Sayumi Uchiha, das war mein Name. Ein Mädchen mit braunen Augen und schulterlangen Haaren.Meine Stärken sind das Genjutsu und das Ninjutsu. Ebenfalls war bin Mitglied der Anbu. Mein Leben verlief gut, aber nicht perfekt. Es gab schon Höhen und Tiefen in meinem Leben. Besonders die Tiefpunkte haben mir zu schaffen gemacht. Und an einem ganz bestimmten Vorfall erinnerte ich mich nicht gerne dran...
Flashback
‚Ich hatte mal wieder so eine langweilige Mission, ich musste mit meinem Team eine Schriftrolle von Konoha bis nach Sunagakure bringen, auf dem Weg waren zwar viele gegnerische Ninjas die uns bekämpften, aber ich konnte sie im Hand umdrehen erledigen. Trotzdem dauerte es Ewigkeiten bis wir angekommen waren. In Suna haben wir uns dann noch gestärkt,bis wir uns nach paar Stunden auf dem Weg nach Konoha begaben. Ich war extrem müde und freute mich schon, mich in mein weiches Bett fallen zu lassen und zu schlafen. Als wir angekommen waren verabschiedete ich mich von meinen Teamkameraden, ich schlenderte dann den Weg zum Hokage Turm um Bericht zu erstatten. Unser Hokage ist Hiruzen Sarutobi, ein echt netter alter Mann.'Ermüdend trampelte ich durch das Uchiha Viertel,was mich allerdings wunderte, war das die Lichter der Häuser ausgeschaltet waren.Ich war zwar schon sehr müde aber trotzdem war es doch nicht so spät, dass alle jetzt schon schlafen. Ich lief die ganze Zeit gerade aus, aber ich musste bald rechts abbiegen um zu meinem Haus zu gelangen.
Als ich dann nach rechts abbog blieb ich wie versteinert stehen und starrte völlig geschockt nach vorne. Ich fing an zu zittern und begann unbewusst zu schwitzen.
Denn dort vor mir lagen regungslos zwei Personen, die mir unscheinbar bekannt vorkamen. Als ich näher ran trat, verharrte ich in meiner Position.
Mutter?Vater?
Dort lagen sie tot auf dem Boden, umgebracht und unwissend von wem.
Ich musste gerade realisieren, dass meine Mutter und mein Vater umgebracht wurden, die Menschen die das Wichtigste in meinem Leben waren, die Menschen die mich immer unterstützt haben, die Menschen die mich getröstet haben wenn ich am Boden lag. Und jetzt war ich nicht da für sie um sie zu retten, ich war so schwach und eine Schande für den Uchiha Clan. „Wenn ich noch nicht mal meine Familie beschützen kann , wie soll ich dann mal ein erfolgreicher Shinobi werden!!"schrie ich laut heraus.
Ich weinte weiter während ich meine Mutter in meinen Armen hielt.Doch irgendwann schlief ich ein.Als ich aufwachte merkte ich das ich auf einem Bett lag und um meinem Körper eine Decke gewickelt war. Ich war in einem Raum,alles war weiss. Klar ich war im Krankenhaus,aber wie bin ich hier gelandet? Als ich meinen Kopf nach rechts drehte, sah ich aus den großen FensterDort sah ich den schönen wolkenlosen Himmel und die Vögel zwitscherten. „Sieht friedlich aus."
Im Vergleich zur letzter Nacht.Als ich gerade wieder zurück denken wollte, öffnete sich die Tür und eine Frau im weißen Kittel kam herein. Sie lächelte mir zu und ich lächelte leicht zurück. „Ah,schön dass sie aufgewacht sind, sie befinden sich hier im Krankenhaus,sie haben 2 Tage lang durchgeschlafen.",sagte sie mit einem immer noch lächelnden Gesicht. „Ich werde sie gleich noch untersuchen und wenn keine inneren Verletzungen vorhanden sind,dann dürfen sie tatsächlich heute schon gehen.Und es tut mir sehr leid,da nur eine weitere Person die Nacht überlebt hat, ein kleiner schwarzhaariger Junge.".Ich stockte. „Der Junge und ich sind die einzigen die überlebt haben?, brachte ich verzweifelt heraus.
„Ja,leider sind alle anderen aus ihrem Clan umgebracht worden."
Nein, das darf nicht sein! Soll das dann heißen das Izumi ebenfalls tot ist,schei*e das kann nicht sein! Sie war doch meine beste Freundin,wieso auch noch sie?
„Wie heißt der Junge der ebenfalls überlebt hat?"fragte ich aufgeregt,ich hoffe ich kenne ihn.
„Sein Name ist..."So Leute erste Kapitel,eigentlich weiß ja eh jeder wer hier der Überlebende ist wollte es aber trotzdem spannend machen😂. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und bitte sagt mir was ich verbessern muss,wie gesagt bin halt unerfahren.Goodbye
(Äh ja ich hab schon mal die Geschichte hochgeladen was vor nem Jahr ungefähr und mein Schreibstil hat sich etwas verändert. Ich werde die Geschichte überarbeiten, ict bekomme schon Augenschmerzen wenn ich das lese😭)
DU LIEST GERADE
Back to the Past| Shisui Uchiha FF
Fanfiction„Weißt du, du bist die einzige Person die mich zum ersten Mal ehrlich Lächeln ließ." Einer der letzten Überlebenden des Uchiha Clans, Mitglied der Anbu und eine starke Kämperin. Sayumi Uchiha, so heißt sie. Eine überaus bemerkenswerte Frau ohne Schw...