FLASHBACK
Sayumis Sicht
, Ich bin müde...
Ich kann nicht mehr...
Ich muss mich unbedingt ausruhen,ich brauche unbedingt etwas Schlaf.
Ich weiß nicht was mit mir los ist aber ich fühle mich so schwach,so als würde ich jeden Moment umkippen und ohnmächtig werden.
Was passiert bloß mit mir??
Es kann doch nicht sein das es mir so schlecht geht. IIch hob meinen Kopf und sah nach den anderen.
Ist das möglich? So wie es aussah ging es den anderen genauso schlecht wie mir. Das ist nicht normal. Irgendjemand will uns doch reinlegen.
Als ich gerade etwas sagen wollte ergriff mein Sensei das Wort.
„Bleibt sofort stehen hier ist irgendjemand."befahl mein Sensei.
„Aber Sensei wer sollte denn schon hier sein,ich sehe niemanden und ich spüre auch kein weiteres Chakra." meldete sich nun auch Lea.
„Die haben ihr Chakra unterdrückt was denn sonst." sagte nun Mikasa.
Ich blieb lieber weiterhin still und versuchte herausfinden von woher das unterdrückte Chakra kam. Doch lange brauchte ich nicht mehr warten,denn auf einmal spürte ich hinter mir etwas Chakra, als ich mich umdrehen wollte kam genau aus der Richtung ein Kunai auf mich zugeflogen, ich konnte nicht mehr aus weichen und das Kunai traf in meinen rechten Oberarm.
Ich schrie auf,"Ahh schei*e aua aua"
„SAYUMI alles in Ordnung?!"
Ich nickte nur.
„Versteckt euch sofort ihr-
Doch weiter kam unser Sensei nicht denn auf einmal traf ein weiteres Kunai in sein linkes Bein und darauf folgte noch ein Kunai in sein rechtes Bein. Er fiel zu Boden.
„SENSEI" schrieen wir alle im Chor.
Dann hörten wir Schritte.
Es waren wahrscheinlich Ninjas...
„Leute...,Mikasa und Lea drehten sich zu mir um, sie haben uns umzingelt".Unbekannte Stimme:" Ja,ganz recht. Ihr seid gerade dummerweise in unsere Falle getappt".
Ich drehte mich um und sah einen maskierten Mann mit einem Umhang.
„Wer bist du?",fragte Mikasa.
Maskierter Mann:" Ach das ist doch nicht so wichtig,was viel wichtiger ist das ihr mal auf eure Umgebung achten solltet."
Plötzlich umzingelten sich eine Anzahl an Ninjas. Selbst beim Zählen kam ich schon nicht mehr mit. Wenn die alle noch so gute Jutsus draufhaben, haben wir ein echtes Problem.
„Hey Sayumi was machen wir jetzt?"fragte Lea.
„Wir kämpfen was denn sonst."sagte ich entschlossen.
„Du weißt aber schon das wir von über 30 Ninjas umzingelt sind."entgegnete mir Mikasa.
Ich seufzte,"Ja aber wir haben keine andere Wahl, wenn wir flüchten werden sie uns in null Komma nichts fangen, außerdem kann unser Sensei nichts ausrichten.Ich weiß zwar das das sehr riskant ist aber wir haben trotzdem keine Wahl wir müssen es versuchen
Wir müssen kämpfen."
Lea und Mikasa sahen sich an und dann schauten sie zu mir und nickten entschlossen.
„ALSO GUT LASST UNS KÄMPFEN."schrie ich.
Maskierter Mann:"Hehe denkt ihr wirklich das ihr eine Chance habt, ihr seid ja echt zu dumm."
„Wenigstens müssen wir unser Gesicht nicht hinter einer hässlichen Maske verstecken."konterte ich.
Daraufhin befahl er seinen Ninjas uns anzugreifen und verschwand daraufhin.Wer ist dieser Typ nur?
Egal
Sayumi kümmere dich um jetzt auf den Kampf.
Ich aktivierte mein Sharingan und zückte mein Kunai. Ich schaute kurz zu Mikasa und Lea die alle Hände voll zu tun hatten, doch trotzdem hatten sie alles im Griff so konnte ich mich fast schon ohne Sorgen auf mich konzentrieren.
Ich sprang in die Luft und feuerte ein Jutsu ab.
„Jutsu der flammenden Feuerkugel"
Es traf einige Ninjas und ein Lächeln zierte mein Gesicht welches aber danach wieder verschwand,denn ich bemerkte das die Anzahl der Ninjas überhaupt nicht sank. Hm vielleicht ein Genjutsu? Aber sonst hätte ich das doch mit meinem Sharingan bemerkt. Komisch
Als ich wieder auf dem Boden landete lief ich tiefer in den Wald in der Hoffnung das ich dadurch einen Vorteil erlangen würde. Dies war allerdings aber nicht der Fall, denn direkt im nächsten Moment wurde ich von einem Ninja gegen einen Baum geschleudert. Man das war eine schnelle Reaktion. Ich sprang auf und rannte mit meinem Kunai auf ihn zu. Ich versuchte ihn an seinem rechten Arm zu treffen doch er wich aus und gab mir einen heftigen Tritt in den Bauch. Ich fiel wieder zu Boden und spuckte Blut.
Man wenn das so weiter geht werde ich mit höchster Wahrscheinlichkeit sterben. Ich drehte mich um und sofort wendete der Ninja ein Wasserjutsu an. Eine große Welle entstand,die daraufhin direkt auf mich zu raste.Ich sammelte Chakra in meinen Füßen und sprang im letzten Moment auf einen dicken Ast.
Nun wendete ich wieder ein Feuerjutsu an und beförderte es in die Richtung des Ninjas, der aber gekonnt eine Schlammwand erschuf und sich damit vor meiner Feuerkugel schützte.
„Oh man, ist das echt alles was du drauf hast?
Weiß du, als ich gehört habe wir müssen gegen eine Uchiha kämpfen, dachte ich du seist stark und dass ich wahrscheinlich sogar Verstärkung gebrauchen könnte aber so wie du dich gerade durch schlägst, könnte ich dich sogar im Halbschlaf erledigen.
Du bist eben nur ein SCHWÄCHLING."warf er mir vor.
„Du hast Recht ich bin ein Schwächling"
„Soso du gibst es ja auch noch zu wie-
Weiter kam er nicht den Ich verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht, woraufhin er gegen einen Baum fiel. Ha das ist die Rache dafür dass du mich gegen einen Baum geschleudert hast.
Dann sprach ich :" Ich bin ein Schwächling aber ich gebe nicht so leicht auf wie du vielleicht denkst
Nein ich kämpfe
Ich kämpfe für meine Familie und meinen Freunden
Und für den Traum den ich erfüllen will.
Ich Sayumi Uchiha werde irgendwann ein herausragender Shinobi werden.
Und um diesen Wunsch zu erfüllen muss ich dich besiegen und glaube mir, ich gebe nicht auf."
sagte ich entschlossen.
„Das wollen wir doch mal sehen" er rannte auf mich zu.
Ich wich ihm ganz einfach aus und verpasste ihm einen Tritt auf den Rücken wo er dann stolpert auf den Boden fiel.
Doch er sprang sofort wieder auf und versuchte mich mit seinem Kunai zu treffen
Ich wich aus
Er warf nun Wurfsterne auf mich
Ich wich wieder aus
„Hehe du bist doch nicht so schlecht wie ich dachte ich glaube-
Weiter kam er nicht,denn ich hatte ihn schon mit meinem Kunai am Hals erwischt. Er fiel zu Boden und starb. Ich lächelte siegessicher als ich dann aber einen Schrei vernahm.
„AHHHHHH HILFE"
Warte das ist doch die Stimme von Mikasa, es muss etwas passiert sein
Ich rannte in die Richtung wo der Schrei kam.Ich war nun endlich da und sah die vielen Leichen der Ninjas aber wo waren Mikasa, Lea und mein Sensei. Ich vernahm hinter mir einen weiteren Schrei. Ich drehte mich um...
Und stockte...Ach du heilige ich wusste ja nicht das das so lang wird. Ich weiß das ich gesagt habe das dieses Kapitel das letzte Mal ins Flashback geschrieben wird, aber ich glaube ein Kapitel muss ich noch so schreiben
ENTSCHULDIGUNG
Aber das wir dann wirklich erst mal das letzte Mal sein...
Bitte verzeiht mir!
Ok ich mach jetzt hinne mit dem nächsten Kapitel
BYE BYE 👋👋
DU LIEST GERADE
Back to the Past| Shisui Uchiha FF
Fanfic„Weißt du, du bist die einzige Person die mich zum ersten Mal ehrlich Lächeln ließ." Einer der letzten Überlebenden des Uchiha Clans, Mitglied der Anbu und eine starke Kämperin. Sayumi Uchiha, so heißt sie. Eine überaus bemerkenswerte Frau ohne Schw...