche?

Und woher kennt er meine Eltern?

All diese Fragen, die unbeantwortet bleiben. Und das nur, weil er sein Maul nicht aufmachen möchte. Meine Augen sind zum Fenster gewendet. Ich weiß nicht was er gerade macht. Aber er ist plötzlich leise. Er hat seine Fresse endlich geschlossen.

Thank God.

Ich drehe mich zu ihn und sehe das er gerade an seinem Smartphone starrt. Eigentlich sollte ich nicht auf sowas achten, aber ich muss zugeben, dass er zwischen den Beinen wirklich bepackt ist.

Huh he is really packed.

Wait a damn Minute? An was denke ich schon wieder? »Anamaria, du solltest unbedingt Antworten verlangen« , entgegnet mir mein Inneres ich. Also atme ich einmal tief durch und reiße mich zusammen. Ich darf nichts falsches sagen. »Sei nicht respektlos«

„Eh- ich habe dir davor eine Frage gestellt und du hast sie noch nicht beantwortet." , entgegne ich ihn mit einem höflichen Ton. Der unheimliche neben mir rollt erneut genervt seine Augen und packt anschließend sein Handy weg. Warum hat er jetzt sein Handy weggepackt?

„Liebes, ich muss nichts beantworten." , erwidert er mit seiner Tiefen Stimme. Genervt atme ich laut durch, auf der Hoffnung, dass er seine Meinung doch ändert und mir eine Erklärung gibt. Enttäuscht möchte ich mein Kopf wieder zur Fenster Seite umdrehen, jedoch werde ich davon angehalten. Unerwartet ziehen mich seine großen Hände so fest zu ihm, sodass ich auf seinem Schoß sitze. Mein Gesichtsausdruck ändert sich in Sekundentakt. Mein Mund ist geöffnet und ich könnte vor Angst umkippen.

What the hell.

Ein Kribbeln spüre ich an der Stelle, wo er mich berührt hat. Das Atmen fällt mir plötzlich schwerer als sonnst. Mein Herz schlägt ebenfalls schneller.

Was wird er jetzt tun? Diese Frage stelle ich mir wirklich immer.

Das Gesicht von dem Unheimlichen nähert sich, sodass unsere Nasen sich treffen und ich seinen Atem spüre. Nur wenige Zentimeter und wir würden uns Küssen. Wenn das passieren würde, bräuchte ich jetzt schon eine Mülltonne zum kotzen. Plötzlich bewegen sich seine Mundwinkel und seine Dämonische Stimme ertönt. Eine Gänsehaut bildet sich und mit wird unerwartet so heiß. Umkippen könnte ich.

Liebes, du bist mein Besitz also darf ich alles mit dir machen, alles was ich will. Du bist meins. Du bist der Hund und ich bin dein Besitzer." , offenbart er stolz und gleichzeitig amüsiert.

Als ich über seine Worte nachdenke, wird mir klar, dass dieser Psychopath mich gerade als sein Haustier bezeichnet hat. Erstens ich bin kein Haustier und zweitens falls er eins benötigt soll er verdammt nochmal keine unschuldigen Menschen entführen und sich endlich behandeln gehen.

Wie kannst du so selbstsüchtig und ein Psychopath sein?" , äußere ich mich mit einem genervten Ton, während ich ihn fest auf die Brust schlage.

Er rollt seine Augen, wie immer und raunt spöttisch „Awww Dankeschön für dein Kompliment. Übrigens ich bin stolz ein Psychopath zu sein." Und zwinkert mir verführerisch zu.

What the Fuck. Wer ist schon stolz darauf. Er ist definitiv Krank. Da hilft sogar eine Therapie nicht mehr.

Und gib mir deine Hand!", fordert er mich plötzlich auf.

Nein werde ich nicht machen, du Arsch.

„Warum soll ich dir Bitteschön meine Hand geben?"

Weil ich dir das befehle, Liebes. Und jetzt gib mir deine Hand. Wenn du das nicht tust werde-." , versucht er mich zu drohen. Doch ich unterbreche ihn und befolge auch sein Befehl, da ich nicht will, dass er mich erneut schlägt.

Ja verstanden , brauchst nicht dein Satz fortzuführen. Hier ist meine Hand." , gebe ich von mir, als ich mein Hand vor seinem Gesicht ausstrecke.

Wozu benötigt er meine Hand?

In meine Gedanken gefesselt merke ich nicht, wie er Handschellen von seiner Jackentasche raus kramt. Als ich die Handschellen erstmal blicke, schaue ich ihn Entsetz an.

Dieser Hund nimmt mir all meine Möglichkeiten zu fliehen.

Keine Angst, wir spielen keine kindischen Fifty Shades Spiele." , gibt er amüsiert von sich. Meine Augen Rolle ich unauffällig, als er die Handschellen befestigt.

So jetzt sind wir miteinander verbunden, auf Ewig. Wow. Alle meine fucking Chancen hier zu entkommen sind weg.

Meine Wangen färben sich plötzlich rot, weil ich plötzlich merke, dass ich noch auf sein Schoß sitze. Meine Aussage hat sich bestätigt er ist definitiv unten rum bepackt. Ich spüre es. »Oh Gott bitte Anamaria hör auf, an sowas zu denken« , meldet sich meine Innere Stimme erneut. Solche Gedanken, kommen bestimmt wegen den fucking Handschellen. Die geben mir fifty shades feelings, obwohl ich noch nie irgendwie Sex hatte. Auch eine Frau, die noch Jungfrau guckt sowas.

„Wir werden jetzt aus dem Auto aussteigen. Ich warne dich jetzt schon. Wenn du deine Fresse aufmachst oder irgendeine Person hilflos anschaust, werde ich dich direkt töten, verstanden, Liebes?"

---
HEYYYYY MEINE LIEBENNNNN,

THOUGHTS?

OPINIONS?

WAS WIRD ALS NÄCHSTES GESCHEHEN.

I'M JUST SAYING *DRAMA INCOMING* HEHEHEHE 😏

𝑫𝒂𝒓𝒌𝒆𝒏 𝑴𝒚 𝑺𝒐𝒖𝒍|𝟏𝟖+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt