Samras Sicht
Rückblick
Ich: buh
Dunja: man Hussein du Kelb hast mich voll erschrocken.
Ich: komm her Amira.Ich nahm Dunja in meinen Armen, ich atmete tief ihr Geruch ein.
Sie roch heute etwas anders.
Sie hatte ein neuen Shampoo definitiv. Den der davor roch nach Apfel und sie roch gerade nach Kirsche.Ich: hast du neuen Shampoo.
Fragte ich sie als wir uns lösten.
Dunja: ja. Riecht der nicht gut.
Ich schmunzelte.
Ich: nein sowas hab ich garnicht behauptet. Es riecht gut.Ich legte mein Arm um ihre Schulter und zog sie zu mir.
Dunja: ich hab dich so krass vermisst Hussein.
Ich: ich dich auch Amira.Dann war es leise. Wir spazierten und ich genießte die Nähe meines Engels.
Dunja: guck mal Hussein.
Ich: was los.
Dunja: da unsere Grundschule. Wo wir uns kennen gelernt haben HAHAHAH.
Ich: komm
Sagte ich und zog sie hinter mir.
Ich: fuck das Tor ist geschlossen.
Dunja: wir können rüber klettern.
Ich: du willst rüberklettern. Wa ist mit dem Mädchen passiert das sich an Regen haltet. HAHAHAHHA
Dunja: ha ha ha voll lustig.
Ich: oh amira mach doch nicht diesen hab nur spass gemacht. Es kam plötzlich und ich bin nicht gewohnt. Kannst du überhaupt klettern das ist gefährlich.
Dunja: ja kann ich.Sie fing an zu klettern.
Als sie oben war wollte sie auf die andere Seite springen und dann passierte es.
Ihr Pulli blieb oben hängen sie fiel runter.Ich: fuck. Dunja geht's dir gut.
Ich kletterte rüber und nahm sie auf den Arm.
Dunja: ja mir geht's gut aber mein Rücken tut bisschen weh.
Ich hob ihr Pulli hoch und sah zwei Streifen die bluteten. Eins war etwas länger.
Rückblick zuende
DU LIEST GERADE
Magischer Wald
Hayran KurguDunja fliegt zusammen mit ihre beste Freundinnen, Alara & Buğlem nach Berlin, um dort ihre Ferien zu genießen. Doch ihre Vergangenheit überrumpelt sie.