Jake POV
„Es gab einen alten Zauberer, dieser hatte nicht mehr lange zu leben und verwandelte seine Tochter in einen sehr starken Alphawolf. Um sich am Leben zu erhalten trank er das warme, saubere Blut seiner Tochter. Der Alte dachte, das Blut würde ihn heilen, doch das tat es nicht. Die Dorfbewohner bekamen von dem Blutdurst des Mannes mit, er wurde bald schon überall im Land gefürchtet. Die Angst er würde sich nicht nur von seiner Tochter ernähren. Aufständische kamen eines Nachts an das Haus des Mannes, Wut gemischt mit Abscheu standen ihnen in das Gesicht geschrieben. Als der Alte versuchte die Meute zu beruhigen nahmen sie ihn mit und verbrannten ihn vor den Augen seiner Tochter, vor ihrem Haus. Die Trauer, Wut und Verzweiflung der Tochter waren sehr groß. Sie weinte tagelang, ging nicht mehr aus ihrem Haus. Doch irgendwann nach vielen Jahren wagte sie einen Schritt in die Freiheit und traf einen wunderschönen, geheimnisvollen Mann. Sie wurde gegen den Erwartungen aller von ihm schwanger und gebärte ein Kind. Ihr Name war Hakidonmuya Hopi oder auch Zeit des wartenden Mondes. Ohne zu wissen gab der Mutter ihrem Kind ihre Gabe und die ihres Vaters. Sie war viel stärker als andere Wölfe und für Vampire war sie etwas besonders. Immer wenn sie wütend, traurig oder verletzt war verwandelte sie sich in einen großen wunderschönen weiß, roten Wolf. Als sie älter wurde erzählten ihre Eltern ihr die Wahrheit über sich. Beide waren sie starke Wölfe und halfen ihr mit dieser Gabe zu leben. Jeden Abend konnte man den schönen weiß roten Wolf erkennen. Die Dorfbewohner nannten sie den 'Blutwolf'." beendete ich die Legende und sah in die geschockten und verständnislos guckenden Gesichter der Anwesenden.
_________________________________________
Hi meine Lieben,
etwas kurzes Kapitel, doch diese Legende habe ich mir selber ausgedacht und aufgeschrieben. Ich hoffe das sie euch gefällt. Freue mich über Votes & Feedback in den Kommentaren.
Lili ♡
DU LIEST GERADE
Jenna Black - Mein Leben in La Push (Twilight FF)
FanficTextausschnitt "Jenna, hör mir bitte zu, wir sind nicht das für was du uns hälst." sagte Leah und guckte in die Runde. "Achja, für was halte ich euch denn?" fragte ich und konnte mir ein schnaufen nicht verkneifen. "Wir sind anders.." sagte nun auc...