21⇴Danger

356 22 4
                                    

Jungkook pov

Ich schaute  geschockt auf meinen Teller. ,,Ach jungkook kannst du kein Blut sehen oder warum reagierst du nicht? " fragte woo mich nun.

Der Geruch von seinem  blut stieg in meine Nase und ich bekam den drang dazu ihn zu beißen, aber das konnte ich ja jetzt nicht machen. Tae sitzt ja direkt vor mir und ich will noch nicht, dass er weiß was ich  bin.

Um einen klaren Kopf zu bekommen stand ich auf und rannte aus dem Restaurant. Ich musste mich zusammenreißen, wenn ich tae zeigen will, dass ich es wirklich ernst meinte.

Ich atmete tief ein und aus, als ich plötzlich eine Stimme hinter mir wahrnahm. ,,Alles ok?" fragte tae und musterte mich besorgt. ,,jaja alles gut. Ich kann Blut nur nicht sehen. sorry falls ich die Stimmung jetzt ein wenig kaputt gemacht habe." entschuldigte ich mich.

Tae kam mir nun einen Schritt näher und nahm meine Hände. ,,Ist alles gut. Du kannst ja nichts dafür. Hauptsache es geht dir jetzt besser. Wooyoung hätte besser aufpassen sollen, aber sicherlich haben die das alles schon geklärt, sodass wir reingehen können." sagte er mit einem süße  Lächeln, welches ich dann nickend erwiderte.

Tae ist schon ein süßer und ich glaube es wird schwer für mich wenn er irgendwann mal erfährt, was ich bin.

Wir gingen also wieder zu den anderen rein, wobei tae immernoch meine Hand festhielt, weshalb die anderen uns ein wenig komisch anschauten.

,,Wooyoung, kannst du dich bei jungkook entschuldigen der arme kann kein Blut sehen und du hast ihn mit deinem herum gefuchtel provoziert." forderte tae wooyoung dazu auf sich bei mir zu entschuldigen, der nicht wirklich begeistert von der Idee schien.

,,woher soll ich denn das wissen. Ich dachte er kann mir helfen. Aber Tae siehste er kann dir in lebensbedrohlichen Situationen nicht helfen, weil er kein Blut sehen kann." sagte wooyoung nur.

,,Ich würde so auf tae aufpassen, dass er nie in lebensbedrohliche Situationen kommen würde und dann müsste ich ihm auch nicht helfen." verteidigte ich mich nur vor wooyoung.

,,Ich glaube es wäre vielleicht das beste wenn jungkook und ich woanders essen gehen. Also jacob es war echt eine tolle Idee und echt nett gemeint, aber wir wissen alle, dass das nicht funktioniert." sagte tae nun und wollte sich schon verabschieden. 

Wooyoung und die anderen schauten uns nur skeptisch an und ich konnte auch in ihren Gedanken lesen, dass sie nicht wirklich begeistert davon waren, dass tae alleine mit mir sein würde. Andererseits waren sie auch glücklich das ich endlich weggehe.

Gemeinsam verließen wir das Restaurant und tae griff schüchtern nach meiner Hand. ,,und was machen wir jetzt?" fragte ich tae. ,,Ist egal solange du da bist ist alles toll." antwortete er nur.

Was ist euer fav Song von p1harmony?hahahah
gorg: butterfly und breakthrough hahahaha
jörg: siren hahahah

TelepathyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt