17⇴the truth untold

397 23 8
                                    

Jungkook pov

Als wir gerade anfingen nach dem anstrengenden Tag, das Blut vorzubereiten, hörten wir nur ein lautes ,,Bah" von draußen, weshalb wir uns alle umdrehten.

Ich schaute direkt in wooyoungs geschockten Augen. ,,Junge musstest du das so laut sagen." sagte dieser nur entäuscht.

,,Ah diese wandfarbe meinte ich und wollte sie dir zeigen, die von der tae uns erzählt hatte. Lass gleich zu Obi gehen und die kaufen." sagte nun san und zog die anderen hinter sich Richtung Straße.

Mit Vampirgeschwindigkeit liefen wir nun zu den vieren. ,,Ihr geht jetzt nirgendwo hin." sagte yoongi. ,,und ihr müsst euch jetzt auch garnicht versuchen rauszureden. Wir gehen jetzt alle gemeinsam rein und reden." kam es nun auch von jimin, weshalb wir alle gemeinsam rein ins Wohnzimmer gingen.

Ich konnte die Gedanken von den vieren lesen und merkte wie verängstigt sie waren.

Auf dem wohnzimmertisch lag noch ein offener bluttbeutel und kurz nachdem jacob diesen gesehen hatte fiel dieser auch schon in Ohnmacht.

Kevin versuchte jacob sofort aufzuwecken. ,,jacob wach auf und Junge könnt ihr das nicht wegräumen.... Jacob es ist jetzt alles weggeräumt. Du kannst also wieder aufwachen. Jacob."

Langsam wachte dieser dann auch wieder auf und sah noch etwas benommen aus. Wir setzten uns nun alle gemeinsam aufs Sofa und namjoon fing an zu reden. ,,Ihr wisst es also jetzt und ich sag euch es wäre besser für euch, wenn ihr es für euch behält."

,,Also wir wissen garnicht, um was es geht. Wir waren nur wegen der wandfarbe hier." sagte wooyoung. ,,Junge ich kann deine scheiß Gedanken lesen." sagte ich nun genervt. ,,du kannst was?."

,,Ich merke schon, wie viel Angst du gerade hast und wie eingeschüchtert du gerade bist." sagte ich nur lachend. ,,Ich glaub deine Kräfte funktionieren nicht so ganz, vielleicht solltest du zum Arzt, weil als ob ich angst vor dir habe." sagte dieser, wobei er versuchte nicht verängstigt rüber zukommen.

,,Sicher?" fragte namjoon und er setzte sich etwas vor, sodass er den Tisch einfach kaputt schlug. Die vier erschreckten sich erstmal und schaute ihn nun geschockt an.

,,Oh man du. Der war teuer. Hättest du denen das nicht anders zeigen können? " sagte nun jin auch etwas entäuscht. ,,Immernoch keine Angst?" fragte ich die vier.

,,Also ich glaub du solltest auch Angst haben, weil wir können literally dafür sorgen, dass die ganze Welt davon erfährt, dass ihr vampire seid. Und ich weiß ja nicht, wie die das alle finden. Aber vielleicht kommt ihr dann so eingesperrt in ein Museum. Wer weiß." antwortete wooyoung, aber dadurch das ich seine Gedanken lesen konnte, wusste ich wie verängstigt er immernoch war.

,, Ich kann tae auch ganz einfach erzählen, dass du mich gestalkt hast." sagte ich und wurde von yoongi unterbrochen. ,,Wir können  auch einfach tae, was antun wenn ihr etwas sagt."

Nun schaute auch ich etwas geschockt zu yoongi. ,,Jungkook würde ihm doch nichts tun like die sind literally in love." sagte Kevin nun. ,,vielleicht ist das alles nur gespielt. Also am besten seid ihr einfach leise und testet nicht unser können, weil sonst könntet ihr oder tae verletzt werden."

Was ist euer fav Song von ikon?hahahah
gorg: love scenario hahah
jörg: killing me hahaha

TelepathyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt