Taehyung pov
Wir redeten noch den ganzen Abend weiter über die Sachen, die wir die letzten sieben Jahre verpast haben, bis wooypung dann auch irgendwann gehen musste.
Am nächsten Morgen wartete ich vor der schule auf wooyoung. Ich musste nicht lange auf wooyoung warten, da kam er schon mit san auf mich zu.
,,ah du bist dann wahrscheinlich san, ich bin tae woo und ich kennen uns schon seitdem wir klein waren und ich bin wieder hergezogen." erzählte ich san worauf er nur lächelnd nickte.
,,wir warten noch auf zwei freunde und dann gehen wir zusammen rein." gab san mir bescheid. Nach kurzer Zeit kamen ein dunkelbraun haariger und rotbraun haarigen Typen auf uns zu.
,,heyyy wer ist den das? "fragte der rotbraun haariger und musterte mich sobald bei er uns ankam. ,,das ist tae, mein kindheitsfreund und ist erst gestern wieder hergezogen, also müssen wir ihm alles zeigen. Ich hoffe das ist kein Problem für euch ." erklärte woo es den beiden.
Der dunkelbraun haarige kam auf mich zu und lächelte mich freundlich an. ,,Hiii ich bin jacob und freut mich dich kennenzulernen und keine sorge wir werden dir helfen, sodass du dich zurecht finden wirst." Ich lächelte freundlich zurück und schaute nun wieder zudem rotbraun haarigen Typen, der mich immernoch musterte.
,,das ist kevin." sagte san nun und ich lächelte diesen kevin an, was dieser nur ganz leicht erwiderte, was mich etwas verunsicherte. ,,das ist normal bei dem, sobald du ihn besser kennst wirst du merken dass er eigentlich ganz witzig ist." versuchte jacob mich zu beruhigen.
Ich folgte den vieren also ins Gebäude, wo sie mir versuchten auf die schnelle alles so gut wie möglich zu zeigen. Bis wir dann auch schon zum Unterricht mussten.
In der Klasse redeten wir noch etwas und lernten uns besser kennen. Plötzlich öffnete sich laut die Tür und sechs Typen kamen rein und zogen meine ganze Aufmerksamkeit auf sich.
,,wer ist das?" fragte ich. ,,egal halt dich einfach von denen fern, die sind seltsam. Jeder der etwas mit ihnen zu tun hat, bekommt nur Probleme." bekam ich nur als Antwort.
Hinter den sechs kam auch schon der Lehrer, der mich zu ihm nach vorne rief, damit ich mich vorstellen konnte.
,,Heyyy ich bin tae und ich bin letzten wieder hergezogen." stellte ich mich vor.,,tae setz dich doch bitte auf den freien Platz neben jungkook." sagte der lehre mir, weshalb ich nach dem Platz suchte und bemerkte, dass er neben einem von den sechs Typen war, weshalb ich kurz stehen blieb, da die anderen ja vorhin meinten, dass ich mich von denen fernhalten sollte.
Als ich mich dann zu ihm gesetzt hatte, ignorierte er mich komplett und redete die ganze Stunde kein einziges Wort mit mir.
Was ist euer fav Song von superm? hahaha
gorg: tiger inside hahaha
jörg: jopping ahahhaha
DU LIEST GERADE
Telepathy
Fanfiction,,wer ist das?" fragte ich. ,,egal halt dich einfach von denen fern, die sind seltsam. Jeder der etwas mit ihnen zu tun hat, bekommt nur Probleme." bekam ich nur als Antwort. enthält: •vampire •drama •boyxboy •Gewalt •maybe smut ships: •taekook •yo...