Part V

6K 265 10
                                    

Jenna POV

Ohne zu klopfen riss ich die Tür auf und ließ sie lauthals wieder ins Schloss fallen.

Jake saß auf dem Bett und sah mich erschrocken an.

„Jake. Sag mir bitte nicht, dass du dich mit Paul geprügelt hast." doch er blieb still, dass hieß es stimmte.

„Worum ging es?"

Stille.

„Um mich?"

Immer noch Stille.

Ich hatte es satt, ich lief aus dem Raum raus in den Garten und trat gegen einen Baum. Ich war wütend, sehr wütend.

„Jenna! Warte." rief die Stimme meines Bruders.

„Was?" rief ich, sodass er kurz zusammen zuckte.

„Ja es ging um dich, aber...-" fing er an, doch ich unterbrach ihn.

„Was aber..-"

„Lass mich doch erstmal aussprechen, ich..-" sagte er etwas wütend.

Warum würde er denn jetzt wütend? Er ist der letzte hier, der wütend sein durfte.

„Ich habe es satt." sagte ich enttäuscht und wütend.

„Was hast du satt." fragte er verwirrt.

„Dich, einfach alles, ich habe satt, dass du mich schon, seitdem wir hier sind an lügst und auch so. Du bist so komisch zu mir geworden und denkst ich merke es nicht. Jake, ich bin nicht dumm. Du warst drei Jahre nicht da, ich habe mich verändert. Wir haben uns verändert, aber das heißt noch lange nicht, dass du dich prügeln musst und schon gar nicht wegen mir. Kapier es endlich ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL KEIN KLEINES MÄDCHEN MEHR, ICH WERDE IN DREI MONATEN 18 VERDAMMTE SCHEISSE!" den letzten Teil schrie ich.

In der Zeit in der wir geredet hatten, hatten sich alle in dem Garten versammelt und guckten mich nun beeindruckt und erschrocken an.

„Jenna beruhige dich." sagte er ruhig.

„IST DAS ALLES WAS DU ZU SAGEN? SAG MIR DIE WAHRHEIT, VERDAMMT!" schrie ich wütend.

„Ich kann es nicht, Jenna wenn der richtige Zeitpunkt da ist, werde ich es dir erzählen." sagte er ebenso ruhig.

„DER RICHTIGE ZEITPUNKT? IST DAS DEIN ERNST?...ich räusperte mich, bevor ich ergänzte.....Wenn das so ich kann ich ja gehen, wir sehen uns zu Hause, Jake. Tschüss." sagte ich enttäuscht und mit Tränen in den Augen.

„Jenna, es tut mir leid." hörte ich ihn noch flüstern bevor ich mich auf dem Weg zum Auto machte und nach Hause fuhr.

Jake POV

Verdammt was habe ich nur getan?

„Irgendwann, musst du es ihr sagen."

„Sam hat recht, sie trägt das Gen in sich." sagte Emily die neben Sam stand.

„Ich weiß, aber es war noch nicht die richtige Zeit. Sie ist noch nicht bereit." sagte ich mit dem Blick zum Boden gesenkt.

„Sag es ihr, wenn du es für richtig hältst, Bruder. Aber einen Tipp. Sag es ihr, bevor sie es selbst herausfindet."

Jenna Black - Mein Leben in La Push (Twilight FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt