Samras Sicht
Ich nahm meine Hand von ihren Rücken.
Ihr T-Shirt rutschte wieder runter.
Das konnte doch nicht. Nach al den Jahren sah ich sie wieder.
Meine Prinzessin.
Meine Amira
Mein Lebenssin.
Doch ich hab sie durch einen Fehler verloren.
Ich stand ohne ein Wort zusagen auf und lief davon.
Capi rief nach mir. Doch ich ignorierte ihn.Ich fühlte mich so schmutzig.
Sie hatte mir ihr leben anvertraut doch ich hab sie im Stich gelassen.
Ich bereue alles.
Doch das macht es nicht rückgängig. Ich bin ein verdammter Arschloch.
Ich verdiene kein inneren Frieden.
Ich verdiene es nicht glücklich zu sein.Ich rannte zu einem Ort, zu meinem alten Ort, zu UNSEREM alten Ort.
Als ich ankam ließ ich mich auf den nassen Rasen fallen.
Kurzer Rückblick:
,, ich hab ein Geschenk für dich Amira "
Ich holte ein Kästchen raus und übergab es ihr.
Sie öffnete das Kästchen.
,, ich weiss es ist nicht so teuer und schön, aber ich verspreche dir wenn groß rauskomme werde ich dir viel..."
Sie unterbrach mich mit einen Kuss auf die Wange.
Darauf schlich sich ein Lächeln in meinem Gesicht.
Dieser Einfluss denn sie auf meinem Körper hat. Wo. Dieses Mädchen macht mich noch verrückt.
,, Hussein. Bist du dumm. Das ist wunderschön. Einfach das beste Geschenk. Ich liebe dich sagte sie."
Ihr lief eine Träne runter. Ich wischte es ihr weg und nahm sie in meinen Armen.
,, Es ist wirklich wunderschön Hussein kannst du mir das um meinen Halsbinden."
Sie drehte sich um und ich legte die Kette um ihr Hals.
,, solange wir zusammen sind werde ich die Kette nicht ablegen. Das heisst sie wird bis zum Tod an meinem Hals bleiben."Rückblick zuende
Ich holte aus meiner Jackentasche eine Schachtel raus.
DU LIEST GERADE
Magischer Wald
FanficDunja fliegt zusammen mit ihre beste Freundinnen, Alara & Buğlem nach Berlin, um dort ihre Ferien zu genießen. Doch ihre Vergangenheit überrumpelt sie.