~Kapitel 6~

871 36 13
                                    

Izuku

Ich klopfte an Kacchans Tür. Er öffnete sie und kam raus. "Du bist früh dran", sagte er lächelnd. "Ja also ich wollte... mit dir reden?" Er zog eine Augenbraue hoch. "Über was denn?" "Also... zuerst würde ich gerne wissen wo du warst" Kacchan runzelte die Stirn und sah mich dann verwirrt an. "Ich war Zuhause. Wo sollte ich den gewesen sein?" "Lügner!" Meine wütende Stimme überraschte mich selbst. Wieso reagierte ich so... agressiv? Es konnte mir doch egal sein, wo er gewesen war, aber irgendwie war es mir nicht egal. 

Ich seufzte. "T-Tut mir leid" Kacchan blieb stehen und musterte mich. Ich wandte den Blick ab und lief schnell weiter.

Plötzlich packte mich Kacchan am Arm und drehte mich um. Sein Blick war sanft. "Hey. Was ist denn los? Ist was mit Shoto vorgefallen?" Ich starrte ihn an. Shoto? Wie kam er jetzt auf Shoto? 

"Nein", fauchte ich ihn an. Ich wollte mich losreißen, aber er war stärker und ließ mich nicht los. "Was ist denn?" Seine Stimme war genauso sanft wie sein Blick. Ich atmete tief durch. "Ich dachte nur... wir sind doch Freunde und es hat mich gewundert, dass du mir nicht erzählst, wo du warst" Kacchan legte den Kopf schief und lächelte. "Es ist doch nicht wichtig, wo ich war. Wichtiger ist, dass ich dir was mitgebracht habe"

Bakugou

Dekus Augen fingen an zu leuchten. "Du hast mir was mitgebracht?" Ich nickte und holte einen kleinen Schlüsselanhänger raus. Ich lief rot an. Schon als ich ihn gekauft hatte, kam ich mir blöd dabei vor. "Ich hab ihn gesehen und musste an dich denken" Ich streich mir verlegen über den Nasenflügel. "Das ist so süß", quietscht er. Dann lief er ebenfalls rot an. "Also ich meine der Anhänger... der Anhänger ist süß! Auch wenn ich es auch süß von dir... egal der Anhänger ist süß!", stammelte er und wurde immer röter. Ich lachte. "Freut mich das es dir gefällt"

323 Wörter
18.01.2021

Sorry, dass das Kapitel so kurz ist.

Unerwiderte Liebe? [𝐵𝑎𝑘𝑢𝑑𝑒𝑘𝑢]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt