Running With The Wolves ~ AURORAHinode weckte mich und ich machte mich mit ihr zusammen für das kommen der Dienerinnen. Heute werde ich meine grausamen Großeltern durch Erzählungen kennenlernen. Wie mögen sie wohl gewesen sein? Waren sie schlimm und was haben sie gemacht? Ich wurde durch Hinode aus meinen Gedanken gerissen. "Ich habe dein Bett gemacht und werde jetzt die zwei Dienerinnen holen, wenn es für dich okay ist." sagte sie und ich nickte. Sie verließ mein Zimmer und ich setzte mich seufzend auf einen Stuhl an den Tisch. Ich wollte ja noch die Steuern von meinen Volk senken und ihnen mehr Möglichkeiten an Arbeit bieten. Ich gähnte leicht, als dann die Türen von meinen Zimmer auf ging. Die Dienerinnen und Hinode tauchten neben mir auf. Hinode stellte Tee und vier Becher auf den Tisch, worum ich sie vorhin gebeten habe. "Wir wünschen ihnen einen schönen guten Morgen eure Majestät." sagten die beiden und verbeugten sich kurz. "Vielen Dank ihr zwei und euch auch einen guten Morgen." sagte ich mit einem Lächeln und zeigte auf die Stühle vor mir. "Bitte setzt euch und trinkt einen Tee mit mir und Hinode." Sie schauten sich kurz gleichzeitig verdutzt an, bevor sie sich setzten. Hinode goss uns Tee ein und gesellte sich dann zu uns. "Wie ich gestern gesagt hatte, würde ich gerne mehr über meine Großeltern wissen", aber bitte sagt mir vorerst eure Namen". "Mein Name ist Xiao und das ist meine Schwester Xian." sagte das von mir aus rechte Mädchen. "So ist das also. Ihr seid Geschwister und ich glaube Xian ist etwas schüchtern." sagte ich mit einem Lächeln zu ihr und Xian nickte. Ich stützte meinen Kopf auf meine Hand und trank einen Schluck von meinen Tee. "Na dann erzählt mal ihr zwei." Sie nickten und ich blickte kurz zu Hinode. "Ihre Großeltern sind nicht sehr fürsorglich gewesen. Sie haben uns gleich bestraft, wenn wir nur einen kleinen Fehler gemacht hatten. Xian wurde einmal als sie das Wasser für die Badewanne zu kalt gemacht hatte, ausgepeitscht und konnte nicht mehr richtig gehen vor Schmerzen, aber was am schlimmsten war ist, dass sie sie trotzdem zur Arbeit gezwungen." Xian schaute verletzt zur Seite und ich sah auch etwas Angst in ihren Augen. Ich schloss kurz meine Augen und öffnete sie entschlossen wieder. "Meine Großeltern haben meine Mutter und meinen Vater ermorden lassen, als ich drei war. Sie wollten ein normales Leben mit mir außerhalb des Palastes mit verbringen, aber sie haben es nicht für gut geheißen. Auch mich haben sie versucht umzubringen, aber ich wurde von einem Freund meines Vaters gerettet." Ich erzählte ihnen insgesamt von meiner Geschichte/Kindheit, Mayo und Kitzune und was alles passiert ist zwischen mir und meinen Ziehvater. Sie bleiben ganz ruhig und hörten nur zu.
Als ich fertig war mit erzählen schaute ich Hinode und und sie nickte mit einem leichten Lächeln. "Nur Mayo, Kitzune, Hinode und ihr wisst davon. Ich glaube es sollte auch unter uns bleiben." Die beiden nickte und ich lächelte leicht. "Danke." flüsterte Xian. Wir alle schauten sie überrascht an. "Danke, dass sie sie in die Hölle gebracht haben. Sie waren schlimme Menschen und sie haben ja nur schlimme Menschen getötet oder nicht?" Ich nickte inner noch verdutzt und Xian lächelte, sowie auch Xiao. "Ich danke euch für das zuhören und das erzählen meiner Großeltern. Kitzune wird euch zurück bringen." sagte ich und stand auf, was sie mir gleich Taten. "Kitzune." sagte ich und er erschien vor uns. "Meister was kann ich für sie tun?" fragte er und ich zeigte auf Xian und Xiao. "Bitte begleite die beiden zurück zu ihren Zimmer." Er nickte und verließ mit Xiao und Xian mein Zimmer. Ich ließ mich auf den Stuhl sinken. "Hinode bitte hilf mir mich für mein Training fertig zu machen. Der Schnee ist über Nacht geschmolzen." sagte ich und ließ meinen Kopf kurz hängen und stand dann auf. Ich half ihr meine Sachen raus zu suchen und sie half mir mich fertig zu machen. Nachdem ich fertig war stand ich auf und verließ ohne etwas zu sagen mein Zimmer. Hinode und Mayo folgten mir in den Garten, wo ich etwas abgelegen einen Trainingsplatz gemacht hatte. Ich trainierte Schwertkampf, Messerwerfen, Bogenschießen und Kämpfen. Als ich einigermaßen fertig war, hörte ich auf. "Was ist los Meister?" fragte Kitzune hinter mir, der sich wohl zu uns gesellt hat. "Ich muss in die Berge. Mein Körper kann sich nicht entspannen und ich muss Meditieren." sagte ich und drehte mich nicht um. Mit schnellen Schritten ging ich in mein Zimmer und Hinode betrat es kurz nach mir. "Wann willst du los gehen?". "Nachdem ich gebadet und meine Sachen gepackt habe. Ich gehe alleine und Mayo, Kitzune und du werden hier bleiben. Ich vertraue euch den Palast an." sagte ich und Hinode machte das Wasser fertig, während ich meine Sachen packte.
DU LIEST GERADE
Who the Hell are you?!
ФэнтезиCrystal ist eine Samurai Kriegerin und lebt in ihrer Heimatstadt Tokio. Durch Zufall traf sie auf einen alten Händler, der ihr eine Wunderlampe gab. Crystal dachte sich nichts dabei, aber plötzlich passierte etwas ungewöhnliches. "Wer zur Hölle bis...