Taehyung pov
,,Ne lass mal wir sollten jetzt lieber zum Unterricht gehen und tae bitte halt dich ein bisschen von Ihnen fern. Vertrau uns einfach es ist gefährlich für dich." sagte woo und ging schon richtung klasse.
Nach der schule ging ich nicht so wie immer mit den anderen nachhause sondern folgte unauffällig jungkook, da ich den anderen beweisen wollte, dass er ganz normal ist.
Ich folgte ihm in die Bibliothek. Als ob der jetzt nochmal lernt. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass er so ein Streber ist.
Ich beobachtete ihn die ganze zeit unauffällig durch das Bücherregal gegenüber.Er sah schon gut aus, als er das Buch hielt.Plötzlich drehte er sich in meine Richtung und ich nahm panisch schnell eines der Bücher und hielt es mir vors Gesicht und hoffte, dass er mich nicht bemerkte.
Nach mehreren Sekunden war ich mir relativ sicher, dass er wegguckt und mich wahrscheinlich nicht bemerkt hatte. Also nahm ich langsam das Buch runter und schaute nun unerwartet direkt in jungkooks braune Augen.
Erschrocken ging ich einen Schritt zurück, weswegen jungkook anfing zu Lachen, was die Situation nur noch unangenehmer machte. Tae du musst dich jetzt retten. Mir muss jetzt irgendwas smartes einfallen.
,,ah du auch hier, hab dich garnicht bemerkt. Sag mal musst du mich so erschrecken?" sagte ich einfach in der Hoffnung er würde nicht weiter drauf eingehen.
,,Wieso verfolgst du mich? Hat dir die Pause heute nicht gereicht?" fragte jungkook nun. ,,Ähm ich hab dich nicht verfolgt. Ich wollte nur dieses Buch ausleihen, weil woo es mir empfohlen hat." lügte ich einfach.
Jungkook nahm mir nun das Buch aus der Hand und schaute mich verwirrt an. ,, Ich wusste ja das wooyoung ein wenig speziel ist, aber ich glaub nicht das er peter hase liest und es dir dann weiter empfiehlt. Also was ist wirklich der Grund? Erst verfolst du mich in der schule jetzt auch nach der schule. Ich schwöre bald kann ich nicht mehr wegen dir schlafen " sagte er nun lachend.
unangenehm ja jetzt ist schwierig.
,,Es gibt so Gerüchte über dich und deine Freunde und die sind nicht gerade positiv und ich wollte den anderen halt einfach beweisen, dass du garnicht so schlimm bist, wie sie denken." gab ich nun die Wahrheit zu.,,und das findest du heraus indem du mich stalkst?" fragte er nur. ,,jaa das war mein plan, er hat aber nicht geklappt. Es tut mir leid." sagte ich nur und wollte schon gehen, als ich plotzlich am Handgelenk festegehalten wurde und zu ihm gezogen wurde.
,,du willst schon gehen? Jetzt bist du mir extra hierher gefolgt, da können wir jetzt auch was zusammen unternehmen." schlug er vor. Ich bekam leicht Panik durch seine nähe, aber nickte nur leicht.
,,was wollen wir dann machen? Was schlägst du vor? " fragte ich ihn. ,,Wir können ja was trinken gehen" schlug er nun vor und ich nickte einfach.
Was ist euer fav Song von Red velvet? hahahaha
gorg: psycho und russian roulette hahahahah
jörg: russian roulette und psycho hahahahah
DU LIEST GERADE
Telepathy
Fanfiction,,wer ist das?" fragte ich. ,,egal halt dich einfach von denen fern, die sind seltsam. Jeder der etwas mit ihnen zu tun hat, bekommt nur Probleme." bekam ich nur als Antwort. enthält: •vampire •drama •boyxboy •Gewalt •maybe smut ships: •taekook •yo...