5⇴tomorrow

560 19 5
                                    

Taehyung  pov

Nervös setzte ich mich neben Jungkook. Er hatte mir am Anfang kurz einen Blick zugeworfen, doch nach diesem kurzen augenkontakt ignorierte er mich nur noch.

Nun betrat auch schon der Lehrer den Raum und fing an zureden. ,,Um eure mündliche Beteiligung zu verbessern, gebe ich euch die Möglichkeit in partnerarbeit ein Referat zu halten. Allerdings habe ich die Paare schon bestimmt und werde sie nun vorlesen: wooyoung und Kevin, san und jacob, asahi und namjoon, mina und chaeyoung, jisoo und hoseok, yedam und nayeon, tae und jungkook....."

warte ich und jungkook. der jungkook neben mir,der mir auf der Toilette angst gemacht, der der mich gerade anschaut als würde er mich gleich umbringen. Oh man du das kann ja was werden. Warte das heißt er kommt zu mir nachhause in mein Zimmer oder ich komme zu ihm.

,,du kommst morgen einfach nach der schule mit zu mir. Ich will das so schnell wie möglich hinter mir haben." sagte er und fing wieder an mich zu ignorieren. Also geh ich morgen zu ihm.

Nach der Stunde ging ich noch mit den anderen bubble tea trinken. ,,tae du tust mir richtig leid mit jungkook. rest in peace schon mal war schön dich noch kennengelernt zu haben." sagte san.

,, ist er wirklich so schlimm? Das kann doch nicht so schlimm sein. Er wirkt doch eigentlich ganz nett. Er wird mich doch nicht gleich umbringen." sagte ich lachend. Wooyoung, San und Kevin schauten mich skeptisch an, während jacob mich anlächelte und sagte: ,, du hast bestimmt recht tae alles was wir von ihm wissen sind nur Vorurteile."

,,Junge er hat nicht umsonst diese Vorurteile, die kommen nicht aus dem Nichts. irgendeine ist safe war und wenn es das ist, dass er ein psychopath
Ist dann können wir die ein Grab schaufeln. Dann wars das mit der 7 jährigen Freundschaft, aber ja man safe wirds gut." kam es nun von woo.

Solangsam verging auch mir das Lächeln, was wenn sie recht haben und er wirklich ein psychopath ist. ,,tae hör nicht auf woo, der übertreibt gerne mal." sagte san lachend.

,,ey aber warum seid ihr alle irgendwie zusammen eingeteilt und gerade ich der niemande außer euch kennt wird mit irgendjemandem aus der klasse eingeteilt. Das schon bissl unfair." beschwerte ich mich.

,,Ich will ja jetzt echt nichts sagen, aber nach einem Tag würde ich das nicht kennen nennen, aber das kann ja noch werden." sagte Kevin nur und bekam daraufhin dafür einen schlag von jacob, aber er hatte recht. Ich konnte das nach einem tag nicht wirklich kennen nennen.

,, jaaa aber yk what I mean. Ich würde lieber ein Projekt mit einem von euch machen als mit ihm." sagte ich nur. ,,vielleicht kannst du die Lehrerin ja fragen, ob du mit irgendjemandem tauschen kannst." schlug jacob mir vor.

,,Junge wer will außer seinen Freunden mit ihm ein Projekt machen der junge ist weird." sagte woo nur lachend. ,,jaa ich werde es jetzt einfach mit jungkook versuchen und vielleicht habe ich glück und er hatet mich nicht komplett." sagte ich nur.

Was euer fav Song von nct 127? ahhagaha
gorg: regular hahaha
jörg: highway to heaven und regular hahaha

TelepathyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt