Nächster Tag
Morgens um 4 UhrTraum
Sayumis Sicht
Schon wieder...
Schon wieder alles schwarz...
Ich befinde mich schon wieder in einem komplett schwarzen Raum.
Wird wieder Lea erscheinen?
War sie das überhaupt?
Was wird dieses Mal passieren?
Dieses Mal lag ich nicht auf dem Boden, sondern stand kerzengerade auf den Füßen.
Vielleicht... ist hier jemand?
„Halloooooo, jemand daaa?"Keine Antwort
‚Hmm, scheint wohl keiner hier zu sein, dann bin ich ja wohl doch alleine'
Plötzlich sah ich Licht.
Es wurde heller, heller und noch mehr heller.
Bis ich schließlich nichts mehr sah.
Als ich merkte, das sich das Licht wieder neutralisierte, öffnete ich meine Augen.
Doch dies bereute ich wieder, denn ich sah ein schreckliches Ereignis, das mich schon zu lange verfolgte.Mikasas Tod
Ich sah mein damaliges ich, Mikasa und Yuro, der sie gerade mit seinem Schwert durchbohrte.
„MIKASA WARUM HAST DU DAS GETAN??!"
schrie mein damaliges ich.„Ich... wollte...nicht umsonst... sterben...
Du musst... unbedingt... noch überleben...
und... Yuro besiegen...", keuchte Mikasa und fiel zu Boden.
Damals wollte ich ihr ja noch etwas sagen, aber dafür war es viel zu spät.Ich hasse mich dafür, das ich nicht in der Lage bin jemanden zu beschützen.
Alle Menschen die mir wichtig sind sterben, oder verschwinden...Meine Mutter...
Mein Vater...
Izumi...
Lea...
Mein alter Sensei...
Mikasa...Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Kakashi und Kurenai sterben, oder verschwinden,oder wie alle anderen.
„Es ist deine Schuld!"
‚Was,wer hat das gesagt. Es sind mehrere Stimmen,ich kenne sie, aber woher,'
„ES IST DEINE SCHULD"
schrieen die Stimmen.„AHHHHH"
Auf einmal spürte ich Schmerzen am ganzen Körper, es fühlte sich an, wie tausend Messerstiche.
Auf einmal kam aus dem dunkeln, eine Gestalt, als ich näher hin sah, erkannte ich das es...
Mikasa war.
Sieh kam auf mich zu und blieb ungefähr 1m
vor mir stehen.„Mikasa?,bist du es?"
Sie schaute mich mit einem eiskalten Blick an.
„Mikasa?,hey,alles gut?"
„HAHAHA, wie sollte es mir bitte gut gehen, ich bin doch schon Tod und das deinetwegen."
schrie sie mir ins Gesicht.„Meinetwegen?"
Doch Mikasa antwortete mir nicht, denn im nächsten Moment, tauchten nun zwei weitere Gestalten auf.
Sie entpuppten sich als Lea und mein alter Sensei aus.
Ich wollte etwas sagen, aber Lea kam mir zuvor.
„Hallo Sayumi, ist lange her,nicht wahr?"
„Lea ich-
„Wag es nicht, dich zu entschuldigen, denn dafür ist es längst zu spät.", antwortete sie mir in einem wütenden Ton.
DU LIEST GERADE
Back to the Past| Shisui Uchiha FF
Fanfiction„Weißt du, du bist die einzige Person die mich zum ersten Mal ehrlich Lächeln ließ." Einer der letzten Überlebenden des Uchiha Clans, Mitglied der Anbu und eine starke Kämperin. Sayumi Uchiha, so heißt sie. Eine überaus bemerkenswerte Frau ohne Schw...