10⇴danger

447 24 2
                                    

Taehyung pov

,,ich wollte dich, aber jetzt sehen und außerdem finden meine Freunde es nicht so toll wenn ich etwas mit dir mache, die würden mich dann voll fertig machen." sagte ich nur ,,Deine sind nicht die einzigen." antwortete er nur.

,, Seit wann bist du eigentlich wieder hier?" unterbrach jungkook die Stille.
,,wir sind diese Woche wieder hergezogen, weil mein Vater hier eine neue arbeit gefunden hat." erzählte ich ihm.

,,wie lange kennst du wooyoung eigentlich schon?" fragte er mich nun.  ,,Seit ich denken kann."antwortete ich ihm nur. ,,Junge wie hast du so lange mit ihm ausgehalten. Er ist so laut und nervig." sagte er lachend.

,,jaa ist er aber er ist auch witzig und ein sehr guter freund." sagte ich nur.
,,war da schonmal mehr als nur freundschaft zwischen euch?" fragte er nun und irgendwie überraschte mich diese Frage.

,,Also von meiner Seite aus nicht. Ich hatte nie Gefühle für ihn. Er ist nicht so mein Typ." gab ich nur als Antwort. ,,und was wäre dein typ?" fragte er und schaute mir in die augen.

Ich kann ja jetzt schlecht sagen, dass er mein Typ ist, aber er ist es halt. ,,Wenn der richtige da ist, werde ich es schon merken." sagte ich nur.

,,und merkst du gerade was? " fragte er mich wobei er mir langsam näher kam. 
,,äh...Ich glaube die Pause ist vorbei. Wir sollten langsam wieder reingehen." sagte ich panisch und lief schon ins Gebäude.

oh man du hoffentlich hat er nichts gemerkt. War ich zu offensichtlich? Ich ging also schnell Richtung Klasse, davor wurde ich allerdings von einer mir bekannten Person am Arm festgehalten.

,,wo warst du so lange? warst du die ganze zeit bei jungkook? war das Referat so schwer?" fragte jacob mich. ,,nee ich war gerade noch kurz auf Toilette." sagte ich und bemerkte nun die verwirrten Blicke der anderen.

,,was ist los? " fragte ich nun auch verwirrt. ,,meintest du nicht, dass du nicht bei jungkook warst, aber wieso kommt er dann aus demselben Raum wie du?" fragte san.

Ich drehte mich um und sah jungkook lächelnd hinter mir stehen. ohjee Jetzt schwierig.  Wie soll ich das dann erklären.  ,,er ist nochmal gekommen, um mich noch was zu fragen." lügte ich einfach.

,, Tae es war schön mit dir die ganze pause zu reden. Können wir ja nächste wieder machen." sagte jungkook nun grinsend und legte seinen Arm auf meine Schulter.

Die anderen reagierten geschockt. ,,Ach das geht leider nicht, weil ich wollte tae gleich auch noch was fragen und das ist privat. Also dich will ich jetzt nicht so dabei haben, aber das verstehst du sicherlich. Ich meine du und deine Freunde schließt auch alle anderen Menschen aus." sagte woo nahm mich am Arm und zog mich aus jungkooks griff.

Als wir ein wenig von jungkook entfernt waren wollte ich woo fragen, was das sollte. ,, Junge was war das den gerade für eine Aktion." ,, ja das kann ich dich fragen. Hängst du jetzt mit den Psychopathen ab und lügst uns an oder wie? " sagte er nur.

,,was habt ihr eigentlich alle gegen ihn und seine Freunde, dass einzige was ihr über ihn wisst sind Gerüchte." versuchte ich ihn zu verteidigen warum auch immer.

,,tae wir haben einfach ein schlechtes gefühl bei ihm. Irgendwas stimmt da nicht." sagte Kevin nun. ,, ihr kennt ihn doch nichtmal. Ihr habt es nichtmal versucht. Vielleicht könnt ihr euch ja kennenlernen und Freunde werde. Ihr seid gar nicht so unterschiedlich." schlug ich vor.

,,Ne lass mal wir sollten jetzt lieber zum Unterricht gehen und tae bitte halt dich ein bisschen von Ihnen fern. Vertrau uns einfach es ist gefährlich für dich." sagte woo und ging schon richtung klasse.

Was ist euer fav Song von mamamoo? haahahaha
gorg: hip hahaha
jörg: hip und gogobebe ahahaha

TelepathyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt