Part VII

6K 249 13
                                    

Jenna POV

„Jenna? Alles gut?" fragte eine tiefe Stimme hinter mir.

„Ja, ja alles gut ich dachte nur ich hätte Jemanden klingeln gehört."

„War bestimmt nur der Wind." sagte er, doch ich glaubte ihm nicht.

Den restlichen Abend war Paul komisch, zurückhaltend und abweisend. Es stimmte mich traurig, ich dachte er wäre anders, etwas Besonderes.

Nach einiger Zeit in der wir kein Wort miteinander gewechselt hatten, ging ich nach oben in mein Zimmer und schlief mit einem letztem traurigem Gedanken ein.

Als ich am nächsten Tag aufwachte, lag ein weißer Zettel auf meinem Schreibtisch.

Es tut mir leid. ~ Paul

Was tat ihm leid, tat es ihm leid das wir uns geküsst hatten, das er mich ignoriert hatte oder vielleicht das wir uns kennengelernt hatten?

Ich war traurig und gekränkt und jetzt war ich mir sicher, er war genauso wie die ganzen anderen Typen, auch wenn mein Herz mir etwas anderes sagte.

Er war ein Idiot, ein attraktiver, braunäugiger, braun haariger, karamell farbener, wunderschöner Idiot.

Ich seufzte und fuhr mir abermals durch die Haare, wie hatte er es nur in dieser kurzen Zeit geschafft, dass ich ihm verfalle? Wahrscheinlich war ich eine von Vielen, die so dumm war um auf seine Masche herein zufallen.

Paul POV

Ich war ein Idiot. Was sie jetzt nur von mir denken muss.

Bei unserem Kuss habe ich mich das erste Mal 'richtig' gefühlt. Doch als die Haustür klingelte wurde ich wieder in die Realität zurück gebracht.

Ich roch deutlich den ekligen Geruch von Vampiren. Ich durfte sie nicht damit hineinziehen, ich wollte sie doch nur beschützen. Es tat mir in der Seele weh, wie sie mich immer von der Seite ansah.

In ihren Augen spiegelte sich Verwirrung, Wut und Abscheu wieder. Am liebsten wäre ich da geblieben. Bei ihr.

Doch ich musste weg, konnte nicht länger ihren Blick auf mir ertragen.

Jake POV

Nach der Patrouille kamen wir bei dem Haus von Emily und Sam an. In dieser saß schon Paul.

Er hatte seinen Kopf gesenkt und sprach mit Sam. Dieser sah ihn nur kopfschüttelnd, aber auch verständnisvoll an.

Ich ging zu ihm und er erzählte mir alles.

Das sie sich geküsst hatten, es an der Haustür geklingelt hatte und er Vampire  gerochen hatte. Auch, dass er sich schlecht fühlte und nicht wollte, dass sie dort mit hineingezogen wird.

„Paul, dass war das Dümmste, was du jemals getan hast." sagte ich wütend.

„Ich weiß, aber ich möchte nicht, dass Jenna da mit hinein..."

„Sie ist schon mitten drin, verdammt sie trägt das Gen in sich." schrie ich schon fasst.

Seine Miene veränderte sich, sofort sprang er auf und rannte aus dem Haus.

Jenna POV

Traurig saß ich vor dem Fernseher, bis es plötzlich unerwartet klingelte. Ich stand langsam auf und schlürfte zur Tür. Es war als wäre alle Lebensenergie mit ihm gegangen.

Ich machte die Tür auf, doch vor dieser stand Niemand. Sofort wurde ich wieder an gestern erinnert und meine Laune erreichte den Tiefpunkt.

Plötzlich wurde ich an meinem Hals gepackt und fast schon schmerzhaft an die Wand gedrückt.

Jenna Black - Mein Leben in La Push (Twilight FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt