Panikattacke

131 0 4
                                    

Gerade als er anfangen wollte zu reden kam plötzlich Capital bra der etwas in sein Ohr flüsterte worauf Samra nickte. Beide verschwanden dann aus meinen Blickfeld.
Alle Leute guckten mich an. Ander flüsterten sich gegenseitig was ins Ohr.
Ich fühlte mich in diesem Moment so unwohl wie noch nie.
Ich wollte in diesem Moment da so schnell wie möglich weg.
Doch ich konnte nicht mein Körper reagierte nicht auf meine Befehle. Meine Beine waren wie gelähmt.
Ich konnte sehr schwer Atmen.
Ich hatte eine Panikattacke. Fuck.
Bitte nicht jetzt. Ich sah alles nur noch in Zeitlupe.
Ich muss hier weg aber wie.
Ich drückte meine Hand zu einer Faust, wobei ich meine Fingernägel fest in meine Haut einkrallte.
Das tat ich früher immer in sowelchen Panikattacken.
Es tat gut.
Meine Hände waren später voll mit Blut und ich hatte Wunden doch in diesem Moment tat das gut.
Ich spürte wie eine Träne über meine Wange kullerte.
Ich schloss meine Augen.
Die Menschen fingen an wirr durcheinander Zureden.
Meine Ohren fingen an weg zu tun verdammt könnt ihr nicht einfach leise sein.
Dann spürte ich zwei Hände.
Eine auf meinem Rücken und eine an meinen Beinen.
Jemand trug mich hier raus aber ich weiß nicht wer.
Ich war zu schwach um meine Augen zu öffnen.

Rückblick:

Wieder einmal bekam ich eine Panikattacke. Hussein trug mich aus dem Resteraunt raus. Wir hatte  gerade ein Date dich ich hatte es versaut verdammt. Hussein sagte nichts und legte mich auf die Erde mein Kopf auf sei  schoss. Er wusste das ich es hasse das Menschen in so einer Situation mit mir reden wollen.

Rückblick zuende

Magischer WaldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt