„Hahah, na das wollen wir doch mal sehen."
Sayumis Sicht
Plötzlich sprang Deidara in die Luft und erschuf einen riesigen weißen Vogel. Ich sprang ebenfalls in die Luft und feuerte ein Feuerjutsu ab, den er aber gekonnt auswich. In dem Moment flogen kleine Kügelchen in meine Richtung. ‚Ich habe zwar keine Ahnung was das ist, aber ich muss diese Dinger zerstören.'
Ich landete wieder auf den Boden und zückte mein Katana heraus. Ich durchtrennte die Kügelchen und schaute wieder zu Deidara auf, der aber immer noch auf seinem Vogel saß. Er lächelte böse. ‚Keine Ahnung warum.' Doch im nächsten Augenblick verstand ich den Grund, denn hinter mir explodierte alles. Zum Glück wandte ich das Jutsu des Tausches an und konnte mich noch rechtzeitig retten und mich hinter einem Baum verstecken. ‚Man, der ist echt stark.'
„Was ist denn Uchiha, wieso versteckst du dich, hast wohl dein Sharingan nicht, oder was.", lachte er spöttisch.
‚Er hat Recht, ich habe mein Sharingan noch gar nicht aktiviert, was ist schon wieder los mit mir, wie kann man das vergessen.'
So aktivierte ich mein Sharingan und setzte mich wieder in Bewegung. Ich setzte viel Chakra auf meine Beine und Füße. So konnte ich schneller laufen, höher und schneller springen. Mit rasender Geschwindigkeit sprang ich auf Deidara zu, er bemerkte mich. Ich wollte ihn mit dem Katana angreifen, als plötzlich eine weitere Explosion zu hören war. Direkt vor meinem Gesicht . ‚Das Problem war aber, ich reagierte zu spät. Ich konnte nicht rechtzeitig ausweichen und knallte gegen den nächststehenden Baum. Ich fühlte Schmerzen im Gesicht und am rechten Bein.
‚Scheisse, was mache ich den jetzt, den Kampf werde ich auf gar keinen Fall gewinnen.'
‚Haha, wenn man so hoffnungslos ist.'
Ich stockte, wer zur Hölle hat das gesagt.
Es war eine Stimme in meinen inneren. Aber wer war es?
Plötzlich spürte ich eine Anwesenheit direkt vor mir. Tobi...
„Du bist zu langsam."
Und schon verpasste er mir einen Schlag ins Gesicht.
„Argh."
Ich taumelte etwas nach hinten, nur um eine weitere Explosion von Deidara abzubekommen.
Erschöpft kniete ich auf den Boden.
„Uchiha, du enttäuscht mich, das letzte mal als ich gegen einen Uchiha gekämpft habe, habe ich sogar verloren, deswegen dachte ich, ich müsste mich mehr anstrengen, aber da du ja so schwach bist, schaffe ich das sogar mit links.", sagte Deidara.
‚Was ist nur mit mir los, ich kann mich schon wieder nicht konzentrieren. Sollte ich das Magekyou einsetzen?, Das wird mich eine Menge Chakra kosten. egal.'
So stand ich wieder auf und funkelte Deidara böse an.
„Mangekyou Sharingan!"
Deidara schaute mich etwas überrascht an, doch grinste danach wieder.
„Da habe ich mich wohl geirrt, jetzt wird es wohl doch noch interessant."
Er landete auf den Boden und der Vogel verschwand. Kurz darauf griff er in zwei kleine Taschen, die an seiner Hüfte befestigt waren.
Er streckte seine beiden Arme nach vorne.
Schon bald erschuf er eine große Menge an weißer Masse. Ich erkannte das sich die Masse in etwas formte. ,Was ist das nur?'
Es kamen Flügel zum Vorschein.
‚Der will mich doch auf den Arm nehmen, warum muss der immer Vögel oder Adler erschaffen.'
Tja, ich hatte Recht, er erschuf tatsächlich einen Adler. Er sprang auf seinen Rücken und flog hoch in die Luft. Deidara lachte.
„Meine Kunst ist einfach unbesiegbar."
Kurz darauf öffnete sich der Schnabel und eine weiße Kugel wurde in meine Richtung geschleudert.
‚Beweg dich'
„Was ist denn Uchiha, bist wohl erstaunt von meiner Kunst."
‚Tja, falsch gedacht.'
Ich grinste.
Denn im nächsten Moment, löste ich mich in eine Rauchwolke auf. Oder eher gesagt mein Schattendoppelgänger.
Ich hatte nämlich einen erschaffen als ich mich versteckte.
Wo ich mich aber wirklich aufhielt, war hinter einem Busch. Ich hielt nochmal Ausschau nach Tobi, doch konnte ihn nicht entdecken, genauso wenig spürte ich sein Chakra nicht.
‚Hat er sich aus dem Staub gemacht? Ach Quatsch, der unterdrückt wahrscheinlich sein Chakra. Ich sollte mich jetzt lieber auf Deidara konzentrieren, aber trotzdem aufpassen, das Tobi mich nicht attackiert.'
Ich kam aus meinen Versteck heraus und grinste Deidara böse an.
Er sah mich etwas geschockt an.
„Wie kann das möglich sein, ich war mir ziemlich sicher, das du kein Schattendoppelgänger warst."
„Du unterschätzt mich, ich habe dich in einen Genjutsu gesetzt und ließe dich glauben, das mein Schattendoppelgänger echt wäre."
Nun verdunkelte sich seine Miene.
„Hm, Genjutsu also."
Auf einmal griff er wieder in seine Taschen und ließ den Adler enorm wachsen.
„Komm schon, lass uns das jetzt zu Ende bringen, Schluss mit den Versteckspielen."
Ich nickte zustimmend.
„Alles klar, mein Sharingan gegen deine Kunst, jetzt geht der Kampf erst richtig los."
DU LIEST GERADE
Back to the Past| Shisui Uchiha FF
Fanfiction„Weißt du, du bist die einzige Person die mich zum ersten Mal ehrlich Lächeln ließ." Einer der letzten Überlebenden des Uchiha Clans, Mitglied der Anbu und eine starke Kämperin. Sayumi Uchiha, so heißt sie. Eine überaus bemerkenswerte Frau ohne Schw...