Kaptel 15

589 27 0
                                    

Sicht Bunny

„Guten Morgen Männer, heute habe ich zwei Ankündigungen zu machen. Als Erstes wird uns Herr Jeon uns morgen einen Besuch abstatten also wird heute alles dafür vorbereitet. Außerdem hat er uns damit beauftragt, mehr über den neuen Serienmörder herauszufinden und diesen zu ihm zu bringen.", erklärte der Leiter heute Morgen und teilte uns in unsere Aufgaben ein.

Wir machten uns also an unsere Aufgaben und ließen uns am Nachmittag erschöpft zusammen in die Betten im vierer Zimmer fallen. „Wie, fühlst du dich jetzt, wo du weißt, dass er morgen kommt. Und besonders jetzt, wo du weißt, das er dich sucht Kookie?", fragte mich Tae und strich mir dabei durch die Haare. „Ich weiß nicht, das putzen war schon nervig und sehen will ich ihn auch nicht wirklich aber finden wird er mich bestimmt nicht.", meinte ich und lehnte mich näher zu seiner Hand. „Er wird noch für alles bezahlen.", murmelte ich und genoss Tae's Berührungen.

Wir saßen wie jeden Tag noch lange zusammen und redeten über alles Mögliche. Irgendwann merkte ich nur noch, wie meine Augen schwerer wurden und ich irgendwann an Tae gekuschelt einschlief.

Sicht Taehyung

Nach einiger Zeit merkte ich, wie Kookie in meinen Armen einschlief und sich noch etwas mehr an mich kuschelt. Lächeln sah ich runter zu ihm und strich ihm ein paar Haare aus dem Gesicht. „Ihr seid wirklich unglaublich süß zusammen.", meinte Hobi lächelnd und lehnte sich etwas näher an Namjoon.

„Ihr seid aber auch wirklich süß.", meinte ich und müsste dann etwas grinsen, als ich sah, wie rot die beiden wurden. „So Leute, ich geh dann man auch schlafen. Gute Nacht.", verabschiedete ich mich, hob Kookie hoch und legte ihn vorsichtig im Bett ab.

Schnell zog ich uns beide um und kuschelte mich an ihn. Schnell schlief ich dann auch schon an.

Sicht Bunny

Am nächsten Tag wachte ich wieder nah an Tae gekuschelt auf. Sanft strich ich durch seine Haare und musterte sein so wunderschönes Gesicht. „Morgen Bae", murmelte Tae mit seiner Morgenstimme und zog mich noch etwas näher an sich. „Morgen Taetae"

Es war wieder etwas Zeit vergangen und nun standen wir alle in der großen Halle, um Herr Jeon zu empfangen.

~

Heute ein etwas kürzeres Kapitel da ich es gestern nicht geschaft hatte und momentan sowieso nicht so viel Zeit habe. Hoffe aber es gefällt euch trotzdem.

Psycho || Taekook ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt