Valentinstag! juhu-_-
Ich hasse Valentinstage!
Ach ja und es wird nichts besonderes passieren. Nur falls ihr gedacht habt, es kommt ein besonders Kapitel wegen Valentinstag. Nein ganz sicher nicht. HAHAHQ Ich weiß ich bin gemein :)Izuku
Nachdem Kacchan gegangen war fiel mein Blick auf meine Uhr. Ich hatte noch 15 Minuten. Um zum Park zu gelangen brauchte ich 7 Minuten. Das hieß ich musste mich beeilen. Schnell zog ich mich um und ging los.
Während ich lief, überlegte ich wie ich mit Shoto reden sollte. Vielleicht sollte ich es abstreiten. Aber was würde er dann denken? Dass Kacchan log? Nein, ich wollte nicht, dass er dachte Kacchan habe ihn angelogen.
Nervös erreichte ich den Park. Ich blickte auf die Uhr. Zwei vor. Ich atmete tief ein und betrat den Park.
Von Weitem sah ich Shoto schon. Er wirkte so gelassen wie immer. Ich fand kein Anzeichen, was darauf wies, wie er auf mein bzw. Kacchans Geständnis reagiert hat. So nervös wie ich war, würde ich warscheinlich keinen vernünftigen Satz herausbringen.
Als Shoto mich entdeckte, fing er an zu lächeln. War das jetzt gut oder schlecht? Ich hoffte gut. Er winkte mir zu und ich winkte zurück. Noch einmal atmete ich tief ein.
"Hey"
"Hi"
Ich starrte auf meine Schuhe. Mir fiel nichts ein was ich sagen könnte. "Wollen wir... vielleicht ein Stück laufen?", fragte Shoto zögerlich. Ich nickte. Dass ich ihm nicht in die Augen sehen musste, machte es irgendwie einfacher. Shoto holte tief Luft und fing an zu reden.
Bakugou
Schon bevor ich die Tür öffnete, wusste ich das etwas nicht stimmte. Ich trat in unsere leere Wohnung. Und sie war wirklich leer! Nur noch meine zwei Kartons und die Klamotten, die ich nicht eingeräumt hatte lagen auf den Boden. Verwirrt blickte ich meine Mutter an, die gehetzt wirkte. Sie kam auf mich zu und packte mich an den Schultern. Mom zerquetschte fast meine Schultern. "Aua! Mom, was ist los?" Ich ahnten Schlimmes. "Dein Vater... er ist.. er ist von der Leiter gefallen und liegt jetzt im Krankenhaus. Wir werden sofort fahren"
Ich nickte langsam. Das erklärte, warum sie so gehetzt wirkte. Aber was ich nicht verstand war, wo die ganzen Kartons waren. Sie drückte meine Schultern noch fester, sah mir in die Augen und wiederholte: "Wir fahren"
Ich starrte sie noch eine Weile an, bis ich verstand. Langsam schüttelte ich den Kopf. "Nein! NEIN!" Ich schlug ihre Hände weg und wich nach hinten. Ich schüttelte weiter den Kopf. Mir liefen Tränen über die Wangen. Ich hatte mich darauf eingestellt zu gehen, aber erst in 6 Tagen. Das kam zu plötzlich! Ich war nicht vorbereitet. Und Deku! Ich stieß einen Laut aus. Ich hatte Deku immer noch nichts gesagt! Panisch sah ich Mom in die Augen. Sie seufzte und streckte den Arm aus. Ich wollte ihre Hände erneut wegschlagen, aber sie hielt mich auf und drückte mich an sich.
In diesem Moment brach ich zusammen. Meine ganze Verzweiflung bahnte sich nach draußen. Ebenso meine Schuldgefühle und meine Angst.
Mom hielt mich und ließ mich weinen. Als keine Tränen mehr kamen, hielt sie mich eine Armeslänge von sich weg und fing an zu reden. "Katsuki ich weiß, dass du nicht gehen willst. Und ich weiß auch warum, deshalb habe wir zugestimmt bis Ende des Sommers zu bleiben. Aber leider ist dein Vater von der Leiter gefallen und braucht unsere Hilfe. Bitte sei vernünftig und komm mit"
Schweigend starrte ich sie an. Ich hatte keine Wahl. Ich musste mit ihr fahren, ob es mir nun passte oder nicht. Langsam nickte ich. "Ich packe meine Sachen", sagte ich ohne jegliche Emotion. Mein Herz tat weh. Diesen Schmerz würde ich warscheinlich nie loswerden.
Izuku
"Bakugou hat gesagt, dass du mich liebst und... naja ich weiß nicht, wie ich das sagen soll..." Shoto brach ab und musterte die Landschaft. Er sah betrübt aus. Ich wusste schon was er sagen wollte, aber ich wollte nicht aufgeben! "Shoto, ich liebe dich, desha-" "Nein", unterbrach er mich. Verwirrt sah ich ihn an. "Wie nein?" "Ich glaube nicht das du mich liebst"
Was zur Hölle? Woher wollte er den wissen, ob ich ihn liebte? Shoto seufzte. "Es kann sein, dass du es selber noch nicht bemerkt hast, aber ich glaube das du mich nicht mehr liebst" "Das verstehe ich nicht" Er seufzte erneut. "Überleg doch mal. Du bist ein ehrlicher Mensch. Hättest du es mir nicht schon längst gesagt, wenn du mich lieben würdest?" "Ich hatte Angst" Shoto schüttelte den Kopf. "Eben nicht"
Ich verstand gar nichts mehr. Shoto blieb steh und drehte sich zu mir um. "Izuku! Du bist schlau, also warum kommst du nicht selber darauf? Überleg bitte warum du es mir nicht gesagt hast. Was hat dich aufgehalten?"
Was hat mich aufgehalten? Hat mich überhaupt etwas aufgehalten? Ich hatte doch einfach nur Angst, oder nicht? So viele Fragen, aber keine einzige Antwort. 'Die Antwort ist direkt vor deiner Nase. Du musst nur überlegen' Ich konnte diese Stimme beinah grinsen sehen. Sie wusste etwas was ich nicht wusste. Aber was war es. 'Was hat dich davon abgehalten es ihm zu sagen?'
Was hält dich davon ab es ihm zu sagen! Das hat Kacchan mich gefragt. Ich starrte Shoto an. Er glaubte doch nicht das ich Kacchan liebte. Oder doch? Liebte ich Kacchan? Ich fühlte mich wohl in seiner Nähe und es hat sich gut angefühlt ihn zu küssen, aber liebte ich ihn?
Shoto lächelte. "Ich wusste das du darauf kommst" "Aber so ist es nicht!" "Nicht? Weißt du, ich hätte es dir vielleicht geglaubt, aber als Bakugou betrunken war, hatte ich einen anderen Eindruck" Er nahm mein Gesicht sanft in seine Hände. "Izuku, du bist doch nicht dumm. Du müsstest doch wissen, was du fühlst" Ich sah Shoto in die Augen. "Aber ich liebe dich" Er schüttelte den Kopf. "Du glaubst, dass du mich liebst, aber du tust es nicht" "Das verstehe ich nicht! Wieso..." "Es stimmt, du hast mich geliebt, aber du hast dich mittlerweile in Bakugou verliebt. Er hat es nicht darauf angelegt und du hast auch nicht damit gerechnet, aber du hast dich in ihn verliebt!"
Ich legte den Kopf schief. Wenn ich so darüber nachdachte, könnte er recht haben. "Du musst es ihm sagen" Erschrocken blickte ich auf. "D-Das geht n-nicht" Shoto packte mich an den Schultern. "Er hat es dir nicht gesagt! Also werde ich es tun müssen" "Was gesagt?" "Bakugou zieht um! In 6 Tagen und genau desha-" "Deshalb hat er mir gestanden, dass er mich liebt", unterbrach ich Shoto geschockt. Shoto nickte.
Mein Herz verkrampfte sich. Ich wollte nicht das er wegzog. Ich.. Ich.. liebe ihn! Er darf mich nicht verlassen!
"Ich muss zu Kacchan! Ich muss ihm sagen, dass ich ihn liebe" Shoto ließ mich los. "Na dann los! Worauf wartest du dann noch?" Ich drehte mich um und rannte los.
Bakugou
Ich stand am Bahnhof und wartete auf den Zug. Nachdem Mom alle Kartons ins Auto geladen hatte, müssten wir feststellen, dass das Auto zu klein war. Also musste ich jetzt mit dem Zug fahren. Ich hatte Deku immer noch nichts gesagt und es tat mir leid, aber Shoto würde ihn schon trösten. Hoffte ich zumindest.
Der Zug fuhr ein und ich beobachtete wie die Menschen ausstiegen und andere einsteigen. Zögernt lief ich auf den Zug zu. Ein letztes Mal drehte ich mich um. Ich ließ meinen Blick über den kleinen Bahnhof schweifen. Da stand der Kiosk, bei dem Deku und ich uns als Kinder im Sommer immer Eis geholt hatten. Und weiter hinten sah ich den kleinen See auf dem wir im Winter immer Schlittschuhe gefahren sind.
Ich drehte mich wieder nach vorne.
Es tut mir leid, Ochako. Ich konnte mein Versprechen nicht halten. Mir lief eine Träne über die Wange. Ich wischte sie weg. "Abschiede sind schmerzhaft", sagte eine alte Frau und nickte mir zu. Ich nickte zurück, stieg in den Zug und drehte mich ein allerletzter Mal um.Auf Wiedersehen, Deku.
1280 Wörter
14.02.2021Kann mir irgendwer erklären warum es einen Valentinstag gibt. I mean wozu braucht man einen Tag, um der Person die man liebt zu sagen das man sie liebt? Oder es ihr zu zeigen. Das kann man jeden Tag machen oder etwa nicht? Dieser Tag nervt mich einfach nur!
DU LIEST GERADE
Unerwiderte Liebe? [𝐵𝑎𝑘𝑢𝑑𝑒𝑘𝑢]
FanfictionIzuku liebt Shoto. Doch plötzlich gesteht Bakugou ihm, dass er in liebt. Da er bald wegzieht, was Izuku nicht weiß, bietet Bakugou Izuku an, ihm dabei zu helfen, mit Shoto zusammenzukommen... AU ohne Quirks Ich hoffe es gefällt euch😊💕 Viel Spaß❤ A...