34⇴ 4ever

252 17 3
                                    

jacob pov

Heute trafen wir uns wieder mit den Dämonen vom letzten mal, da heute der Tag war, wo sie und zu dreamcatcher bringen würden. Also der Tag wo wir endlich Werwölfe werden würden.

Wir gingen also wieder in den Wald wie letztes mal, wo wir dann auch auf die sieben Dämonen trafen. ,,Heyyy
Wie geht's euch an diesem wunderschönen tag?" fragte ich die sieben. ,,Hiiii ja so wie immer und wie geht's euch so heute ist ein besonderer tag für euch." antwortete jinyoung.

Ich wollte gerade anfangen zu reden als Kevin mir zuvor kam: ,, scheiße geht's mir. Ich tu das alles für einen Typen den ich nicht kenne." Yugyeom und Bambam fingen daraufhin an ihn auszulachen.

,,das ist nur die Aufregung. Das ist ein Wendepunkt in unserem Leben und ich sags dir später wirst du mir danken, aber wir können dann jetzt losgehen." sagte ich nur.

Wir folgten got7 weiter in den Wald bis wir an einer Hütte ankammen. ,,da wohnt also der Teufel hab s mir irgendwie spektakulärer vorgestellt." sagte Kevin desinteressiert. Ich wollte gerade etwas dazu sagen, als sie tür aufging.

(von links nach rechts: gahyeon,dami,sua,siyeon, handong, yoohyeon und in der unteren Reihe jiu)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(von links nach rechts: gahyeon,dami,sua,siyeon, handong, yoohyeon und in der unteren Reihe jiu)

,,Hallo wir haben nicht gedacht, dass ihr so schnell da seid." wurden wir von einer grauhaarigen begrüßt. Wir folgten ihr rein und setzten uns an einen Tisch. Die Frauen fingen an sich nach der Reihe vorzustellen. ,,Also das ist gahyeon,dami, sua, jiu, siyeon, handong und ich bin yoohyeon." stellte die grauhaarige sich und die anderen vor.

Die sieben wirkten netter als gedacht, was mich und Kevin sichtlich überaschte, aber auch beruhigte. Wir stellten also auch kurz vor daraufhin Stand siyeon auf und kam mit zwei Verträgen wieder. Sie schob uns diese zu und wir überflogen diese schnell.

,,also wenn ihr das jetzt wirklich machen wollt dann müsst ihr das jetzt unterschreiben, aber es gibt dann kein Zurück mehr." sagte jiu.

Kevin guckte kurz zu mir, weshalb ich ihm nur zu nickte und wir nun beide dir Verträge unterschrieben. ,,Ihr müsst jetzt bis zum nächsten Vollmond abwarten, aber wir würden euch empfehlen, dass ihr euch Hilfe bei the boyz sucht, weil die erste verwandlung ist die schlimmste und ich glaube es wäre dann ganz praktisch Hilfe von anderen Wölfen zu haben." sagte handong.

,,ok und wo finden wir die?" fragte ich nach. ,, am anderen Ende des Waldes wohnen die und eigentlich könnt ihr die Villa nicht übersehen. Also müsstet Uhr das hinkriegen." antwortete sua.

Wir bedankten und und verabschiedete und nochmal und machten uns auf den Weg zu the boyz.

Was ist euer fav Song von ateez ? hahah
gorg:fireworks, wonderland, hala hala und fever Hhah
jörg: answer, utopia, horizon, still here und hala hala hahah

TelepathyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt