14⇴sunrise

402 25 5
                                    

Wooyoung pov

Am nächsten Morgen warteten San und ich, wie jeden Morgen auf die anderen. Jacob und Kevin kamen dann auch relativ früh zu uns, weshalb wir nur noch gemeinsam auf tae warteten.

,,ey wenn er gleich nicht kommt. Müssen wir ohne ihn rein." sagte Jacob.
,,Er kommt safe gleich noch." kam es nun von san.

Nach 5 Minuten war tae allerdings immetnoch nicht da. ,,Ey langsam mache ich mir echt Sorgen. Ich sags euch wir hätten ihn gestern nicht alleine lassen sollen. Dieser psychopath hat ihn safe in seinem Keller eingesperrt. Wir müssen Tae vor diesem Hund beschützen like der kommt nichtmal mehr zur Schule, dass nicht ok." fing ich nun an, wurde allerdings von Kevin unterbrochen.

,,Woo vielleicht hatte er heute einfach keine lust draußen in der Kälte zu warten und ist reingegangen."  Ich machte mich schonmal mental darauf bereit jungkook gleich fertig zu machen.

Als wir dann auch schon die Klasse  betraten, sah ich auch schon das von mir erwartete Bild und zwar wie tae lachend bei jungkook sitzt, als wären sie so beste Freunde. Als hätte er mich einfach ersetzt.

Ich ging also zu den zwei. ,, Ah ihr auch hier, tae ist ja nicht sodass wir wie immer draußen auf dich gewartet haben in der Kälte und dann kommen wir rein und sehen dich mit diesem Psychopathen reden. Ey was wenn du wegen ihm bald auch zum Psychopathen wirst like schlechter Einfluss und so." sagte ich zu den zwei und jungkook verdrehte nur seine Augen.

,,Woo, wie oft noch. Er ist gar kein psychopath und wärst du gestern nicht so ausgerastet hättest du das auch bemerkt." versuchte tae mich zu beruhigen.

,,Ich uns ausrasten? Wann bin ich den ausgerastet? Er hat mich Hund genannt und mich die ganze Zeit gemobbt und du hast einfach nur zu geschaut nach unserer 17 jährigen Freundschaft hast du diesen Hund mehr unterstützt als mich. Und jetzt sagst du mir auch noch das ich ausgerastet bin. Junge du willst nicht das ich ausraste." fing ich einfach an zu reden und schlug auf den Tisch.

,,Wie soll man dich nicht mit einem Hund vergleichen, wenn du literally so ein kleiner chihuahua bist, der bei jeder Kleinigkeit ausrastet und man hofft, dass das Ding bald weg ist. Ey ich frag mich echt wie san es mit dir aushält?" fing dieser jungkook auch noch an und ich schwöre bei seiner Stimme könnte ich kotzen.

,,Junge mindestens bin ich nicht so eine rottweiler vor dem jeder Angst hat, dass er ihn gleich beißt." sagte ich einfach nur.  ,,könnt ihr euch jetzt endlich beruhigen." sagte tae nun.

,,Ne, dass hat mich gerade schon seelisch etwas belastet." sagte ich und ging wieder zu San, jacob und Kevin. ,,Junge hat er mich gerade wirklich mit einem chihuahua verglichen. Was denkt er wer er ist?" fragte ich die anderen nur. ,,seh es positiv chihuahua sind cute." sagte san und ich bemerkte Kevins angeeckelten blick.

was ist euer fav Song von loona? hahahah
gorg: butterfly hahahaha
jörg: why not und so what hahahah

TelepathyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt