Party

89 1 0
                                    

Mittlerweile waren wir schon in der dritten Woche und wir hatten nur noch zwei Wochen Ferien.
In den letzteren Tagen ist nichts großes passiert.
Mit groß meine ich halt, so schlimme Sachen und mit schlimm meine ich halt Samras.
Nach unseren letzten Treffen wo der Idiot, mir erklären wollte, das er mir nicht fremdgegangen ist hab ich ihn nicht mehr gesehen.
Wir Mädels genießen unsere Ferien so, wie wir uns es auch vorgenommen haben bevor wir ins Flugzeug gestiegen sind.
Heute wollte ich ein großen Schritt wagen.
Ich wollte die alten Gassen wieder besuchen, wo ich in meiner Kindheit und Teenager Jahren immer abhing.
Alara und Buğlem wollen feiern gehen.
Ich hingegen hab mich Strick verweigert.
Ich hasse solche Orte.
Dieser ekelhafte Geruch.
Dieser glitschig Boden.
Verschweißte Menschen, die eine abartige Fahne haben.
Überall gibt es Leute die Rauchen.
Männer die denken die wären geil und müssten dich antanzen.
Leute die das Wort nein nicht verstehen und immer wieder nachfragen ob man mit ihnen schlafen will.
Ernsthaft warum gibt es Menschen die ein nein nicht als nein sehen, sondern als Herausforderung und dich den ganzen Abend belästigen.
Ich war nur zwei mal in einer Disco und das reicht aus.
Einmal war ich wegen Hussein und einmal wegen meiner Schwester.
Beide male war ich nur da um sie abzuholen.
Beide waren Sturz betrunken und konnten nicht mehr laufen und haben rumgealbert.
Meine Schwester war in Party sachen das genaue Gegenteil von mir.
Sie liebte es zu feiern und zu tanzen.
Sie war aber auch das schwarze scharf der Familie.
In Sachen Jungs machte sie auch kein Stop.

Mittlerweile hatte ich mich angezogen und es war schon etwas dunkel.
Alara und Buğlem waren schon weg und ich war auf den Weg zu einer Gasse.
Wow. Hier hat sich rein gar nichts verändert.
Über all an den Wänden sind Graffitis.
Ganz groß zusehen war ein Tiger.
Da drumherum standen kleinere Sachen  wie "ich war hier" oder Beleidigungen oder ganz einfache Zahlen, manche für "Gangs" , manche ohne Bedeutung und manche für besondere Datum. Wie dieses.

12.05.2009

Ich strich darüber.
Kann ich nicht einfach zurück zu den Tagen wo alles perfekt war.
Ich war tief gesunken in meinen Gedanken das ich nicht bemerkte das such jemand hinter mir geschlichen hat und seine Hand auf meine lag.
Scheisse. Ich hob mein Fuß um de Person hinter mir in den Schritt treten zu können doch die Person hinter mir hat wohl damit gerechnet und wich meinen Tritt aus.
Die Person drückte mich fest an die Wand.

,, ich hab nach unserer Begegnung jeden Abend hier gewartet. Ich wusste das du hierher kommst. "

Hussein. Fuck.

,, lass mich los du Arschloch. "

Er drückte seine Hand fest auf meinen Mund und hielt mich so krass fest das ich mich nicht mehr bewegen konnte.

,, ich war auf den weg zu dir.
Als ich angekommen bin konnte man  von drinnen laute Musik hören.
Ich klingelte und dann öffnete jemand von drinnen die Tür.
Als ich rein ging suchte ich sofort nach dir. "

Immer noch versuchte ich mich von seinen Griff zu befreien. Ich wollte seinen Lügen und Geschichten nicht zuhören.

" Als ich in die Küche ging sah ich deine Schwester. Sie war komplett blass und lag am Boden. Schnell eilte ich zu ihr.
Ihre Augen waren rot und ihre Pupillen  waren groß. Als ich sie auf heben wollte kotze sie sich voll.
Also beschloss ich sie in die Toilette zu bringen.
Nachdem sie sich das Leib rausgekotzt hatte brachte ich sie unter die Dusche.
Als sie durch das kskre Wasser , auch wenn nicht ganz aner größtenteils zu sich kam und sitzen konnte gab ich ihr mein T-shirt und ein Handtuch welches in euren Bad lag.
Ich drehte mich um und sie kriegte es, auch wenn es etwas länger dauerte hin.
Ich brachte sie darauf hin ins Bett.
Dann verscheuchte ich jeden aus der Wohnung.
Als ich wieder nach ihr sehen wollte,
sah ich sie heulen.
Schnell ging ich zu ihr und nahm sie in meinen Armen.
Nach einer Zeit schliefen wir beide ein.
Und was danach passiert ist weisst di schon.
Ich bin dir nicht fremdgegangen. Bitte glaub mir. "

Er ließ mich los.

Es herrschte eine Todesstille.

Keiner von uns sagte etwas.

Es war so still, das man den Wind schon wehen hören konnte.

Braun traf auf Grün.

Patsch.

Hussein Wange färbte sich auf die Sekunde in eine rötliche Farbe.

,,du lügst. Du scheiß Lügner.
Schämst du dich nicht über eine tote            
Person so zu reden. Nur um dich gut
zu reden. "

Mit diesen Worten verließ ich den Ort.




Magischer WaldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt