nach der Panikattacke

129 4 6
                                    

Dunjas Sicht

Inzwischen war ich schon wieder im Hotel.
Nach meiner Panikattacke brauchte ich ungefähr gute 40 Minuten um wieder zu mir zukommen.
Als ich zu mir kam und sah wer um mich herum stand verschluckte ich mich leicht an meiner eigenen schlucke.
Vor mir stand Capital sofort hatte ich Angst das auch Samra hier war.
Ich guckte panisch um mich herum doch sah ihn nicht worauf ich erstmals etwas beruhigt war.
Denn ich wusste das er mich direkt erkennen würde was ich jedoch vermeiden wollte.
Ich hatte Angst das er mich wieder verletzen könnte was ich jedoch vermeiden wollte.
Noch einmal würde ich das ganze nicht aus halten.
Die Mädels standen selber noch unter Schock da sie sowas zum erstenmal mit machten.

Capital: geht es dir gut?

Ich: ja.

Sagte ich und vermied jeglichen Augenkontakt un wandte mich an die Mädels.

Ich: können wir weg bitte.

Worauf beide nickten.
Jetzt lag ich Bett vom Hotelzimmer.
Die Mädels waren auch schon in ihren Zimmern.
Das letzte was sie sagten war
"wir reden morgen darüber".
Ich hatte Angst mach so langer Zeit über die Sache zusprechen.

Ich wachte schweißgebadet auf. Wieder mal ein Albtraum.
Was sollst.
Ich war daran gewöhnt.
Ich nahm die Wasser Flasche neben mir und füllte das Glas daneben mit Wasser.
Nach dem ich das Glas leer trank stand ich auf und nahm aus meinen Koffer Unterwäsche und eine schwarze Jogginghose dazu ein knallroten Hoodie und schwarze nike Socken.
Ich ging Richtung Badezimmer und schloss die Türe ab.
Ich ging zum Waschbecken und betrachtete mein Gesicht.
Mein gesicht war fast schon von Augenringen fast bedeckt, meine Augen vom heulen angeschwollen.
Dann guckte ich meine Hände an welche mit Fingernnägel andrücken geschmückt waren.
Ich guckte mich noch mal im Spiegel an und wusch mir mein Gesicht.
Nahm mein Haar Gummi von meinen Haaren ab und zog mich aus.
Aus meinem Pflegekoffer nahm ich dann meine kalte Wachsstreifen und ging unter die Dusche.
Nach dem ich mein Körper komplett von den Haaren entfernt hatte nahm ich eine schnelle Kälte Dusche.
Das kalte Wasser tat meinen Körper und meinen Kopfschmerzen gut.
Als ich zuende duschte nahm ich einen Handtuch und trocknete mich ab und zog mich an.
Dann ging ich zum Waschbecken Spiegel und kämmte meine Haare welche ich föhnte und zu einem Dutt machte.
Dann putzte ich kurz das Badezimmer und ging zum Zimmer zurück.
Ich ging dann zum Schminktisch und zupfte meine Augenbrauen und machte mir ein natürlichen make-up.
Ich nahm die Hotelkarte und ging zum Zimmer von Alara wo sich auch buglem schon befand.
Sie deuteten darauf mich hinzusetzen und ich tat das auch.

Alara: und hats du uns was zu Erzählen Dunja?

Magischer WaldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt