Sicht Taehyung
Wir kamen erst spät abends an unserem Trainingsgelände an und wurden sofort in einen Raum mit 6 Matratzen geführt. Ja geil man dachte ich mir, lies mich dann aber auf eine der 6 fallen. Als jeder saß, verließen die Wachen das Zimmer und schlossen die Tür ab Jedenfalls keine Dauer Beobachtung durch diese Deppen dachte ich mir und wendete mich dann zu, denn anderen.
„Lang ist es her", erhob ich als Erstes meine Stimme. „Mhh hätte mir unser Wiedersehen aber auch geiler vorstellen können.", meinte Hoseok. Wir nickten alle „das wir mal für so nen Altensack arbeiten müssen oder allgemein in so ner Psychiatrie hocken hatte wohl keiner gedacht.", sagte Namjoon. Wir stimmten zu und redeten noch lange über die alten Zeiten, bis jeder nach und nach einschlief.
Am nächsten Tag wurden wir durch lautes Geschrei dieser Deppen geweckt. Nachdem sie in den Raum kamen, wollten sie schon nach uns greifen und uns mitschleifen. Da ich gerade aufgewacht war und dem Entsprechen gereizt, reichte es mir aber „Ey ihr Spasten. Vergesst nicht, wen ihr trotzt allem vor euch stehen habt.", meinte ich. „Wir können auch ohne eure Griffel an uns laufen.", sprach ich weiter und schaute sie dann auffordernd an.
Ohne etwas Weiteres zu sagen, gingen sie dann auch vor und führten uns zu dem Speisesaal. Dort aßen wir eben etwas und dann ging es schon nach draußen zum Trainieren. Wir wurden als erstes zum Schießtraining verdonnert. Als hätten wir das echt nötig, aber damn füllt es sich gut an, mal wieder ne Waffe in der Hand zu halten dachte ich mir und schoss mein nächstes Magazin leer.
Auch die anderen sahen schon etwas entspannter aus. Was wohl genau wie bei mir an den Waffen in ihren Händen lag, aber natürlich behielt ich mit meinen Gedanken recht, denn jeder Schuss egal von wem traf genau in die Mitte der Zielscheiben.
Wir schauten also alle zu den Wachen, die um uns herum standen, und Jin erhob das Word „Ist das wirklich alles, dann hätte ich auch in meiner Zelle bleiben können. Macht ja keinen großen Unterschied.", meinte er ab wertig und schaute die Wachen noch provozierender an.
„Was fällt euch eigentlich ein, so mit uns zu reden. Ihr seid die mit dem Sprengkörper im Hals und nicht wir.", meinte ich schätze mal der Leiter dieser Deppen. „Oh sollen wir jetzt Angst haben. Weil du ja so groß und stark bist?", fragte Jin spottend, „Du kannst uns gar nichts, denn deine Befehle kommen von weiter oben und selbst wenn, denkst du wirklich, jemand von uns hat Angst vor dem Tod.", vollendete Jin seinen Satz und lachte zum Ende hin etwas.
Der Leiter schaute Jin wütend an, man sah schon, wie sein Kopf langsam rot wurde. Gerade als er weiter auf die Provozierung eingehen wollte, meldete sich sein Funkgerät. Welchem er sich dann zuerst widmete.
Dieses hatte aber anscheinend keine so guten Nachrichten, denn sein Gesicht entwickelte sich von Feuerrot zu schneeweiß. Als er das Gerät wieder weggesteckt hatte, schrie er auf einmal Code Red über das Gelände. Sofort rannten alle zum Haus, auch wir wurden mitgezogen.
Drinnen zogen sich alle eine Schutzweste an und nahmen verschiedene Schusswaffen. Auch uns wurden Westen und Waffen in die Hände gedrückt. Hier muss ja mächtig was schiefgelaufen sein dachte ich mir und folgte dann fertig umgezogen, denn anderen nach draußen. Dort wurden wir sofort in einen Van verfrachtet.
Als dieser dann mit hoher Geschwindigkeit losfuhr, wurde uns dann auch endlich mal gesagt, was Sache ist. „Das Anwesen der Jeon's wird angegriffen. Der Befehl lautet die Jeon's raus schaffen und alles andere umbringen.", meinte der Leiter zu uns und drehte sich dann wieder nach vorne.
Das kann ja interessant werden dachte ich mir, bevor ich, wie die anderen auch noch mal meine Waffe kontrollierte.
DU LIEST GERADE
Psycho || Taekook ||
FanfictionEine Psychiatrie, in der die gefährlichsten Menschen Koreas eingesperrt sind. Aus dieser Psychiatrie lässt sich Jungkook's Vater, der einer der bekanntesten Politiker ist, eine Gruppe aus den gefährlichsten der gefährlichsten Psychopathen zusammenst...