Kapitel 12|Kampf

189 20 5
                                    

Mein Sharingan gegen deine Kunst."

Sayumis Sicht

Ich ging in Kampfposition und wartete darauf das Deidara als erstes zuschlägt. Der Adler flog hoch in den Himmel und beförderte wieder explosive Kugeln in meine Richtung. Die wich ich aber gekonnt aus. Da wo ich noch vor ein paar Sekunden stand, war nur noch ein Riesen Krater zu sehen.

‚Noch mal Glück gehabt.'
Ich ging einen Schritt zurück um einen Angriff zu starten, aber komischer Weise trat ich auf etwas weichem. Ich drehte mich um. Meine Augen weiteten sich.
‚Diese weiße Masse, er hat sie einfach dort platziert, ohne das ich was bemerkt habe.'
Schon explodierte es wieder, aber ich tauschte im letzten Moment meinen Körper mit einem Baumstamm.
Und schon war ich wieder weg.
Ich tauchte hinter einem Baum auf, ich hatte eine gute Sichtweite auf Deidara. So konnte ich ihn ganz gut im Auge behalten. Nun erschuf er weitere Kreaturen. Das Problem an diesen Kreaturen war nicht die Größe, sondern die Menge.
‚Scheisse, ich schätze 100... 120... 150...
Man das sind zu viele um sie zu zählen. Ok, was sind meine Optionen.
1.Ich wende wieder das Feuerjutsu an, müsste dann aber mehrere einsetzen
2. Ich setze das Amaterasu ein, verbrauche viel Chakra, aber ich muss es nur einmal anwenden. Ich muss mich entscheiden.'

Ich fing an zu schwitzen.

War die Entscheidung wirklich so schwierig?
Nein! Natürlich nicht, ich mache es mir wieder unnötig schwer, das ist es. Ich kann mich wieder nicht konzentrieren.

Ich entschied mich für das Amaterasu.

Ich trat hinter dem Baum hervor.

Die Kreaturen rannten auf mich zu, doch ich bewegte mich kein Stück, da ich jetzt angreifen würde.

Genau kommt alle hier her'
Deidara schaute amüsant zu mir herunter, er verstand also noch nicht, das ich angreifen wollte.

Die Kreaturen kamen näher und näher...

„Amaterasu!"

Plötzlich entfachten schwarze Flammen.
Das Amaterasu...

Sie verbrannten alle Kreaturen.
Deidara der dies nicht kommen sah, sah mich etwas erstaunt an.

„Hm, alles klar, das Amaterasu besitzt du also schon. Aber was ist mit dem Susanoo hm?"

Ja, ich besitze es, aber jetzt muss ich nicht alles Preis geben. Meine Fähigkeiten bleiben erst mal verborgen. Aber mir bleib nicht viel Zeit, um nachzudenken, denn Deidara startete schon seinen nächsten Angriff.
Er griff wieder in seine Taschen.
Noch immer sitzend auf seinem Adler, ließ er die weiße Masse auf das Gras direkt vor mir fallen.
Die Masse scheint sich wieder in etwas zu formen.
Die riesige weiße Masse, teilte sich in mehrere Teile auf.
Es entstanden dieses Mal kleinere Kreaturen, sie hatten zwei Arme, zwei Beine und einen spitzen Kopf. Sie sprinteten alle auf mich zu.
„Mal sehen wie du damit klar kommst."schrie mir Deidara zu.
Ich rettete mich auf einen Ast, in der Hoffnung, dass die kleinen Kreaturen nicht klettern konnten. Doch da hatte ich mich geirrt,die Dinger wollten auf mich zu springen,doch ich wich aus und landete auf einen anderenAst.
Doch schon folgten sie mir.
Ich muss mir was besseres überlegen.'
Ich landete wieder auf den Boden und die Dinger ebenfalls. Sie standen nun direkt vor mir und rannten wieder auf mich zu.
Ich zog mein Katana heraus und und lief mit schneller Geschwindigkeit auf sie zu. Ich durchtrennte jeden einzelnen.
Als ich dann fertig war, zierte ein leichtes Lächeln mein Gesicht, mit dem Gedanke das ich sie erledigt hätte. Doch kaum hatte ich mich umgedreht, wuchsen sie wieder zusammen.
‚Das war nicht so schlau.Ich muss mir unbedingt etwas ausdenken.'
Um einen Plan zu schmieden, wie ich diese Kreaturen vernichte, beschloss ich, weiter in den Wald zu gehen, um sie abzuhängen.
Mit meinem Katana in der rechten Hand, lief ich weiter in den Wald rein.
Währenddessen überlegte ich mir einen Plan.
‚Also, wie kann ich diese Dinger vernichten?
Ich kann kein Amaterasu einsetzen, ich habe zu wenig Chakra.
Und wenn ich ein Feuerjutsu einsetze muss ich dies mehrmals tun, dafür habe ich ebenfalls zu wenig Chakra. Hmm...
Ich glaube, für ein Genjutsu müsste mein Chakra reichen. Aber wie soll ich vorgehen?
Sie wollen ja zu mir. Also muss ich...'

Ich stockte, denn mir fiel plötzlich etwas ein.

‚Ihr Ziel bin ich, also sollen sie auch zu mir hin. Ich setze einfach Deidara in ein Genjutsu und dann werde ich ein Überraschungsmoment starten.Wenn Deidara in einem Genjutsu ist, ist es seine Kunst auch.Wollen wir mal hoffen, das das auch klappt.'

Für einen kurzen Moment schaffte ich es, die Kreaturen abzuhängen. Ich muss jetzt nur noch in die Nähe von Deidara. Ich konzentrierte Chakra auf meine Füße, machte einen großen Sprung und steuerte auf Deidara zu. Er bemerkte mich und wollte gerade angreifen, doch mein Sharingan war schneller.
Er schaute mir in die Augen und war nun in meinem Genjutsu gefangen. In meinem Genjutsu, ließ ich einen Doppelgänger von mir erschaffen und ließ Deidara in den Glauben, das seine Kreaturen mich erledigten.
„Und so viel zum Thema richtiger Kampf."
sagte Deidara spöttisch.
Während des Ereignisses, landete ich hinter ihm, auf dem Adler. Da er immer noch unter meinem Genjutsu gefangen war, bemerkte er mich nicht und landete auf den Boden.
‚Das ist meine Chance!'
Ich wusste, dass Deidara nun auch nicht mehr viel Chakra hatte.
„Lösen!"
Schon befreite ich ihn und ich verpasste ihm einen Tritt in den Rücken.
Er stolperte nach vorne und sein Alder verschwand. Er sah wütend zu mir auf.
„So ist das, du hast mich schon wieder unter einem Genjutsu gesetzt."
Er stand wieder auf und sah mich mit einem kalten Blick an.
Etwas Wind tauchte auf und meine braunen Haare tanzten im Wind.
Er rannte auf mich zu und wollte mir gerade einen Schlag ins Gesicht verpassen, doch plötzlich tauchte dieser Tobi auf und unterbrach ihn.
Er hielt seinen Arm fest, mit dem er mich schlagen wollte.
„Lass es Deidara, das war nicht Teil der Mission. Unser Auftrag war es, sie zu schwächen. Du sollst sie doch nicht umbringen. Obwohl ich eher denke das sie dich umbringen würde.",sagte ihm Tobi.
„Ach, halt doch die Klappe.",sagte Deidara genervt.
„Ich werde dich jetzt wieder zurück ins Versteck teleportieren, ich komm dann nach."
Deidara nickte daraufhin nur und schon war er weg.
Nun wendete sich Tobi wieder mit zu.
„Du hast echt beeindruckende Fähigkeiten, du bist sehr stark, aber irgendwas sagt mir das du noch mehr drauf hast."
„Vielleicht, aber selbst wenn, würde ich dir das doch nicht sagen.", antwortete ich arrogant.
„Wohl war, nun, du fragst dich bestimmt warum wir dich angegriffen haben."

„Nun ja, ihr wollt mich umbringen."

„Nein, das ist es nicht, wir sollten nur dafür sorgen, dass du so wie gut kein Chakra hast, danach sollten wir dich in eine Welt bringen und an einem Ort, der dir ziemlich bekannt ist."
„Was ist wenn ich dort nicht hin will?"

„Oh, Ich glaube, dass wird dir von Nutzen sein, denn wie mir zu Ohren kam, hast du sehr viele wichtige Menschen in deinem Leben verloren,stimmt's?", fragte er provozierend.

„Halt die Klappe, das was du da gerade geschwafelt hast, sind doch nur Lügen."

„Ich glaube wenn Lea davon wüsste, was du hier gerade alles sagst, wäre sie nicht so erfreut meinst du nicht?"

Ich zückte mein Katana heraus und stürmte auf ihn zu. Ich holte aus und durchtrennte ihn
das war's'

Er schaute mich an und schien danach, nach etwas zu kramen.
Er hielt eine schwarze Kugel, die auf seine Hand passte, in die Luft.

„Verzeih was ich jetzt tue, aber dies wird deine Mission sein."

Und schon warf er die Kugel in die Luft und das letzte was ich sah, war wie Tobi verschwand. Der Himmel verdunkelte sich und mir wurde schwarz vor Augen...

Back to the Past| Shisui Uchiha FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt