Kapitel I

235 3 0
                                    


~ wieder sehen ~


Kamara Sicht :

Die drei Freundinnen aus Frankfurt sind gerade aus dem Zug ausgestiegen.
Die älteste der 3 Freundinnen hatte früher in Berlin gewohnt.
Nach 5 Jahren kam sie mit ihre 2 beste Freundinen zurück nach Berlin um gemeinsam ein schönen Urlaub zu verbringen.

,,Dunja empfehl ein Laden.
Wo gibt es geiles Essen.
Du hast doch hier früher gewohnt."

,,Alara das war vor 5Jahren.
Hier hat sich vieles geändert, wenn ich mich umschaue.
Ich hatte hier aber ein Lieblingsdönerladen.
Wenn er noch steht, könnten wir dort essen.
Aber wie wäre es wenn wir erstmal zu unserem Hotel gehen, du Fettsack oder willst du durch ganz Berlin mit zwei Koffer laufen."

Dunja fing an zu kichern. Die jüngste der drei Freundinnen war wirklich verfressen. Sie hatte nichts lieber als Essen.

,,Dieses Mädchen denkt auch wirklich nur ans Essen.
Die würde uns wahrscheinlich sogar fürs Essen verkaufen"

Auch Buğlem fing fing an zu kichern,
nachdem sie ihren Satz vollendet hat.

,,Sie würde uns sogar für Essen verkaufen"

Äffte Alara ihre beste Freundin und gab ihr ein leichten Schlag auf den Hinterkopf.
Nachdem die Mädels bisschen rumalberten, kamen sie auch am Hotel an.
Sie checkten alle in ihre Zimmer ein, nachdem sie ihre Zimmerkarte von der Rezension bekamen.

,,oke wie siehst aus seid ihr fertig?"

,,jesssss ich bin readyyyyy!"

,,ab zum Dönerladen."

Schrie Dunja ihren Freundinnen zu.
Mit einen Taxi fuhren Sie zum Dönerladen da es zu Fuß 30 min dauern würde und die drei zu müde waren.
Als sie am Dönerladen ankamen stiegen sie aus und gingen Richtung Tür.

Dunjas Sicht:

Kurzer Rückblick:

,,naaaa bist du endlich satt."

,,tzzz. Ich fress doch nicht so viel"

,,nein nur nicht. Aber soll ich dir was sagen, ich bewundere dein Körper.
Du isst so viel aber nimmst nicht zu HAHAHAHAH"

Rückblick zu Ende

,,warum gehen wir nicht re...

Stoppte sich Buğlem selbst, beim reden.

warum weinst du was los Amira( Prinzessin)?"

,,Ich wein doch nicht."

Antworte ich ihr mit einem verwirrten Gesichtsausdruck.

,, Wir sind doch nicht blind.
Was sind das dann für Tränen.

Erst jetzt bemerkte ich, das ich Tränen in den Augen hatte.

,,ouuuh ich weine hab ich gar nicht bemerkt, antwortete ich lachend, liegt aber glaube ich daran das ich die Stadt bisschen vermisst habe. U know was ich meine."

Doch die beiden guckten mich immer noch wie ein Auto an und gaben mir ein unglaubwürdigen Blick.

,,Ach kommt doch einf rein.
Lass uns erstmal hinsetzen und dann überlegen was wir bestellen können."

Die Mädels guckten sich um für ein perfekten Platz, doch mein Blick blieb bei einem bestimmten Tisch stehen.

Kurzer Rückblick :

,, hast du eigentlich was bemerkt Hussein .
Wir sitzen immer auf dem gleichen Platz."

,, HAHHAHAHA hast recht Amira, hab ich garnicht bemerkt"

Rückblick zueende

,,Da du, wenn man deine Blicke deutet verliebt in diesen Tisch dort rechts bist und deine Blicke nicht abwenden kannst, setzen wir uns dir zu Liebe hinten rechts."

Sagte Alara und ging mit Buğlem lachend Richtung Tisch.
Ich ging den beiden kopfschüttelnd hinterher.

,, hier Ladys eure Bestellung. Einmal pommdöner mit extra scharf dann ein dürüm und noch ein Döner mit extra viel Zwiebel. Affiyet olsun( guten Appetit).

,,Dankeschön" , sagten wir aus einem Mund.
Und wir fingen an zu essen.

Nachdem wir aufgegessen hatten sind wir wieder runter in die Stadt gegangen. Diesmal zu Fuß.

,, Guckt mal da ist Zara lass mal rein gucken. Ich brauch unbedingt eine neue schwarze Hose. "

Da ich und Buğlem eh keine bessere Idee hatten gingen wir mit ihr zum Laden.
Auf dem weg zum Laden fing Buglem an leise zu kreischen.

,,Ahhhhh, omg, omg, omg. Das ist samra und capi. Wtf wie geeeeeeeil. "
Auf Anhieb drehten Alara und ich uns in die gleiche Richtung
Da sah ich die braunen Augen nach so vielen Jahren wieder....

Magischer WaldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt