Kapitel IV

139 1 0
                                    


~ Badewanne ~
(4)

Schweißgebadet wachte ich auf.
Ich habe lange keinen schlechten Albtraum mehr gehabt.
Ich dachte ich bin schon über die ganze Sache hinwegt.
Warum kann ich über die Sache nicht einfach hinwegsehen.
Ich bin so schwach.
Der Typ weiss nicht mehr einmal das ich noch existiere und ich brech mir mein Kopf wegen den.
Ich hoffe ich werde ihn nicht mehr sehen.

,, Guuuuuuten mooooorgen ", schrien die 2 Mädels und platzten in meinem Hotelzimmer rein.

,,Na hat das kleine Baby gut geschlafen", fragte Alara.

,, Maul " brummte ich und wir fielen in ein Gelächter.

Warum wir lachten?
Um ehrlich zu sein wusste es keiner von uns, das passiert uns öfters wir lachen ohne ein triftigen Grund dafür zu haben
Wir sind bisschen krank im Kopf.
Bisschen ist schon eine Untertreibung, aber naja welcher Mensch ist nicht bisschen krank im Kopf.
Bisschen craziness schadet niemanden.

,,Was ist gestern eig passiert. Du bist normale weise eine sehr humorvolle Person und regst dich über sowas garnicht auf. Willst du uns was erzählen Dunja?", fragte Buğlem und schon war die Stimmung wieder angespannt.

Ich ging ohne etwas zu sagen in das Badezimmer.
Die Mädels riefen mir hinterher und ich hörte Alara noch sagen
,,ich hab doch gesagt lass sie noch nicht fragen ".
Was Buğlem geantwortet hat hab ich nicht mehr gehört da jemand an der Tür geklopft hat ich glaub das war der Zimmerservice.
Egal ich geh jetzt erstmals Duschen.
Ich mochte es in der Toilette zu sitzen. Ist der einzige Ort wo ich ungestört bleiben kann.
Selbst in meinem Zimmer bin ich nicht so ungestört wie im Badezimmer.
Das Badezimmer ist ein Ort wo ich hingehe, wenn ich kein Bock auf irgendwelche Menschen habe.
Der Ort wo ich mich ungestört aus heulen kann.
Wo ich ungestört nachdenken kann.
Ich ging in die Badewanne.
Ich hab mir vorgenommen etwas länger hier zu sitzen bis ich wieder in Stimmung bin.
Gerade hab ich wenig Lust auf die fragen der Mädchen, auch wenn ich weiß das sie es gut meinen.
Die Badewanne war jetzt schön mit lauwarmen Wasser voll.
Das Hotel stellte uns Wasserbomben zur Verfügung damit das Wasser schäumte und gut richte oder dem Wasser Farbe verleite.
Ich entscheidete mich für Wasserperlen die nach Lavendel rochen und dem Wasser eine flieda Farbe verleite.
Ich liebte den Geruch von Lavendel es beruhigt mich immer.
Auf Schaum verzichtete ich diesmal.
Ich zog mich aus und stieg in das Wasser rein.
Als mein Körper mit Wasser in Kontakt kam beruhigte sich mein Körper direkt und ich entspannte mich.
Ich machte meine Augen zu und genoss die Wärme die das Wasser meinem Körper leitete.

Rückblick:

,, bald Amira wird jeder wissen das du nur mir gehörst" , und gab mir ein Kuss auf die Wange.

,, Hussein was machst du. Stell dir vor jemand sieht uns."

Er verfiel in ein gelache.

,, Hussein ich meins ernst nicht in ein Ort wo uns jeder sieht. hal tafahmni habibiun? (Verstehst du mich Schatz?)

,, 'ana 'afahumuk ya 'amira ( Ich verstehe dich, Prinzessin)

Rückblick zuende





Magischer WaldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt