31⇴Twilight

297 19 0
                                    

Wooyoung pov(das ist zeitlich vor dem letzten taekook kapitel)

Am nächsten Tag wollten San und ich auch schon meinen Master plan in die Tat umsetzen. Ich hab mich informiert und es gibt so einen Wald, wo viele Menschen verschwunden sind und das gibt mir so vampire vibes.

San war immer noch nicht all zu überzeugt von meinem plan. Ich glaube auch ein bissl Angst, dass da so ein serienkiller ist, der uns umbringt, aber wenigstens sterben wir dann zusammen.

Wir gingen also zum Wald und gerade als ich den Wald schon betreten wollte, hielt San mich noch fest. ,,willst du da wirklich rein?" fragte san mich. ,,jaja das wird der wahnsinn. das ist unsere einzige chance tae zu retten." antwortete ich.

Nach ein paar Stunden in denen wir im Wald nach Vampiren gesucht haben waren wir immer noch nicht fündig.
,,Meinst du es gibt nicht irgwneine andere moglichkeit mit Vampiren in Kontakt zu treten. Es macht keinen sinn hier stunden lang langzulaufen. Wir können tae sicherlich auch anders helfen." sagte san, der nicht mehr begeistert war und sichtlich keine lust hatte weiter hier rumzulaufen.

Irgendwie hab ich es dann doch noch geschafft san davon zu überzeugen noch etwas in den Wald zu gehen.
Plötzlich hörten wir ein komisches Geräusch hinter uns, weshalb wir uns erschreckt haben und als wir uns umgedreht haben, sahen wir nun eine person.

,,Servus, bitte sag mir du bist ein vampir, weil die sind echt schwer zu finden. Ich bin echt verzweifelt." fing ich nun an dem Typen von meinen Problemen zu erzählen, weshalb er mich etwas komisch ansah.

" fing ich nun an dem Typen von meinen Problemen zu erzählen, weshalb er mich etwas komisch ansah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der weißsilberhaarige antwortete mir nun auch : ,,Junge biste lost. Ich glaube du bist ein bissl zu lange schon in diesem Wald. Vielleicht solltest du was trinken. Und warum seid ihr überhaupt hier? Dieser Wald ist nicht gerade ungefährlich."

,,Ja trinken ist eine gute Idee. Hast du vielleicht Wasser zu trinken? Ne ? Ha Warum wohl bist ein vampir. Ich wusste es. San wir haben es geschafft. Jetzt muss er uns nur noch beißen und dann können wir tae endlich vor jungkook retten." sagte ich nur.

,,Wooyoung vielleicht solltest du wirklich Wasser trinken." versuchte san mich zu beruhigen. ,,warte vor wem wollt ihr jemanden retten?" fragte fremde uns nun.

,,jungkook so ein idiot aus unsere Schule, der sich für was besseres hält weil er ein vampir ist und der ist halt mit meinem besten freund tae zusammen und der nutzt den safe und will den als blutquelle benutzen. Der ist ganz weird und ich muss meinem besten Freund doch irgendwie helfen." erklärte ich ihm die Situation.

,,Ah jungkook also. Zufälligerweise kenne ich den und hätte nicht gedacht, dass er soweit gehen würde einen Menschen auszunutzen." antwortete der Fremde nur. ,,Ha. Vampire. Haste dich da gerade etwas Versprochen. Ich wusste es von Anfang an. Also jetzt zum wichtigen Teil. Du musst uns helfen vampire zu werden.Wir brauchen deine Hilfen, um tae zu retten. Ist doch eine win win Situation für uns beide du kriegst Blut und ich retten zusammen mit San meinen besten Freund. Also beißt du uns?" sagte ich schon glücklich.

,,Ich kann das nicht einfach so entscheiden. Das ist zwar unsere jagdgebiet, aber nicht für Menschen, die beißen wir eigentlich nicht." erklärte er es uns. ,,Was heißt hier wir? Hier sind nochmehr vampire? Wooyoung wieso es gibt immer einen anderen Weg. Also wegen wir einfach doch keine vampires ist ja doch nicht so wichtig." mischte san sich nun ein.

,,also erstens natürlich gibt's andere und zweitens will ich dir nicht nochmal Angst machen, aber rein theoretisch gesehen müsste ich euch umbringen, da ihr nun von unserer Existenz wisst. Also müsst ihr theoretisch vampire werden." erzählte der Fremde.

,,San siehste wir müssen das jetzt durchziehen. Wir sterben so oder so. Also was müssen wir jetzt machen um vampires zu werden" sagte ich nun noch. ,,dann müssten wir jetzt zu anderen und übrigens ich bin hongjoong." sagte er noch.

Was ist euer fav Song von exo? hahaha
gorg: monster, the eve hahaha
jörg: call me baby, monster, the eve und love shot ahahhaah

TelepathyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt