Kapitel 5|Traum

294 27 1
                                    

Helloooooooooooo
Ich versuche etwas deutlicher zu machen wenn jemand denkt oder etwas sagt...
Denken: ‚Hallo'
Sprechen: „Hallo"
Normal: ich schlug
(Sehr gutes Beispiel das letzte hier)
(So, los geht's)






Einige Tage später, früh am Morgen

Sayumis Sicht

Traum...

‚Schwarz...Schwarz...
Alles ist Pech Schwarz...
Ich kann nichts sehen, überhaupt nichts.
Wo bin ich?
Was mache ich hier?
Warum bin ich hier?
Wieso schaffe ich es nicht meine Augen zu öffnen?
Oh...warte...Ich höre etwas...
Hmmm
...Es tropft... Wasser
Ja genau ich kann hören wie Wasser auf den Boden tropft. Alles klar, Wasser gibt es schonmal. Ich muss jetzt irgendwie versuchen meine Augen zu-‚

Auf einmal spürte ich ein Stechen in meinem Bauch.
„AHHHHHHHHH"
Aus Reflex sprang ich auf und schloss meine Augen auf.

„Jetzt auf einmal ist es heller hier. Komisch..."

‚Also mal nachdenken, Sayumi du befindest dich hier in einem großen Raum und hörst Wasser aber kannst es nicht sehen.'

„Vielleicht sollte ich mal ein Feuerversteck einsetzen?"

Gerade als ich die nötigen Handzeichen für das Jutsu einsetzen wollte, vernahm ich ein kichern.

‚Warte... dieses Kichern, ich kenne es.

Das ist doch Lea?!'
Ich sah mich um und entdeckte das Lea mit dem Rücken zu mir gedreht an einem Baum stand.

Ich rannte zu ihr, in der Hoffnung mit ihr sprechen zu können oder sie zumindest berühren zu können.
Doch komischerweise, kam es mir so vor als würde sie mir davon laufen, obwohl sie sich nicht bewegt.
Trotzdem, ich konnte jetzt nicht aufgeben, ich muss mit ihr sprechen, ihr etwas sagen, zumindest berühren.

‚Sie hörte nicht auf zu kichern, es wird langsam gruselig.'

Doch dann, hörte sie endlich auf zu kichern und es wurde sehr windig, so windig dass ein Sand Sturm entstand, komischerweise war hier noch überhaupt kein Sand vorhanden.

„Verdammt, dieser schlimme Sand Sturm soll endlich mal aufhören, ich kann doch gar nichts sehen!"

Timeskip 10 Minuten

‚Ich glaub's ja nicht!,ich steh hier schon eine halbe Ewigkeit und dieser unnormal nerviger Sand Sturm ist immer noch nicht weg!
Was mache ich denn jetzt?
Sollte ich vielleicht versuchen nochmal mit Lea zu sprechen, möglicherweise hört sie mich dann'

„LEA!! WENN DU MICH HÖREN KANNST, DANN VERSUCH BITTE DIESEN SCHEISS SAND STURM VERSCHWINDEN ZU LASSEN
BITTE!!!"

Ich wartete etwas...

Tatsächlich der Sand war wieder verschwunden, dann hat mich Lea also doch noch gehört, ein Glück das ich-

Auf einmal tippte mir jemand auf die Linke Schulter.
Ich drehte mich um, in der Hoffnung Lea zu sehen, aber das einzige was ich sah, war wie sich ein Schatten hinter mir aufgestellt hatte, der aber direkt wieder verschwand.

Back to the Past| Shisui Uchiha FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt