35⇴the start

243 13 0
                                    

Kevin pov

Ich traute dem ganzen immernoch nicht. Wir folgten der beschreibung und fanden auch relativ schnell die besagte Villa.

Gerade wollte jacob an der Tür klingeln als diese schon aufgemacht wurden ist.
,,Hallo, wer seid ihr den? Und was wollt ihr den?" fragte der hellbraunhaarige Mann vor uns.

,,Hallo ich bin jacob und das ist Kevin und wir würden von dreamcatcher hier her geschickt und die meinten, dass ihr uns helfen könnt." sagte jacob freundlich und der Mann lächelte nur zurück.

,,ok also kommt erstmal rein und uch stell euch die anderen vor." sagte er und wir folgten ihm rein. Wir betraten das laute Wohnzimmer, wo 8 andere Männer waren.

,,Also das sind Younghoon, Hyunjae, Juhaknyeon6, Sunwoo, Chanhee, Changmin, Juyeon, Eric und ich bin Sangyeon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Also das sind Younghoon, Hyunjae, Juhaknyeon6, Sunwoo, Chanhee, Changmin, Juyeon, Eric und ich bin Sangyeon." stellte der Mann, der uns reingelassen hat alle vor.

Auf einmal schauten alle zu uns. ,,Wer ist den das?" frage Eric verwirrt. ,,das sind jacob und Kevin und dreamcatcher hat sie hier her geschickt und wir sollen uns also um sie kümmern. Also sie sind ab jetzt teil unseres rudels." sagte sangyeon.

,, wait was? Was für ein rudel? Das heißt ihr seid auch solche Hunde. Und wir sind jetzt sowas wie eine Familie. Weil ne wir kennen uns noch nicht richtig und dann will ich nicht gleich teil eurer weirden scheiße sein. Also nichts gegen euch, aber ne mag ich nicht." sagte ich einfach.

,,Hat er uns gerade hunde genannt?" fragte chanhee geschockt. Als sangyeon ihn aber aufhielt. ,,beruhigt euch. Es ist schwer sein neues ich zu akzeptieren. Ihr alle hattet auch startschwierigkeiten und habt es jetzt auch geschafft." sagte er nur.

,,wir sind euch wirklich sehr dankbar fur die Hilfe. Auch wenn Kevin sich nicht so anhört. Der hat so Probleme sich da richtig auszudrücken." sagte jacob nun.

,,aber irgendwie hab ich mir euch etwas anders vorgestellt. Ihr seht so normal aus like ich dachte ihr seid bissl mehr special." sagte ich nun. ,,warte bis heute nacht, da wirst du selber merken, wie special Werwölfe sind" sagte sunwoo lachend.

,,Heute Abend ist schon Vollmond? Ich dachte wir hätten mehr Zeit uns vorzubereiten." sagte jacob. ,,Keine Sorge. Wie sperren euch einfach im einen Raum von der Menschheit und uns abgetrennt, sodass ihr die Nacht sicher übersteht, aber keine Sorge wir passen schon auf euch." erklärte changmin.

,,ah danke für nichts. Es beruhigt mich wirklich zu wissen, dass ich in einen Raum gesperrt werde und ihr Hunde auf uns aufpasst like why seid ihr nicht auch in Raum." sagte ich nur genervt, wobei ich einen leichten Schlag von jacob bekam.

Wir folgten sangyeon runter in den Keller, da er uns den Raum zeigen wollte. Der Raum bestand aus mauern, Wänden, Gittern und Eisenketten. ,,Hier werden wir also unsere Nacht verbringen." sagte jacob. ,,ja es sieht schlimmer aus als es ist. Ihr werdet uns morgen früh noch dafür danken auch wenn es noch nicht danach aussieht" versuchte sangyeon uns zu beruhigen.

,,aber bis heute abend könnt ihr ja noch mit nach oben kommen und wir können uns alle bissl besser kennenlernen. War ja nicht der beste Start, aber das wird schon." sagte sangyeon und wir folgten ihm hoch zu den anderen.

Was ist euer fav Song von stray kids? hahaha
gorg: double knot, any und wow hahaha
jörg: side effects, miroh und mixtape 4 hahahah

TelepathyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt