Sicht Taehyung
Eine Zeit lang standen wir noch so da, bevor wir uns alle hinlegten, um nach diesem anstrengenden Tag zu Ruhe zu kommen. Nach dem Kookie in meinen Armen eingeschlafen war, ging ich noch mal in das Zimmer der anderen, wo diese auch schon warteten.
„Ich mach mir wirklich Sorgen um den Kleinen. Besonders durch dieses neues Selbst was fürs Töten geschaffen wurde.", meinte Yoongi. „Ja, so geht es uns allen. Was mich aber mehr beunruhigt, ist die Frage: Was ist, wenn wir ihn irgendwann nicht mehr zurückholen können. Morgen ist wieder normal Training wie die anderen Tage auch dort wird er wieder 0997 sein und bei uns wieder Bunny aber ist dieses Ständige wechseln überhaupt gesund. Was, wenn er wirklich Schäden davonträgt.", äußerte Namjoon seine Bedenken. „Das mag wohl stimmen, aber was sollen wir den tun. Solange wir hier sind, wird er die ganze Zeit springen oder nur 0997 sein, damit er tun kann was verlangt wird.", warf Hoseok ein. „Dann wissen wir doch eigentlich genau, was wir zu tun haben. Wir müssen hier so schnell wie möglich weg.", meinte Jin. „Einfach wird das auf keinen Fall und wir brauchen unbedingt Jk's Hilfe. Er ist immer hin, immer noch Jeon's Sohn. Wenn wer die Dinger deaktivieren kann, dann er.", meinte ich. Danach gingen wir dann auch wirklich schlafen und beschlossen den Rest wann anders mit allen zu planen.
Sicht Bunny
Es war der nächste Morgen und gerade stand ich bereits schon in Herrn Kangs Büro. „Da du dein Training bei Herrn Lee gestern abgeschlossen hast, bin nun ich wieder für dich verantwortlich. Du hast heute deine ersten 2 Missionen. Die Erste heute Mittag eine Einfache, du wirst Herr Cho umbringen, er ist Herr Jeon schon lange ein Dorn im Auge. Die zweite ist heute Nacht, dort wirst du das Haus eines gewissen Lee Jeevan in Brand stecken, als kleine Warnung. Gut, dann kannst du jetzt abtreten."
Damit machte ich mich auf den Weg, um meinen ersten Auftrag für heute zu erledigen. Gerade als ich das Hemd meiner Verkleidung zuknöpfte, kam Taehyung in den Raum hinein. „Hey Bunny", meinte er lächelnd und küsste mich dann. „Hey Tae, wieso bist du hier?" „Ich wollte dich einfach sehen. Ich habe dich letzte Woche so sehr vermisst.", meinte er und zog mich an meiner Hüfte noch näher zu sich. „Ich hab dich auch sehr vermisst.", meinte ich, und wie hätte es anders sein sollen, verwandelte sich das Ganze sich sehr schnell in eine ziemlich heiße Make out Session. „So gern ich das weiterführen würde, du glaubst gar nicht, wie sehr muss ich nun gehen.", meinte ich dann aber trotzdem irgendwann schweren Herzens. „Komm aber schnell zurück Bun damit wir das hier fortsetzen können." „Nichts lieber als das", meinte ich gab ihn noch einen kurzen Kuss und zog mich dann fertig an. Gerade als ich gehen wollte, hauchte er mir noch einen Kuss auf meinen Nacken und flüsterte ein „Auf Wiedersehen Doll", in mein Ohr. Bevor ich aber noch irgendetwas erwidern konnte, war er auch schon verschwunden und ich blieb allein mit Gänsehaut am ganzen Körper zurück. Was macht er nur mit mir
DU LIEST GERADE
Psycho || Taekook ||
FanfictionEine Psychiatrie, in der die gefährlichsten Menschen Koreas eingesperrt sind. Aus dieser Psychiatrie lässt sich Jungkook's Vater, der einer der bekanntesten Politiker ist, eine Gruppe aus den gefährlichsten der gefährlichsten Psychopathen zusammenst...