25⇴boy in luv

320 22 0
                                    

Taehyung pov

Doch plötzlich hörte ich eine Stimme neben mir meinen Namen rufen ,,Tae, was machst du den hier? Und warum stehst du draußen? komm doch einfach rein." forderte hobi mich auf, panisch lächelte ich nur und nickte und folgte ihm rein.

Im Wohnzimmer angekommen, waren die Gläser, die zuvor da waren plötzlich alle weg. Die andere schauten mich alle überrascht an. ,,Tae, was machst du den hier?" fragte jungkook überrascht und kam auf mich zu.

,,Wir haben lange nichts gemacht und ich hab dich vermisst." lügte ich ihn an.
,,Wir haben uns literally vor einer halben Stunde in der schule gesehen und machen sonst auch jeden tag was zusammen. Also was ist wirklich los?" fragte er nur verwirrt.

,,Ich wollte doch nur Zeit mit meinem Freund verbringen. Willst du etwa keine Zeit mit mir verbringen?" fragte ich mit gespielter Traurigkeit. ,,doch doch nur kam das ein bissl weird, weil wir ja schon die ganze zeit verbringen. Also jetzt nichts gegen die Zeit mit dir, aber wir müssen ja nicht 24/7 aneinander hängen oder?" antwortete er nur.

,,willst du mir gerade sagen, dass ich dich nerve? Sag doch gleich direkt, dass du findest das ich zu anhänglich bin." versuchte ich ihn davon abzulenken, dass er mich fragt, was ich hier eigentlich wirklich mache.

Jungkook lächelte kurz und nahm mich dann in den Arm ,,So war das nicht gemeint. Du bist nicht zu anhänglich. Ich genieße die Zeit mit dir." sagte er nur glücklich, woraufhin ich nur lächelte.

,,Ich will euch ja echt nichts stören, aber wir haben noch ein paar private Sachen zu klären, deshalb müssten wir dich bitten zu gehen Tae, aber sonst kannste natürlich jede zeit wiederkommen. Du bist immer herzlich willkommen." sagte nun Hobi lächelnd.

Ich nickte nur verständnisvoll und verabschiedete mich kurz von ihnen.
Warum wollten sie mich so schnell los werden? irgendwie traute ich der ganzen Sache nicht und dann noch diese Gläser mit der roten flüssiger, die plötzlich weg waren.

Irgenwas stimmt und ich glaube irgendwie, dass jeder davon weiß außer ich. Dass würde dann auch as verhalten von wooyoung und den anderen gegenüber jungkook und seinen Freunden erklären. Ich muss aufjedenfall mehr herausfinden.

Was ist euer fav Song von Nct u? hahaha
gorg: make a wish hahaha
jörg: 90s love hahaha

TelepathyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt