Kapitel 14

648 31 2
                                    

Sicht Bunny

„Mann Leute, schaut mich doch nicht so an.", meinte ich. Die anderen ließen sich davon aber nicht beirren und schauten mich weiter auffordernd an. „Ja ok, es kann sein, das ich mich seit der letzten Mission jede Woche einmal Rausschleiche. Und ja, ganz eventuell wurde gerade von mir in den Nachrichten berichtet. Aber nur ganz vielleicht.", meinte ich belustigt mit einem Grinsen auf den Lippen als ich an die Nächte zurückdachte. „Und wann dachtest du uns davon zu erzählen?", fragte Hoseok. Ich zuckte nur mit den Schultern „Keine Ahnung ist ja auch nicht so eine große Sache." „Nicht so eine große Sache. Ich bitte dich Jk.", meinte Jimin. Die anderen gaben dazu ein zustimmendes Nicken als Antwort.

„Wie viele schon?", fragte Namjoon nachdem wir uns alle wieder auf den Betten verteilt haben. „4 jede Woche einen" „Wie war es? Ich mein, es war nicht dein erstes Mal, aber es war ja schon anders diesmal?", fragte Yoongi. „Ja es war wirklich anders, das erste Mal war ich ja sowieso nicht ganz anwesend und die letzte Mission war in gewissen maßen für meinen Va... für Mr. Jeon. Aber das mal vor 4 Wochen es war besser, aufregender in gewisser maßen war es auch befriedigender. Ich habe gewählt und musste nicht mal lange suchen. Es war sogar etwas Zufall. Ich war nicht draußen, um zu morden, ich wollte nur spazieren gehen, vielleicht wieder etwas zu essen mitbringen, aber dann hab es gesehen. Diesen widerlichen Bastard. Es war ein alter Freund meines Vaters, einer der vielen, der seine Hände nicht bei sich lassen konnte. Und als ich sah, wie er diesem Mädchen das Gleiche antun wollte, geschah es einfach. Ich hatte aus irgendeinem Grund mein Messer dabei. Ich lief auf sie zu, zog ihn von ihr, schubste ihn gegen die Steinmauer, half schnell dem Mädchen auf, was danach schnell verschwand. Als sie weg war, drehte ich mich um gerade rechtzeitig um seinem Schlag auszuweichen. Danach schlug ich immer wieder auf ihn ein, bis ich mein Messer zückte und es ihm ins Herz rammte. Und es war so ein befriedigendes Gefühl, die Welt ein Stück besser gemacht zu haben.", erzählte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.

„Seitdem gehe ich jede Woche einmal, diesmal auch besser ausgestattet. Ich war froh, den Abend einen Mundschutz getragen zu haben, aber jetzt hab ich eine Maske, bin vollkommen in Schwarz, hinterlasse nichts als die Leiche und mein Zeichen also ihr müsst euch echt keine Sorgen machen.", beendete ich meine Erzählung.

„Ich bin so stolz auf dich Kleiner. Das sind wir alle.", meinte Yoongi und wuschelte mir durch die Haare. „Ich wusste von der ersten Sekunde, das du zu uns gehörst.", sprach Taehyung und verband unsere Lippen zu einem Kuss. „Aber wie kommst du hier denn bitte unbemerkt raus?", fragte Hobi. „Oh ganz einfach. Ich schleich mich an den Wachen vorbei, hab mir gemerkt, wann sie Schichtwechsel haben, dann gibt es ein Loch im Zaun, das gut versteckt ist, so das sie nicht davon wissen und wo die Kameras sind und Bewegungssender hab ich mal auf nem Bauplan von Mr. Jeon gesehen wusste es nur bis vor Kurzem nicht zuzuordnen.", erklärte ich.

„Ich muss schon sagen, du beeindruckst uns immer wieder.", sagte Namjoon mit einem Lächeln. „Du hast wirklich gut und schnell gelernt.", meinte nun Jimin die anderen schlossen sich mit einem Nicken an. Verlegen lächelte ich und sah dann nach unten. „Was für eine Maske hast du den Bunny?", fragte Tae mit einem grinsen und zog mich näher an ihn. „Rate", meinte ich und sah mit einem Grinsen zu ihm hoch.

Sicht Taehyung

„Mhh eine in Hasenkopfform passend zu meinem kleinen Häschen", gab ich von mir. Süß grinsend nickte der Jüngere und schmiegte sich noch mehr an mich. Ach, wie sehr ich ihn doch liebte. Einige Zeit saßen wir noch im Zimmer, bis wir zum Training mussten und es danach schon wieder essen gab.

Am Abend entführte ich meinen kleinen Hasen wieder aufs Dach. Der Himmel war einfach wieder atemberaubend, aber der Jüngere neben mir war noch viel atemberaubender. „Es ist genau wie an dem Abend, als wir uns unsere Gefühle gestanden haben.", meinte Kookie glücklich seufzend und lehnte sich noch etwas mehr an mich. „Nur mit dem Unterschied, das wir jetzt schon offiziell für immer zusammen sein werden.", flüsterte ich in sein Ohr und lehnte mich näher zu seinen Lippen. „Ich liebe dich so sehr Tae" „Ich liebe dich auch so unsterblich sehr", meinte ich und verband unsere Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss.

Und diese Wärme, die ich dabei spürte, machte mich noch verrückter. Er ließ mich Sachen spüren, die ich noch nie gefühlt hatte. Er ist wie die Droge, ohne die ich nicht mehr Leben konnte. Er ist meine Obsession und ich bin seine.

Sicht Herr Jeon

„Herr Jeon entschuldigen sie die Störung, aber es scheint einen neuen Serienmörder in der Stadt zu geben. Der für sie ein Problem werden könnte, da er viele ihrer Geschäftspartner tötet. Hier seine Akte mehr haben wir bis jetzt noch nicht.", meinte mein Angestellter legte mir die Akte hin und verlies danach wieder mein Büro. Das ich nicht Lachen, diesen kleinen Käfer werde ich auch schon noch zerquetschen. Wer sollte mich schon aufhalten dachte ich und nahm dann die Akte in die Hand. Wollen wir mal sehen.

~

Oh oh wenn das nicht mal noch für Überraschungen sorgen wird.

Psycho || Taekook ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt