Kapitel 13|Verwirrung

62 5 1
                                    

Verzeih was ich jetzt tue, aber dies wird deine Mission sein."

Sayumis Sicht
Mein Kopf schmerzte höllisch, so als hätte man mir unzählige Kunais in den Kopf gebohrt.Das Atmen viel mir schwer, so als würde man mir den Hals zuschnüren. Ich wusste nicht wo ich war und noch schlimmer, ich wusste nicht was passierte.
Ich muss meine Augen öffnen'
Ich wollte meine Augen öffnen, doch wieder überkamen mich diese Schmerzen.
Sayumi mach jetzt!'
Mit etwas Mühe schaffte ich es dann. Direkt strahlte mir das Tageslicht entgegen. Ich schaffte es langsam mich an das Licht zugewönnen. Ich sah mich um und stellte fest dass ich mich in einem Raum befand.
Ich lag auf einen Futon. Links von mir waren die Fenster, wo die Sonnenstrahlen durchschienen.
Direkt neben mir befand sich ein Nachtisch. Doch sonst war der Raum ziemlich leer. Die Wände waren in einen caramel farbigen Ton, was mir ein Gefühl von Wärme verspürt hatte.
Ich schaute mir noch eine ganze Weile das Zimmer an, bis ich meine gesamte Aufmerksamkeit auf die Tür lenkte. Ich vernahm ein Klopfen.
Ja?"
Jemand öffnete die Tür und eine Frau, wahrscheinlich in meinem Alter, kam zum Vorschein. Sie hatte pechschwarzes Haar und ihre Haare vielen ihr wie ein Wasserfall auf die Schulter. Ihre Augen strahlten wie der Mond in der Nacht, obwohl sie auch Pechschwarz waren. Sie trug genau wie ich die Anbu Kleidung, schwarze Hose, graue Weste und ihr Katana war am Rücken befestigt. Ihre Maske hatte sie aber nicht auf, welche sich aber von ihr aus, auf der linken Seite ihres Kopfes befand.

 Ihre Maske hatte sie aber nicht auf, welche sich aber von ihr aus, auf der linken Seite ihres Kopfes befand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ungefähr könnt ihr euch vorstellen wie ich das mit der Maske meinte)

„Hey Sayumi, schön dass du wach bist. Wie geht es dir? Hast du Schmerzen?"

Man ich kann mich an gar nichts erinnern. Kenne ich sie?'

Entschuldigung, aber ich weiß gar nicht mehr was passiert ist. Ich weiß noch nicht mal wie ich hierher gekommen bin und ich weiß leider auch nicht ob wir uns kennen."

Sie guckte mich nur etwas belustigt an, so als hätte ich einen Witz erzählt.
Ach das ist normal. Ich bin Suzubi Haruya, wir kannten uns sowieso nicht. Du kamst gestern von einer Mission zurück und hattest tiefe Wunden gehabt.",sagte sie mir.

Waren die Wunden wirklich so schlimm?'

Und wo sind wir eigentlich gerade?"

„Wir sind im Anbu Hauptquartier. Hier werden alle Ninjas untergebracht, die Mitglied der Anbu sind. Das Hauptquartier ist etwas von Konoha entfernt. Es ist aber vorteilhafter, da es dann für uns einfacher ist auf Missionen zu gehen, die sich etwas weiter weg befinden."

Ahh verstehe, im Hauptquartier bin ich also'

Kannst du aufstehen? Eigentlich wäre heute der Tag wo du nach Konoha zurückkehren würdest. Du warst schon lange genug hier."
Suzubi fing leicht an zu schmunzeln.

Back to the Past| Shisui Uchiha FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt