Kapitel 6

1.2K 49 10
                                    

Sicht Taehyung

„Yoongi und ich sollten ja den Jungen holen. Wir sind also in den Keller runter, an der Treppe haben wir dann ein Lachen gehört. Sind aber weiter gegangen, unten am Treppenende lag Mrs Jeons lebloser Körper. Weiter hinten sah man 2 Gestalten, die eine saß auf der Hüfte, der andere von dieser Person ging auch das Lachen aus. Als wir näher kamen, erkannten wir, dass es Jungkook war, der auf einem der Angreifer saß und diesem immer wieder ein Messer in die Brust rammte und dabei lachte. Ich versuchte, ihn anzusprechen, aber er reagierte nicht. Dann hat Yoongi seine Hand auf Jungkook's Schulter gelegt. Als er zu sich kam, stand er unter Schock wegen dem, was er getan hatte. Yoongs hat ihn dann beruhigt und wir haben ihn da rausgeholt. Draußen meinte sein Vater dann, dass er mit zu uns kommt und auf die Geschehnisse mit seiner Mum, dass es halt immer Opfer gibt.", erklärte ich den anderen.

„Dieser Bastard von Vater.", meinte Hoseok. „Von wegen Opfer gibt es immer, es war die Mutter und wahrscheinlich einzige Bezugsperson des Kleinen.", redete er weiter. Die anderen nickten zu stimmend „Es ist gut, das er zu uns kommt.", meinte Jin. „Ich meine, er wird immer noch unter Schock sein. Dort wäre er alleine, bei uns ist er es nicht. Ich meine kommt schon, ihr fühlt euch doch auch irgendwie verantwortlich für ihn. Auch wenn wir ihn nicht kennen oder?", redete er weiter. „Ja irgendwie schon.", gab Jimin zu, auch wir nickten. Auch wenn ich wahrscheinlich noch eine andere Art von Verbundenheit zu ihm fühlte.

Als wir am Trainingsgelände angekommen waren, öffnete Jungkook seine Augen, schien aber immer noch nicht wirklich anwesend. Wir stiegen also alle aus. Vor dem Van kam dann auch schon gleich der Leiter auf uns zu. „Folgt mir", meinte dieser nur und ging vor. Anders als gestern wurden wir nicht wieder in diesen kleinen Raum mit 6 Matratzen geführt, sondern in einen Saal ähnlichen Raum. Wo schon die anderen Wachen alle versammelt waren.

Der Leiter ging nach vorne auf ein kleines Podest und begann zu sprechen. „Der Einsatz heute ist gut verlaufen, wir haben keine wichtigen Verluste gemacht und unsere Gegner vollkommen ausgelöscht gute Arbeit. Ihr könnt nun in eure Zimmer gehen. Unsere Sagen wir Spezialeinheit und neu Zugang bleiben noch hier.", gab er die Anweisung und kam dann auf uns zu, als alle den Raum verlassen hatten.

„Mit kommen", sprach er, als er vor uns angekommen war und ging dann weiter. Kurze Zeit später standen wir in einem Gemeinschaftsbad. „Klamotten liegen da. Wenn ihr fertig seid, klopft gegen die Tür, die Wache wird euch dann zu eurem Zimmer bringen.", meinte er und verließ dann das Bad. Jedenfalls sind die Duschen durch Wände abgetrennt dachte ich mir. Wir nahmen also jeder einen der vorbereiteten Haufen und gingen dann alle in so eine Duschkabine. Das warme Wasser, was auf mich prasselte, tat wirklich gut nach so einem Tag. Zu lange wollte ich hier aber auch nicht stehen und wusch dann schnell das Blut von mir.

Danach zog ich schnell die Sachen an, die ich vorher auf die dafür vorgesehen Ablage gelegt hatte, und verließ die Kabine wieder. Vorne standen schon alle bis auf Jungkook, dieser trat aber kurz nach mir aus seiner Kabine. Wir klopften also an die Tür, dieses wurde dann von einer Wache auf geschlossen, die uns dann in unsere Zimmer führte.

Dort angekommem erkannte ich das es zwei kleinr Zimmer waren, die durch einen Durchgang verbunden sind. In dem einen Zimmer standen 2 Hochbetten und ein Schrank, in dem anderen stand nur ein Hochbett und ein Einzelbett sowie auch im anderen ein Schrank. An dem dreier Zimmer angegrenzt war noch ein sehr kleines Bad nur mit Toilette und Waschbecken für uns sieben.

In dem Zimmern dann angekommen ging die Wache dann auch wieder und schloss die Tür hinter sich ab. Wir einigten uns, sodass Jin, Jimin, Namjoon und Hoseok sich das vierer Zimmer teilen und Yoongi, Jungkook und ich halt das andere nehmen. Als die anderen in ihr Zimmer gegangen waren, teilten wir die Betten zu. So teilten Yoongi und ich uns das Hochbett er oben und ich unten und Jungkook hatte das Einzelbett.

Viel mehr machten wir auch nicht mehr und ließen uns alle müde in unsere Betten fallen.

Mitten in der Nacht wurde ich von lauten Schreien geweckt. Sofort setzte ich mich auf und sah mich im durch den Mond schwach beleuchteten Zimmer um. Sofort viel mein Blick auf Jungkook der sich in seinem Bett wälzte und immer wieder schrie. Schnell stand ich auf und ging zu ihm.

Ich rüttelte so lange an seiner Schulter, bis er endlich die Augen öffnete. Eine einzelne Träne floss über seine Wange und seine Atmung war stark verschnellert. Ich setzte mich zu ihm und zog ihn in meine Arme. Beruhigend strich ich über seinen Rücken. „Hey alles ist gut, ganz ruhig ja?", redete ich beruhigend auf ihn ein.

Er beachtete mich aber gar nicht, starte wie gebannt auf seine Hände und rieb immer wieder mit der Decke über sie. Vorsichtig nahm ich seine Hände in meine. „Was ist mit deinen Händen?", fragte ich sanft, als er seinen Blick immer noch nicht hob. „Sie... sie sind voller... voller... Blut.", stotterte er und sah mich dann mit seinen tränenverschleierten Augen an.

Dieser Anblick löste etwas in mir aus und ich schloss ihn nur noch enger in meine Arme. „Jungkook da ist kein Blut. Es ist alles gut. Du hast nichts falsch gemacht, es ist alles ok. Ich bin jetzt da und beschütz dich. Versprochen ich werde nicht mehr von deiner Seite weichen.", sprach ich sanft zu ihm.

Psycho || Taekook ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt