[>} The Promise I Gave You {<]

242 11 2
                                    

Ich fange hier eine Mini Geschichte an, die vielleicht 2 oder 3 Kapitel haben wird.

Ship ; Preußen X Russisches Kaiserreich (RE)

( Bild nicht von mir)

Es spielt in einer Zeit vor Cute Couple.

Viel Spaß 💖
|<><><><><><><><><><><><><>|

Die beiden Länder rannten durch das Feld, wie Kinder. Preußen lief lachend vor RE ( Russian Empire) weg. Dieser musste ebenfalls lachen, als der Deutsche schnaufend in die Blumen kippte. Der Russe folgte seinem Freund schnell.
Die Atmosphäre zwischen den gelben und lilanen Blumen war angenehm, weshalb die beiden oft dort waren. Aber in letzter Zeit wurde alles schwerer. Preußen sollte mehr für sein Land stehen, und RE bemühte sich fieberhaft, nicht auffällig zu agieren.
Er mochte Preußen, und fühlte sich bei ihm wohl, aber es konnte nicht funktionieren.
Der Deutsche sollte, wenn er volljährig sei, heiraten, und das Land seines Vaters übernehmen. Es gab zahlreiche Länder, die den jungen Mann begehrten.
Und alle würden so viel besser zu ihm passen, als der Russe.
Abundzu flirtete er mit Preußen, aber dessen Schicksal war besiegelt.

RE sah zu Preußen. Dieser hatte seine Augen geschlossen, und lächelte.
Langsam öffnete er seine Augen, die sofort in einem warmen Braun strahlten. Die Sonne schien ihnen prall ins Gesicht, und RE musterte das Land neben ihm.
Preußen zeigte ihm zwar meistens die kalte Schulter, war im inneren jedoch verletzlich und emotional.
RE liebte Herausforderungen, und war insgesamt sehr charmant.
Seine, fast schon, schwarzen Augen ließen ihn zudem noch attraktiv wirken, was vorallem dem Deutschen zu schaffen machte.

Man konnte es nicht als einseitige Liebe bezeichnen, denn tief im Herzen wollte Preußen unbedingt mit dem anderen Land gehen.

Aber, wie gesagt, sein Schicksal war nicht zu ändern.

Nun sah der Deutsche zu RE. Ihre Blicke trafen sich. RE grinste, und zwinkerte seinem Gegenüber zu. Preußens Gesicht wurde etwas rot, aber er lächelte stumm.

,, Wirst du mich später vermissen? ", fragte RE, und stützte sich einwenig auf. Der Deutsche antwortete ihm nicht.
RE stieg über ihn, und nahm Preußens Gesicht zärtlich zwischen seine Hände.
,, Komm schon! Lass es!", meinte Preußen und kicherte verlegen.
,, Du weißt das ich es nicht werde. ", antwortete der Russe, und über sein Gesicht legte sich ebenfalls ein leichter Rot Ton. Seine Stimme klang dominant, sodass Preußen dem ganzen nicht widerstehen konnte, und das Land über ihm, zögerlich küsste.
Je näher sein Geburtstag kam, desto weniger konnte er es genießen.

RE merkte, eine Weile nach dem Kuss, das Preußen wieder in Gedanken versunken neben ihm saß.
Betroffen starrte er ins Leere, und seufzte abundzu schwer.
Oberflächlich wollte er weder zu RE gehören, noch eine Frau heiraten.
Den einzigen Trost brachten ihm die Blumen, aber selbst die konnten nicht für immer da sein.
Der Herbst stand bereits vor der Tür, und der Winter würde wieder kalt und gnadenlos ihm gegenüber sein.

Der Russe sah ihn ebenfalls bekümmert an, und dachte über die Zeiten ohne Preußen nach. Nach der Verlobung wäre es vorbei, und schon drei Wochen vorher versuchte der Deutsche Abstand von ihm zu halten, dies aber zu ihrem eigenen Schutz, wie er sagte.

RE legte seine Hand auf die Preußens.
Dieser betrachtete ihn finster.
Rasch zog er seine Hand weg, und umarmte seine Knie. Der Wind Strich durch das Haar, während RE langsam von seinem Freund weg rückte.

Der plötzliche Stimmung Wechsel war nicht verwunderlich, denn Preußen machte RE klar, dass sie keine Beziehung führen konnte.
Aber selbst mit diesen Signalen wollte der Russe es nicht wahrnehmen.

Preußen stand auf, und nahm die Blumen aus seinem Haar.
,, Wir sind kein Paar. " sagte er, ,, Und wir werden es auch nie sein.".
Dann ging er, ohne ein weiteres Wort.
Das Russische Reich blieb noch sitzen.

Er wusste es genauso gut wie Preußen.

Die Abendsonne schien ihm ins Gesicht, und ohne es zu merken hatte er eine ganze Stunde lang dort gesessen und nach gedacht. Sein Gesicht war nass.
Er mochte zwar tapfer und charmant aussehen, war aber im Inneren Egoistisch und Traurig.
Ohne zu zögern stand er auf, um zu gehen. Sein Vater würde, wie immer, nicht auf ihn warten.
Dieser suchte für seinen Sohn ebenfalls eine Frau, und würde ihn ebenfalls auf dem Ball, mit jemanden zusammen bringen. Der einzige Haken an der Sache war, und das nur für RE, Preußen würde ebenfalls dort suchen müssen, und er müsste zusehen, wie Preußen eine andere fand, sie küsste und sogar heiratete.
Bei diesem Gedanken musste er schluchzen. Es klang niedergeschlagen, schwach, ängstlich und erfüllt mit Hass. Würde der Ball nicht in einem großen Raum stattfinden, würde er sofort alle Damen vergiften.
Die schlimmsten, grausamsten Gedanken überkamen ihn, während er den Feldweg entlang schlurfte.
Und aufeinmal zweifelte er an sich selbst. Warum dachte er an solch Grausame Dinge? Was wenn seine Gefühle ihn seit Jahren täuschten?
Sein Selbstvertrauen zerbrach bei jedem Schritt mehr, und er konnte nichts anderes als weinen und sich dem Schicksal hingeben.

RE kam nach Hause, und sah sofort seinen Vater, der im Speisesaal, mit dem Kopf auf dem Esstisch, schlief.
In seiner Hand war eine leere Flasche Wodka, die in einer großen Pfütze der Flüssigkeit stand. Sein Sohn interessierte ihn nur wenig, Alkohol als einen Verwandten bewunderte er.
Deshalb roch es im Haus auch stark nach Alkohol, was in RE's Augen brannte.
Das junge Land blieb auf den Treppen stehen, um sich den Blumenkranz aus dem Haar zu nehmen. Achtlos warf er ihn auf eine Komode, und knallte wütend die Tür zu seinem Zimmer zu.

Warum konnte er nicht normal sein?

Warum musste er sich in einen Mann verlieben?

Was war mit ihm falsch?

Viele andere Fragen raubten ihm seinen Schlaf, und auch den Schmerz in seiner Brust konnte er nicht unterdrücken.
RE konnte andere verzaubern, ja, mit Magie, aber Liebes Zauber waren streng untersagt und sogar strafbar.
Man kann die Person die man liebt auf ewig verzaubern. Aber, wie bei allem, es gab Nebenwirkungen.
Die Person stirbt früh, tötet oder trinkt ohne Anlass Liter Alkohol.
Außerdem würde die Person nie mehr die selbe sein.

Sein Bruder hatte ihm einmal eine Geschichte erzählt, an die er sich plötzlich erinnerte.

,, Es gab einmal ein Paar, das glücklich zusammen war. Das Mädchen hatte fiel glitten, bis sie den Jungen traf. Dieser war wie ihre andere Hälfte. Aber irgendwann musste er in den Krieg. Das Mädchen dachte, auch wenn es ihr Herz zerbrach, ihr Freund käme nicht mehr zurück. Also unternahm sie eine Reise, und fand einen neuen. Der verstand ihren Schmerz, und küsste sie, gegen den Willen seines Vaters. Irgendwann kam ihr früherer Freund zurück, und sah die beiden, überglücklich. Er lief weg.
Irgendwann spazierten die beiden durch die Stadt, und der Frühere sah sie. Dann sang er, fröhlich, aber das nur wegen Schmerzen. Er lachte, und tanzte an ihnen vorbei, aber kaum waren sie stehen geblieben, zog er seine Waffe, und erschoss sich selbst. ".

RE wollte nicht daran denken.

Dann weinte er sich langsam in den Schlaf...

^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^
-/-/-/-/- Fortzetzung folgt - /-/-/-/
--------------------------------------------------

I will love you, until you die | Part 2 Cute Couple | countryhumans | IFBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt