28⇴reveal

307 17 0
                                    

Jacob pov

Nach der schule ging ich noch mit zu Kevin, da wir noch etwas zusammen für die Schule machen mussten, aber irgendwie war ich die ganze zeit abgelenkt und in gedanken.

,,Was ist los jacob? " holte Kevin mich aus meinen Gedanken, da er anscheinend merkte, wie abwessend ich war. ,, nichts ich denk nur gerade über ein Gespräch nach, welches ich mitgehört habe." antwortete ich.

,,zwischen wem und worum gings scheint ja ein interessantes Gespräch gewesen zu sein, wenn es dich immer noch so interessiert ?" fragte Kevin nun neugierig nach.

,,zwischen yoongi und jin. Sie haben irgendwie von tae geredet und ich mach mir sorgen um ihn. Ich dachte ja eigentlich, dass sie alle ganz ok sind, aber mittlerweile hab ich Bedenken. " gab ich nur von mir.

,,Was haben Sie gesagt, dass sie deine Meinung so geändert haben. Du hast die zwei doch voll unterstützt ich meine du hast uns literally zu einem triple date gezwungen, nur damit wir es alle akzeptieren." antwortete Kevin nur verwirrt.

,,ich weiß und ich war am anfang wirklich dafür und wollte den zwei eine chance geben, aber nachdem  Gespräch glaube ich, dass jungkook es maybe doch nicht so ernst meint jedenfalls haben yoongi und jin darüber geredet, dass sie sich freuen, dass es bald ein ende zwischen den zwei gibt und du weiß ja was sie sind und ich mach mir jetzt wirklich sorgen um tae." erklärte ich ihm alles.

,,Was interessiert es dich so, was mit dem jungen ist. Du kennst ihn doch erst seit paar woche. Wir können es doch einfach woo sagen und dann ist es sein Problem und wir können wieder glücklich sein, weil ich weiß genau was sie sind und ich will nicht noch mehr Probleme wegen ihm. Er hat schon für genug Probleme gesorgt." sagte Kevin mir nun seine meinung zu dem ganzen, weshalb ich ihn gegen seinen Arm boxte.

,,ich weiß wir kennen ihn zwar noch nicht lange, aber ist wirklich nett und du kannst mir nicht sagen, dass du ihn nicht magst und außerdem sobald wooyoung in das ganze hier einbezogen wird, wird alles nur noch schlimmer, weil du weißt der junge kann seine fresse nicht halten." verteidigte ich tae und mich.

,,Willst du jetzt wirklich alleine mit mir gegen die sechs vampire Kämpfen. Hast du mal nachgedacht. Du weißt schon, dass das nicht gut ausgeht für uns." sagte er nur weiter skeptisch.

,,Wir suchen uns Hilfe und verbündete und wer ist da eine bessere Wahl als ihre Feinde." erzählte ich von meinem plan. ,,und wer sind diese Feinde? Also doch wooyoung?" fragte er nur verwirrt. ,,denk nach Kevin, benutz deine gehirnzellen. Hast du nie twilight geguckt? Was hassen vampire mehr als wooyoung? Genau hunde besser gesagt werwölfe" antworte ich.

,,also willst du jetzt in den Wald und ein paar wuffis suchen und dann am besten noch von denen getötet werden, weil das richtige Wölfe sind." fragte er wieder nach. ,,Junge und damit das nicht passiert werden wir selber erst welche."

,,Junge was falsch bei dir es gibt keine Werwölfe du idiot, dass ist nur ein Märchen. Du hast zu viel twilight geguckt." sagte er nur lachend. ,,und wie erklärst du dir dann die vampire an unserer Schule, die gefährlich sind und uns jeder Zeit angreifen können. Sind die auch nur ein märchen ? " gab ich nur von mir.

,,ja gut also geh ich mit dir in den Wald, aber wehe es passiert mir irgendwas was. Ich mach das nur, weil du mein Freund bist." sagte Kevin leicht genervt.
,,danke du bist der beste." sagte ich und umarmte ihn.

Wir haben die Kapitel jetzt sich geteilt weil zu lang aber jetzt kommt noch eins hagagag
Was ist euer fav Song von oh my girl? hahaha
gorg: nonstop hahaha
jörg: nonstop und dolphin hahaha

TelepathyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt