~Kapitel 8~

929 40 23
                                    

Bakugou

Heute würde die Abschiedsparte stattfinden und in einer Woche würden wir dann nicht mehr hier wohnen. Ich hatte es Deku immer noch nicht gesagt. Ochako hatte aufgehört mich zu fragen, aber warf mir immer diesen einen Blick zu. 'Sag es ihm oder du wirst es bereuen' sagte ihr Blick. Ich würde es bereuen! Ich wusste es. Seufzend stand ich auf, ging ins Bad und zog mich um. Danach ging ich in die Küche um mir Frühstückzu machen. Ich starrte das Bild an, dass in der Küche stand. Es war eins von mir und Deku. Ich seufzte wieder, nahm meine Tasche und ging rüber zu Deku.

Nervös zappelte Deku neben mir herum. Ich hatte es geschaft, ihn zu überreden, Shoto nach einem Date zu fragen. Ob er es wirklich macht? Irgendwie hoffte ich, dass er sich nicht traute. "Wie soll ich ihn fragen?", sagte er und zappelte nur noch mehr. "Woher soll ich das wissen? Seh ich so aus, als ob ich sowas schon mal gemacht hätte?" "Du hast mir gesagt, dass du mich liebst. Also ja! Du hast sowas schon gemacht!" Ich wurde ein wenig rot und murmelte: "Das war was anderes!" "War es nicht!" Deku drehte sich zu mir um und lief jetzt rückwärts. "Du solltest nach vorne gucken", versuchte ich ihn abzulenken. "Du guckst doch nach vorne und sollte was passieren, wirst du mich warnen" "Warum bist du dir da so sicher?" Er hüpfte fröhlich von rechts nach links. "Weil du mich liebst und du daher auch nicht zulässt, dass ich verletzt werde" Ich starrte ihn an. Merkte er es nicht? Hatte er vergessen, dass ich die Person bin, die ihn immer verletzt hatte? Und ich würde ihn wieder verletzen! Ich wollte das nicht! Deku drehte sich nach vorne und wollte über dich Straße. Okey! Ich muss es ihm sagen! "Deku..." Bevor ich was sagen konnte, bemerkte ich das viel zu schnelle Auto.

Izuku

"Deku..." Ich drehte mich zu Kaccham um und wollte weiterlaufen. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich etwas, was viel zu schnell auf mich zuraste. Bevor ich reagieren konnte, packte mich jemand von hinten und ich wurde an einen Körper gepresst. Das Auto raste an uns vorbei. Geschockt blickte ich dem Auto hinterher und realisierte erst nach ein paar Minuten, an wen ich gedrückt wurde. Kacchan presste mich an seine Brust und sah genauso geschockt aus. Seine Atmung ging viel zu schnell und er zerquetschte fast meinen Arm. Mein Blick wanderte über sein Gesicht und blieb dann an seinem Mund hängen. Ob seine Lippen genauso sanft und weich waren wie seine Hände? Langsam hob ich meine Hand. Kacchan bemerkte es und hielt sie fest. "Geht es dir gut?", fragte er besorgt. Erschrocken sah ich ihn an. Was zur Hölle? Was hatte ich da eben gedacht? "Deku?" "J-Ja!" Ich schaute zur Seite und biss mir auf die Umterlippe. Langsam sah ich wieder in Kacchans Augen. Er starrte meinen Mund an. Ich hörte auf, auf meiner Unterlippe zu kauen. Kacchan ließ mich abrupt los. "Wir sollten gehen, sonst kommen wir zu spät" Ich nickte und folgte ihm. Irgendwas stimmt nicht mit mir! Verwirrt lief ich hinter ihm her. Was ist mit mir los? 'Du weißt es doch', wisperte eine leise Stimme in meinem Kopf. 'Du liebst Kacchan' Ich schüttelte heftig den Kopf. Nein! Ich liebte Shoto! SHOTO!! Nicht Kacchan! 'Bist du dir da ganz sicher?', wisperte die Stimme wieder. Ich. Liebe. Shoto! 'Wenn du das sagst' Ich schüttelte erneut den Kopf und versuchte die Stimme los zu werden. Erstaunlicherweise sagte die Stimme nichts mehr.

Bakugou

Mein Herz raste immer noch. Ich hätte Deku fast verloren! Ich starrte vor mich hin und lief weiter. Ein paar Mal drehte ich mich um und sah nach Deku. Er sah verwirrt aus, aber das lag wohl einfach daran, dass er fast überfahren worden war. Ich lief langsamer und Deku schloss zu mir auf. "Geht es dir wirklich gut?", fragte ich noch einmal. Er nickte und lächelte mich an. Kurz zögerte ich, nahm dann aber seine Hand und verflocht meine Finger mit seinen. Erstaunt blickte er mich an. Ich zog ihn zu mir und flüsterte ihn sein Ohr. "Ich will nur sichergehen, dass du nicht nochmal in Gefahr gerätst" Er nickte und ich bemerkte einen leichten Rotton(?) auf seinen Wange.

Nach der Schule ging ich mit Ochako in die Stadt. Meine Mutter hatte mich gebeten, ein paar Sachen zu kaufen. "Und?", fragte Ochako. Verwirrt sah ich sie an. "Hast du Deku zur Abschiedparty eingeladen?" Ich schüttelte stumm den Kopf. "Und seine Mutter hat ihn auch nichts gesagt?" Wieder schüttelte ich den Kopf. Ich hatte Inko überredet, Deku nicht zu sagen, dass ich wegzog. Sie war zuerst misstrauisch gewesen und hatte mich daran erinnert, dass ich ihn nicht schon wieder verletzen soll. Ich hatte ihr versprochen, es ihm zu sagen. Sie hatte mir nicht geglaubt, aber versprochen Deku nichts zu sagen. Sie wusste, dass ich es ihm nicht sagen würde. Ich konnte nicht. Es war sowieso schon zu spät. In einer Woche waren wir weg. "...und deshalb komm Shoto" Ich blieb stehen. "Was?" "Shoto kommt" Verwirrt sah ich sie an. "Wo?" Ich drehte mich um meine eigene Achse und suchte nach ihm. Ochako lachte. "Du Dummkopf! Er kommt zur Abschiedsparty" Ich starrte sie fassungslos an. "WIE BITTE!?" Sie zuckte nicht mal mit der Wimper. "Ich hab ihn kurzerhand eingeladen" "DU HAST WAS!?" "E-I-N-G-E-L-A-D-E-N" Ich starrte sie immer noch fassungslos an. "Wen hast du noch alles eingeladen?", fragte ich so leise, dass sie mich ein wenig verängstigt ansah. "Nur Shoto", murmelte sie. "Ach und wir holen ihn ab" Wütend sah ich Ochako an. Sie hatte ihn einfach so eingeladen und jetzt mussten wir ihn auch noch abholen!? "Was ist, wenn er es Deku sagt?" "Wird er schon nicht" Ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Ich packte sie und drückte sie gegen die Wand. "WOHER WILLST DU DAS WISSEN?", schrie ich sie an. Sie zitterte ein wenig. Ich ließ sie los und atmete seufzend ein. "Tut mir leid", murmelte ich. "Ich hab ihm gesagt, dass du es Deku sagen willst" Ich nickte nur.

Wir liefen schweigend zum Haus, dass meine Mutter gemietet hatte. Ich hatte sie darauf hingewiesen, das unsere Wohnung zu klein war und sich die Nachbarn vielleicht beschweren könnten. Sie hatte daraufhin eine kleines Haus gemietet. Eigentlich wollte ich nur nicht, dass Deku zu uns rüberkam. "Wirst du es ihm wirklich noch sagen?", fragte Shoto. Er bezweifelte es. Und zu Recht. "Ja", murmelte ich. Er sah mich misstrauisch an, nickte aber. Er musste mir glauben. Naja eigentlich musste er nichts, aber egal. Am Haus angekommen, begrüßte meine Mutter uns überschwänglich. Sie war schon betrunken und ich würde es ihr gleich machen. Ich nahm ihr das Glas weg. "Du darfst nicht so viel trinken!" Sie legte den Kopf schief. "Hast vielleicht recht", lallte sie.  Nachdem sie nach drinne verschwunden war, trank ich ihr Glas aus. Dann ging ich rein. Ich drehte mich zu Ochako und Shoto. "Amüsiert euch einfach" Damit drehte ich mich um und drängte mich durch die ganzen Leute. Nach einer ganzen Weile, indem mich ein paar Leute begrüßte hatten, standen ich endlich an der Theke und fing an mich zu betrinken. Ich hatte schon eine halbe Flasche Whiskey leer getrunken, als Shoto plötzlich auftauchte und mir die Flasche aus der Hand riss. "Eyy Was soll das?" "Übertreib nicht" Ich funkelte Shoto wütend an. Was dachte er, wer er war! Erst nahm er mir Deku weg und jetzt konnte man sich nicht einmal betrinken! "WIE VIEL WILLST DU MIR NOCH WEGNEHMEN?", schrie ich ihn an. Er sah mich verwirrt an. "Ich will doch nur, dass du nicht so viel-" "ERST DEKU UND JETZT DAS!", unterbrach ich ihn. "Was ist mit Izuku?", fragte er verwirrt. "ER LIEBT DICH" Shoto sah mich fassungslos an. Plötzlich machte sich ein Schmerz bemerkbar. Ich drehte mich nach rechts und sah, dass Ochako mich geschlagen hatte. "Das kannst du nicht einfach so sagen!" Sie sah mich wütend an. "Das ist Dekus Angelegenheit! Du kannst nicht..." "Ach leckt nich doch" Ich riss Shoto die Flasche aus der Hand und taumelte Richtung Ausgang. Bevor ich nach draußen gelangen konnte, tauchte Inko auf. "Katsuki? Geht es dir gut?" "Jaja" Ich taumelte weiter. "Jetzt warte doch mal", hörte ich Ochako schreien. Sie stürmte auf mich zu und schlug mich die ganze Zeit gegen meine Oberarm. "Du bist so ein Arschlosch! Du verrätst einfach irgendwelche Sachen, die geheim sind! Anstatt sich in andere Angelegenheiten einzumischen, solltest du Deku lieber sagen das du umziehst" Sie ließ ihren Arm sinken. Tränen liefen ihr über die Wangen. Warum weinte sie? Ich konnte nicht mehr klar denken. Der Wiskey benebelt mich. Ich versuchte mich auf das Gesagte zu konzentrieren, aber es funktionierte nicht richtig. "Warum weinst du?", fragte ich verwirrt. "Weil du ein Arschloch bist, der nichts auf die Reihe bekommt!" "Ich hab dir Deku nicht weggenommen", murmelte Shoto hinter mir. Ich drehte mich um. "Er liebt mich! Nicht ich ihn!" (Sry für dich Unterbrechung, aber Deku hat Shoto nicht nach einem Date gefragt, weil er zu geschockt war und es dann vergessen hatte) Ich wollte was sagen, sackte aber zu Boden. Ochako streckte die Arme aus und hielt mich fest. "Ihr solltet ihn nach Hause bringen", sagte Inko plötzlich. Ich hatte ganz vergessen, dass sie da noch stand. "Am besten ihr bringt ihn zu Izuku" Ich schüttelte den Kopf und sah sie an. Ihn ihren Augen funkelte etwas auf, aber ich konnte es nicht einordnen. Vielleicht Hoffnung? Aber auf was hoffte sie? Verwirrt ließ ich mich von Ochako und Shoto stützen. Wir machten uns auf den Weg zu Deku.

1605 Wörter
01.02.2021

Unerwiderte Liebe? [𝐵𝑎𝑘𝑢𝑑𝑒𝑘𝑢]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt