Ich werde den Vorschlag annehmen, das ist die richtige Entscheidung...Sayumis Sicht
VormittagsNachdem ich mich von Tsunade verabschiedet hatte, war ich wieder nach Hause gegangen und hatte erst mal wieder weiter geschlafen. Später um 9 Uhr, wachte ich auf und war gerade auf den Weg zu Ichiraku.
Denn ich war sehr hungrig. Als ich aber bei Ichiraku ankam, musste ich etwas schmunzeln, denn da saß eine Person, die mich bisher immer zum Lachen gebracht hat, Naruto.
Leider haben wir uns in den letzten Wochen oder Monaten kaum gesehen, da ich Unmengen von Missionen zu erfüllen hatte und der Blödmann, auch endlich mal ernsthaft anfängt zu trainieren. (Naruto ist btw 15)Er bemerkte mich nicht, da er wieder nur Augen für seine Nudelsuppe hatte.
‚Wieder mal typisch,scheint so, als müsste ich ihn zuerst ansprechen.'„Hey, Naruto,lange nicht mehr gesehen."
Der Angesprochene drehte sich zu mir und hatte wieder sein breites Grinsen im Gesicht.
Man sah deutlich die Freude in seinen Augen.
‚Er ist ja so gewachsen'„OMA-SAYUMI,SCHÖN DICH MAL WIEDER ZU SEHEN,ECHT JETZT!!"
schrie er mich an und rannte auf mich zu und umarmte mich. Nach kurzer Überforderung, erwiderte ich die Umarmung.Und schon musste ich auch grinsen.
„Hehe, Ich freue mich auch dich wieder zu sehen, komm ich setz mich zu dir, ich wollte eh gerade Nudelsuppe essen."„JA,OMA-SAYUMI"
Daraufhin verschwand mein fröhliches Grinsen und eine Wutader kam auf meiner Stirn zum Vorschein.
‚Nicht sein verdammter Ernst'
„Wie hast du mich gerade genannt, bin ich so alt für dich?!"
Verwundert über meine Reaktion, erschrak Naruto und wich ein paar Schritte nach hinten und sah mich ängstlich an.
„ O-Oh nein, b-bitte werde nicht so w-wie Sakura-Chan oder Oma-Tsunade,es tut mir leid, es tut mir leid, b-bitte s-schlag mich nicht.",sagte er mir, während er sich unendliche Male verbeugte.Belustigt erhob ich meine Hände und sagte: „Ja,ja ist ja nicht weiter schlimm, aber wenn du mich noch mal so nennst dann-
Naruto unterbrach mich: „ JA, SCHON,VERSTANDEN, OMA-ÄHHH SAYUMI,LASS UNS JETZT ESSEN,ICH BIN AM VERHUNGERN."
‚Blödmann,der hat doch seine Portion schon längst aufgegessen.'
Ich bestellte mir dann auch eine Portion und begann zu essen.
Naruto tat es mir gleich.
Nach einer Weile fragte ich ihn: „ Und, was macht dein Training?"
„Das Training läuft super, Sakura-Chan und ich, haben letztens gegen Sensei Kakashi gekämpft und haben auch gewonnen."
Er grinst mich an.
„Haha, ja, hat mir Kakashi erzählt, er war sehr erstaunt, wie ihr euch weiter entwickelt habt, Tsunade und Jiraiya haben euch gut trainiert."„Jap, Jiraiya ist ein klasse Sensei, manchmal nervt seine perverse Art, aber sonst ist er voll cool, echt jetzt."sagte er mir und grinste mal wieder übers ganze Gesicht.
„Aber Sayumi, erzähl mir mal, was bei dir so läuft, hast du endlich deinen Traummann gefunden?"
‚Blödmann, der macht sich wieder über mich lustig.'
„Nein, du Blödmann"
„Jaja, war doch nur ein Spaß, wie läuft es denn mit der Anbu?"
„Hm naja, ist sehr stressig, der Hokage meinte ich sollte mir mal eine Auszeit nehmen, um mich ein bisschen zu entspannen."
Er schaute mich ungläubig an.
„Aber Sayumi, nimmst du dir wirklich eine Auszeit?"‚Scheisse, was mache ich denn jetzt, soll ich ihm die Wahrheit sagen, oder nicht.
Ach, ich sage es ihm, ich sollte mich kurz halten.'
DU LIEST GERADE
Back to the Past| Shisui Uchiha FF
Fanfiction„Weißt du, du bist die einzige Person die mich zum ersten Mal ehrlich Lächeln ließ." Einer der letzten Überlebenden des Uchiha Clans, Mitglied der Anbu und eine starke Kämperin. Sayumi Uchiha, so heißt sie. Eine überaus bemerkenswerte Frau ohne Schw...