Part XVI

3.9K 149 14
                                    

Flashback

Doch das Einzige, was ich mit gebrochener Stimme hervorbrachte war "Jake!"

Flashback Ende

Jenna POV

Ich spürte eine Hand auf meinem Rücken, die sanft auf und ab fuhr und eine Stimme, die immer wieder meinen Namen beruhigend wiederholte.

„Jenna, was ist los? Rede mit mir. Hey schau mich an."

Doch ich starrte nur die ganze Zeit an die weiße Wand vor mir und wiederholte monoton immer wieder den Namen meines Bruders.

Plötzlich wurde mein Kopf in große Hände gelegt und sanft in die Richtung von wunderschönen schokoladen braunen Augen gelenkt, die sogar durch das wenige Licht des Mondes zu leuchten schienen.

„Was ist los? Jenna, Engel bitte rede doch mit mir."

Pure Verzweiflung stand ihm ins Gesicht geschrieben und furchtbare Sorge.

„Jake...er...er ist in Gefahr..ich muss sofort zu ihm."

Mit Panik in der Stimme und zitternden Händen sah ich zu ihm auf.

„Beruhige dich erstmal, es wird alles gut, ihm geht es gut, ich spüre doch die Verbindung zu ihm. Er ist mit Jared, Embry, Seth und Leah auf Patrouille. Er ist in Sicherheit."

Er nahm meine zitternden Hände in seine und guckte mir liebevoll und beruhigend in die Augen.

Mich dagegen konnte er damit nicht beruhigen, ich zitterte immer noch und hatte furchtbare Angst um Jake.

„Bitte du verstehst das nicht. Er ist in Gefahr. Er hat es gesagt, der Vampir, er war in meinem Traum und hat gedroht Jake was anzutun."

Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an.

„Okay, Engel mach alles, aber bitte weine nicht. Ich werde Jake zum Haus der Cullens bitten. Es wird alles gut. Bitte beruhige dich."

Er strich mit seinen Händen über meine Wangen und sah mich beruhigend an.

Ich sah ihn einfach nur an und fiel ihm schließlich um den Hals. Er erwiderte meine stürmische Umarmung und drückte mich einfach nur fest an sich.

„Ich werde mal Jake rufen und du machst dich fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich werde mal Jake rufen und du machst dich fertig. Es wird alles gut."

Er löste sich langsam von mir, küsste meine Wange, stand auf und ging dann aus dem Raum.

Jenna Black - Mein Leben in La Push (Twilight FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt