*𝟑𝟏* 𝐏𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐚𝐥𝐢𝐯𝐞

158 5 14
                                    

𝑨𝒏𝒂𝒎𝒂𝒓𝒊𝒂 𝑷𝑶𝑽

-Musik an-

Langsam erscheint eine ältere Frau und ich nehme an, dass es die Moderatorin ist. Das mulmige Gefühl in mir vergrößert sich mit jeder Sekunde, die vergeht und ich weiß nicht mal weshalb.

Das Gefühl in mir sagt, dass die Welt langsam untergeht und die Ursache dafür ist Clyde Adams.

Warum denke ich an ihn? Warum habe ich das Gefühl, dass er was angestellt hat?

Die laute Stimme der Moderatorin erklingt und ich zucke erschrocken zusammen. Wiedereinmal war ich in meinen Gedankengängen gefangen.

„Eine schlechte Nachricht ist soeben gemeldet worden und wir bitten um ihre dringende Hilfe. Eine sehr geehrte Polizistin wurde als vermisst gemeldet in London. Die Polizistin heißt mit Bürgernamen Morgana Brown, hat schulterlange blonde Haare und ist ungefähr 1,80 Meter groß. Zum letzten Mal wurde sie vor zwei Tagen gesichtet. Wer hat Morgana Brown gesehen?"

Als ich diese erschreckende Nachricht der Moderatorin erstmals höre, versinke ich in einer Schockwelle.

Nein, das kann nicht sein, oder?

Schweiß, was sich wie Feuer auf meiner Haut anfühlt, bildet sich und ich kann nicht mehr atmen. Meine in inneren Organe sind am Verbrennen und ich blicke ein letztes Mal zu Lydia, die mich ahnungslos und verwundert anschaut. Hastig versuche ich nach Luft zu schnappen, doch das funktioniert nicht.

Tränen, die ich in den letzten Monate unterdrückt habe, fließen pausenlos, wie ein Wasserfall.

Meine Sicht verschlechtert sich und alles, was ich in der nächsten Sekunde sehen kann ist die reine Dunkelheit.

-

Verwundert öffne ich meine Augen. Direkt werde ich mit starken Kopfschmerzen geplagt und eine Frage kreist mir durch den Kopf. Meine Augen scannen die Umgebung. Ich merke, dass ich mich in meinem Zimmer befinde und nicht mehr im Wohnzimmer mit Lydia. Es ist ebenfalls nicht mehr nachts.

„Wie bin ich hier gelandet? Ich war doch eben im Wohnzimmer." , murmle ich verwirrt.

Mein Körper fühlt sich schwach an und ich versuche mich zu erinnern, weshalb ich so derartig schlimme Kopfschmerzen habe.

Meine Augen schließe ich und ich atme tief durch.

Warum fühle ich mich so?

Schon werde ich mit der harten Realität konfrontiert und die Worte der Moderatorin erscheinen plötzlich in meinem Kopf.

„Eine schlechte Nachricht ist soeben gemeldet worden und wir bitten um ihre dringende Hilfe. Eine sehr geehrte Polizistin wurde als vermisst gemeldet in London. Die Polizistin heißt mit Bürgernamen Morgana Brown, hat schulterlange blonde Haare und ist ungefähr 1,80 Meter groß. Zum letzten Mal wurde sie vor zwei Tagen gesichtet. Wer hat Morgana Brown gesehen?"

Mein Herz fängt erneut an schneller zu schlagen und Tränen formen sich an meinen Augen. Fest beiße ich auf meine Lippen und versuche gescheit zu denken.

Das kann nicht sein. Warum ist plötzlich Morgana als vermisst gemeldet worden?
Was, wenn ihr was zugestoßen ist und sie gerade leidet oder gar nicht mehr lebt?
Bitte bleib am Leben.

Meinen Kopf schüttele ich, um die schlimmsten Gedanken auszulöschen, die ich mir gerade ausmale.

Warum ist mein Leben so verkorkst? Warum verliere ich nur noch Menschen, die mir was bedeuten?

-

Helloooo Guyssss,

Eine lange Zeit ist vergangen, right?

Anyways hier ein neues Kapitel!!!

Kurz aber knackig!!!

Was denkt ihr, was als nächstes Geschieht??? -> hier eure Vermutungen bitte.

Lasst einen Vote da, falls ihr das Kapitel gut fandet und mehr lesen wollt!!!

𝑫𝒂𝒓𝒌𝒆𝒏 𝑴𝒚 𝑺𝒐𝒖𝒍|𝟏𝟖+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt