36⇴side effects

248 13 3
                                    

(jeongin, minho, Felix, seungminchangbin, jisung, hyunjin, chan)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(jeongin, minho, Felix, seungmin
changbin, jisung, hyunjin, chan)

chan pov

Nachdem wir minho und jisung losgeschickt haben, um die Gerüchte über bts zu überprüfen, kamen sie wieder und berichteten uns von den neu errungenen Erkenntnissen.

,,Also wir haben herausgefunden, dass jungkook sich in letzter Zeit oft mit einem Menschen trifft und das dieser mittlerweile weiß, dass er ein vampire ist und er hat nicht gerade positiv darauf reagiert, dass heiß solange er davon weiß ist er eine Gefahr für uns." berichtete jisung.

,,also was schlägt ihr vor was wir machen?" fragte changbin. ,,Der junge muss weg. Er stellt eine Gefahr für uns alle da und jungkook muss dafür bestraft werden, dass er die Regeln gebrochen hat." kam es nun von hyunjin.

,,weiß er von ganz bts oder nur von jungkook die wahre Identität?" fragte chan, woraufhin minho antwortete:,, Also wenn der junge irgendwelche gehirnzellen besitzt müsste er es wissen. Aber direkt hat jungkook den Fehler gemacht."

,,was machen wir jetzt?" fragte jeongin.
,,also ich bin dafür, dass wir tae umbringen, somit ist die größte Gefahr weg und jungkook hat erstmal eine Strafe und wenn das nicht reicht dann kommt halt noch eine." sagte Felix.

,,finde ich gut, dass klingt nach einem Plan. Also wann bringen wir den jungen um?" fragte seungmin nun.
,,ja so schnell wie möglich also morgen." sagte ich nun.

Hongjoong pov

,,Achso übrigens wir müssen stray kids bescheid geben, dass woosan jetzt bei uns ist und das wir von nun an für die beiden verantwortlich sind." sagte hongjoong.

,,wer ist stray kids? Und wieso müssen die wissen, dass wir bei euch sind like haben die nicht ihre eigenen probleme" fragte wooyoung.

,,stray kids sind die obervampire und man kann sie als so was ähnliches wie das bürgeramt bezeichnen, da neue vampire sich da vorstellen müssen." erklärte seonghwa san und wooyoung, woraufhin die beiden nickten.

kurzes Kapitel, aber passt hahaha
Was ist euer fav Song von seventeen? hahaha
gorg: kann mich nicht entscheiden hahaha
jörg:home;run und don't wanna cry hahag

TelepathyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt