Auf dem Weg zum Hokage Anwesen
Kakashis Sicht
Als Sayumi dann endlich raus kam, machten wir uns auf den Weg zum Hokage Sarutobi.
Nebenbei schaute ich mal zu Sayumi rüber.
Ich merkte erst jetzt, das sie etwas blass im Gesicht war und das man bei ihr leichte Augenringe erkennen konnte.
,Sie hat also die letzten Tage auch nicht geschlafen, sie ist dann mal wieder in so einem Zustand.Vielleicht sollte ich sie mal fragen ob sie Hunger hat'
„Sag mal, hast du Hunger, möchtest du vielleicht nachdem du mit dem Hokage gesprochen hast,
Ramen essen?"fragte ich ohne meinen Blick von ihr abzuwenden.
Daraufhin sprach sie: „Also eigentlich, wollte ich danach wieder direkt nach Hause, aber wenn du mich dann einlädst, sage ich gerne ja."
‚Oh nein, wieso habe ich überhaupt gefragt, sie isst doch immer so viele Portionen'
Ich seufzte.
„Na schön,also echt, ich werde wegen dir noch pleite."
„Hey!,du hast doch gefragt."
„Und ich bereue es gerade."
„Was soll das denn heißen?"
Daraufhin sagte ich nichts mehr, ich zückte mein Flirtparadies wieder heraus und fing an zu lesen.
‚Man dieses Buch ist immer noch spannend, obwohl ich das schon zu oft durchgelesen habe.'Sayumis Sicht
‚Dieser Blödmann, fängt einfach an sein perverses Buch zu lesen,ich will echt nicht wissen was da drin steht'
Aber jetzt wurde es wieder still und keiner sagte etwas, wahrscheinlich weil Kakashi wieder nur Augen für sein Buch hatte und ich hatte keine Lust noch irgendwas zu bereden.Timeskip
Nach einer Weile, kamen wir nun endlich am Hokage Anwesen an.
„So, da wären wir, ich warte einfach hier draußen auf dich, geh du einfach schon rein er wartet ja schon."sprach nun Kakashi.
„In Ordnung,bis später."Und so ging ich dann die Treppen hoch und stand dann schließlich vor der Tür.
Ich klopfte höflich an.
„Herein."
Als ich langsam die Tür öffnete, merkte ich, das ich sehr angespannt war.
‚Beruhige dich Sayumi, warum bist du so nervös, du redest doch nur mit Hokage Sarutobi, komm runter Sayumi'
Als ich dann in den Raum starrte, sah ich Hokage Sarutobi an seinem Büro Tisch sitzen.
Er erledigte gerade einen Stapel Papiere.
Als er zu mir aufsah, lächelte er leicht.„Ah,Sayumi, schön das du da bist, komm ruhig rein."sagte Hokage Sarutobi.
Ich trat ein, Sarutobi erledigte weiter sein Papierkram und lies sich von mir auch nicht ablenken, bis ich mich räusperte.
„Ähm, Meister Hokage, sie haben mich doch hergebeten, um mit mir zu sprechen, sehe ich das richtig?",fragte ich
„Ja, du hast Recht, ich wollte mit dir über deine Albträume sprechen, mir ist zu Ohren gekommen, das du wieder diesen seltsamen Traum hattest ."sagte er ernst.
„Ja, ich-
er unterbrach mich.
„Sayumi, nimm bitte die Maske ab, dieses Thema ist sehr ernst und ich möchte nicht gegen eine gefühllose Maske reden."
„Jawohl",erwiderte ich nun darauf.
‚Tze, das ist doch dumm, mein Gesicht ist genauso gefühllos, da hätte ich die Maske lieber auf behalten'
Trotzdem nahm ich dann meine Maske von meinem Gesicht ab und schaute den Hokage mit einem kalten Blick an.
Er seufzte.Dann herrschte Stille
Bis er dann schließlich anfing zu sprechen.
„Also, du träumst also wieder."
„Ja"
„Seit wann träumst du wieder?"
„Ich weiß es nicht."
„Sayumi, du kannst ruhig ehrlich zu mir sein,
du weißt das du mir vertrauen kannst."sprach er nun ruhig.
„Ich weiß das ich ihnen vertrauen kann, sie sind ja so in etwa wie ein Vater für mich, aber ich bin gerade echt nicht in der Stimmung über den Traum zu sprechen, es schmerzt, wenn ich darüber erzähle oder auch nur daran denke."
sagte ich, während mein Blick auf den Boden landete.
Er schwieg
Er schien nachzudenken.
‚Bitte lass mich doch einfach hier raus'
„Hmm, ich habe da einen Vorschlag für dich."
Ich schaute ihn interessiert an.
„Und was für einen Vorschlag?"
„Wie wäre es, wenn du dich mal etwas erholst und dich mal richtig entspannst, du machst eine Pause von den Missionen und vergisst für eine Weile die Arbeit.
Wie wärs wenn du mal etwas Urlaub machst?"
‚Ich und Urlaub, niemals'
„Ich möchte jetzt nicht unhöflich rüber kommen, aber ich halte das für keine gute Idee, ich bin doch bei der Anbu tätig, ich habe doch sehr viel zu tun."sagte ich aufgebracht.„Ich weiß was du jetzt denkst, aber denkt doch mal nach, vielleicht träumst du auch nur so schlecht, weil du immer gestresst bist, du bist immer angespannt.",sagte er ernst.
„Also, ich weiß nicht so recht."
„Bitte denk drüber nach, komm morgen wieder wenn du dich entschieden hast...
Du darfst jetzt gehen."„Jawohl"
Ich verbeugte mich und ging aus dem Raum raus und schloss die Tür.
Ich ging die Treppen runter...
‚Man, sowas blödes, jetzt soll ich mir auch noch Urlaub nehmen, der Hokage denkt auch, ich würde schon in Rente gehen'
Als ich nach draußen trat, suchte mein Blick nach Kakashi, aber ich konnte ihn nicht finden.
„Wo ist der Blödmann nur hingegangen."
-„Hier ist der Blödmann",hörte ich eine sehr bekannte Stimme sagen.
Ich erschrak und drehte mich etwas zitternd um.
„Ahaha Kakashi, ehehe du bist ja auch schon da hehe."
„Jaja, ich tu einfach mal als hätte ich das davor nicht gehört, komm jetzt, du hast doch Hunger oder?"fragte er nun.
„Ja, du hast Recht, ich habe Riesen Hunger."
„Na dann, komm"Timeskip
Als wir endlich ankamen setzen wir uns auf die Stühle und Teuchi begrüßte uns freundlich.
„Hallo ihr beiden, schön das ihr auch mal wieder vorbei schaut, wie geht es euch denn."
Kakashi antwortete darauf: „Ach, was soll ich sagen, so wie immer, denke ich."
„Mhm und bei dir Sayumi, wie läuft es bei dir so?", fragte er mich, während er mich interessiert anschaute.
„Hmm naja, ich habe nun mal viel Stress um die Ohren, aber eigentlich geht es mir super."
Ich lächelte, aber das Lächeln war nicht echt.
‚Soll doch nicht gleich jeder zweite im Dorf erfahren, das ich irgendwelche Albträume habe'
„Nun ja, wenn du bei der Anbu tätig bist, hat man nun mal viel um die Ohren, stimmt's?
Daraufhin nickte ich nur.
Nach einiger Zeit, gab uns Teuchi unsere Nudelsuppen.
Ich wollte gerade anfangen zu essen, als Kakashi mich von der Seite antippte.
Ich blickte zu ihm.
„So, jetzt erzähl, was hast du mit dem Hokage Sarutobi besprochen?"fragte er mich.
Ich legte meine Essstäbchen weg und begann zu erzählen.
„Also..."Timeskip
Nach 5 Minuten„Ja, und dann meinte er, ich solle morgen wieder kommen, und mich entscheiden."
sagte ich, und so beendete ich mein Vortrag.„Also, ganz ehrlich, ich finde die Idee, das du dir etwas Urlaub nimmst ziemlich gut, das wird nicht nur deinem Körper sondern auch deinem Geist gut tun, du weißt was ich damit meine." sprach er.
„Hmm, du bist also der selben Meinung wie Hokage Sarutobi, ich muss noch etwas drüber nach denken."
„Wenn du meinst, aber du bist doch nicht für ewig weg, du machst einfach ein paar Wochen Urlaub und fertig."
„Mhm, ich geh jetzt wieder nach Hause, wir sehen uns Kakashi.",sagte ich und verabschiedete mich.
Tja, und Kakashi musste tatsächlich zahlen.TIMESKIP
Für den Rest des Tages blieb ich einfach zu Hause, bis es dann schließlich abends wurde und ich mich umzog und ins Bett ging.
Ich hatte mich schön zugedeckt und bevor ich schlafen gehen sollte erinnerte ich mich noch mal an Kakashis Worte:Also ich finde die Idee ziemlich gut
Das wird deinem Körper
Und deinem Geist gut tun„Sollte ich mir echt mal eine Pause gönnen?"
Mit diesem Gedanken, schloss ich meine Augen und schlief tief und fest.
Das dachte ich jedenfalls...
DU LIEST GERADE
Back to the Past| Shisui Uchiha FF
Fanfiction„Weißt du, du bist die einzige Person die mich zum ersten Mal ehrlich Lächeln ließ." Einer der letzten Überlebenden des Uchiha Clans, Mitglied der Anbu und eine starke Kämperin. Sayumi Uchiha, so heißt sie. Eine überaus bemerkenswerte Frau ohne Schw...