Angst

132 2 6
                                    

Alara: was ist los. Was machst du an der Rezeption?
Buğlem: willst du ernsthaft aus checken und unser Urlaub Verderben?
Alara: Seit wann bist du so egoistisch?
Gerade als ich den Mädchen die Situation erklären wollte und das Missverständniss aufklären wollte sprach Hotelbesitzer mich an

(H:Hotelbesitzer)

H: Entschuldigung für das unterbrechen ihres Gespräches, doch ich wollte mit ihnen über die Vase sprechen. Also wer von ihnen hat ausversehen die Vase kaputt gemacht?

Die Mädels guckten sich abwechselnd an und schauten mich anschließend mit einen verwirrten Gesichtsausdruck an.

Ich: ich hab die Vase kaputt gemacht. Es war wirklich ein Versehen, ich wollte das wirklich nicht. Ich werde für den Schaden auch bezahlen.

H: also erstmals wollte ich mich für ihre Ehrlichkeit bedanken. Den würden sie das nicht der Rezeption melden würden wir garnicht herausfinden das sie das waren da die Überwachungskamera genau in diesem Gang kaputt gegangen ist. Und wa den Schaden angeht, sie haben das sozusagen mit ihrer Ehrlichkeit bezahlt.  Schönen Tag noch.

Ohne das ich was sagen konnte ging er auch schon wieder weg. Dann ist das wohl erledigt. Puuh. Jetzt kommen wir mal zu den Mädchen. Eigentlich wollte ich ihnen das erklären, dich mir war das jetzt lieber einfach weg zugehen und sie zu ignorieren und so zu tun als sei ich sauer. Jep genau das mach ich. Die Strafe dafür das sie so schnell Urteilen. Die Mädels schauten mich mit einem entschuldigeden Blick an.

Alara: Vase? Wie hast du das diesmal hingekriegt HAHAHAHA

Doch ich ignorierte sie und ging weiter.

Buğlem: Dunja warte doch. Heeeeeeeey. Sry

Sie rannten mit hinterher und umarmten mich. Alara kniff meine Wangen und sagte.

Alara: es tut mir leid Baby. Verzeih uns bitte.
Buglem:ja bitte verzeih uns. Wir dachten...

Ich unterbrach Buğlem.

Ich: was dachtet ihr. Das ich so egoistisch bin und unser Urlaub versaue. Tzzz für so eine hält ihr mich also. Aha merk ich mir.

Alara: MAN dunja. Mach nicht diesen. Du weisst wir habne dich...

Ich: lieb. Ich weiß wer mag mich bitteschön nicht. Lass essen gehen.

Buglem: da ist sie wieder back. Ok lass Essen. Ich hab Bock auf Mc's.

Alara: ich bin dabei.

Ich: ich auch.

In Mc's

Alara: warum sind so viele auf einen Fleck was ist da los.

Alara sagte noch etwas. Doch ich war schon längst weg. Körperlich war ich noch da, aber seelisch nicht mehr. Diese braune Honig Augen nahmen mich in den Band. Ich war wie hypnotisiert. Ich konnte nichts anderes machen. Ich weiß nicht wie lange wir Augenkontakt hatten. Für mich kam es wie eine Ewigkeit vor. Er stand ganz am anderen Ende des Raumes. Umzingelt von Tausenden von Fans. Er unterbrach unseren Augenkontakt in dem er mit schnellen Schritten auf mich zu kam. Mich überkam eine Angst da unsere letzte Begegnung damit endete das meine flache Hand sein Gesicht berührte. Fuck. Obwohl ein Tag schon vergangen ist seit dieser Begegnung realisierte ich erst jetzt was ich getan hab. Ob er mir was antun wird. Ich stand wie angewurzelt konnte weder weg noch sonst was tun. Selbst das Atmen kam mir schwer vor. Bevor ich irgendetwas machen konnte stand der 2m libanesische Riese vor mir. Seine Augen funkelten vor Zorn. Natürlich war er wütend ich hab sein Ego gekränkt vor allen Leuten. Ich hab sein Schwachpunkt getroffen. Was er aber auch verdient hat.

Magischer WaldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt